Brod
L99: LIMIT BREAKER
KA was der richtige Weg für neues Game wäre, aber auf jeden Fall gut, dass man mal längere Pause hatte. Bin gespannt wohin die Reise dann geht und ob ein eventuell neuer Dev die Qualität überhaupt halten kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich wird es sogar noch besser. Weniger Geböllere gegen Klonarmeen und mehr gehaltvolle Rätsel und anspruchsvolleres Traversal in tollen Kulissen. Das wäre doch mal was....KA was der richtige Weg für neues Game wäre, aber auf jeden Fall gut, dass man mal längere Pause hatte. Bin gespannt wohin die Reise dann geht und ob ein eventuell neuer Dev die Qualität überhaupt halten kann.
Wahrscheinlich wird es sogar noch besser. Weniger Geböllere gegen Klonarmeen und mehr gehaltvolle Rätsel und anspruchsvolleres Traversal in tollen Kulissen. Das wäre doch mal was....![]()
Game Design und Spielfluss gehören doch zu UC's Stärken? Finde ich zumindest.Wahrscheinlich wird es sogar noch besser. Weniger Geböllere gegen Klonarmeen und mehr gehaltvolle Rätsel und anspruchsvolleres Traversal in tollen Kulissen. Das wäre doch mal was....![]()
Hätte gerne weniger von dem 0815 Geböllere....lieber mehr Impact bei den Auseinandersetzungen und Stealth mehr gewichten. Aber das bin auch nur ich.Game Design und Spielfluss gehören doch zu UC's Stärken? Finde ich zumindest.
Hab auch immer mehr Spaß mit dem Anschleichen nach Möglichkeit, aber von der Inszenierung waren die Schusswechsel in UC4/TLL schon dynamischer dank zerstörbaren set-pieces, das ließe sich dank "neuer" Hardware noch weiter ausbauen.Hätte gerne weniger von dem 0815 Geböllere....lieber mehr Impact bei den Auseinandersetzungen und Stealth mehr gewichten. Aber das bin auch nur ich.![]()
Naja im UC4 kann man fast durch das gesamte Spiel dirchschleichen. Gibt dann nur eine Handvoll Schusswechsel.Hätte gerne weniger von dem 0815 Geböllere....lieber mehr Impact bei den Auseinandersetzungen und Stealth mehr gewichten. Aber das bin auch nur ich.![]()
Also Nathans Geschichte ist vorbei und hatte mit Teil 4 ein fulminantes Ende und das ist bzw. war auch gut so.KA was der richtige Weg für neues Game wäre, aber auf jeden Fall gut, dass man mal längere Pause hatte. Bin gespannt wohin die Reise dann geht und ob ein eventuell neuer Dev die Qualität überhaupt halten kann.
So wie Lara?Bitte nicht die Tocher, die dann 500 Söldner im Alleingang verkloppt. :/