Coreian
L16: Sensei
Was genau ist mit den Trophäen denn?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts beim Remaster nicht auch eine Trophy für Brutal (Der neue sehr schlecht balancierte höchste Schwierigkeitsgrad)?
Du hast in der PS3 Fassung keine Speedrun Trophies! Die wurden erst mit der Remaster Version hinzugefügt.
Hatte Lust auf was lockeres und hab jetzt wieder mit UC4 angefangen (die Legacy of Thiefes Collectiion lag noch OVP herum). Einfach grandios, hat mich direkt wieder abgeholt! Erzählung, Charactere, Witz und die wahnsinnige Liebe zum Detail sind ne Wucht. Wie ich die Spielreihe vermisse. Und wie verdammt gut das ganze immer noch natürlich enhanced auf der PS5 ausschaut, genial. Ich liebe es. Eine Schande dass diese herausragende IP nicht fortgeführt wird.
Einfach spielen und abschalten.
Und mir hat TLL tatsächlich besser gefallen....Uncharted 4 war und ist absolut perfekt, ansich perfekt beendet die Reihe, da müßte jetzt die Tochter ran.
Dat Ass!Und mir hat TLL tatsächlich besser gefallen....
Neuer Teil mit Chloe bitte!![]()
![]()
So lang wie ND für ihre Spiele braucht wohl eher PS7....sollte UC nicht angeblich an ein anderes Studio ausgelagert sein....Neues kommt mit der PS6, man braucht hier ein Zugpferd für die kommende Konsole!
Es wurde ein San Diego studio oder sowas gegründet und man vermutete das dieses studio ein Uncharted macht.So lang wie ND für ihre Spiele braucht wohl eher PS7....sollte UC nicht angeblich an ein anderes Studio ausgelagert sein....![]()
So lang wie ND für ihre Spiele braucht wohl eher PS7....sollte UC nicht angeblich an ein anderes Studio ausgelagert sein....![]()
Ja die Gerüchte gibt's ja schon länger, haben sich aber leider noch nicht bewahrheitet.Es wurde ein San Diego studio oder sowas gegründet und man vermutete das dieses studio ein Uncharted macht.
Wer weiß, wahrscheinlich irgendeinem GaaS Quatsch, der zum Rohrkrepierer wird, zum Opfer gefallen....Es wurde ein San Diego studio oder sowas gegründet und man vermutete das dieses studio ein Uncharted macht.