Stammtisch Uncharted (Stammtisch)

Du hast in der PS3 Fassung keine Speedrun Trophies! Die wurden erst mit der Remaster Version hinzugefügt.

Ah Okay, solche Trophies hasse ich, da hatten wir es doch glaube ich vor kurzem bei einem anderen Spiel davon...
Hat in so einem Spiel mMn nichts zu suchen.
UC 1-4 habe ich alle auf Platin, die ND Collection besitze ich schon seit einer ewigkeit, bisher aber noch nicht gespielt, mal sehen ob ich mir die Kelche dann nochmal hole.

Hatte Lust auf was lockeres und hab jetzt wieder mit UC4 angefangen (die Legacy of Thiefes Collectiion lag noch OVP herum). Einfach grandios, hat mich direkt wieder abgeholt! Erzählung, Charactere, Witz und die wahnsinnige Liebe zum Detail sind ne Wucht. Wie ich die Spielreihe vermisse. Und wie verdammt gut das ganze immer noch natürlich enhanced auf der PS5 ausschaut, genial. Ich liebe es. Eine Schande dass diese herausragende IP nicht fortgeführt wird.
Einfach spielen und abschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte Lust auf was lockeres und hab jetzt wieder mit UC4 angefangen (die Legacy of Thiefes Collectiion lag noch OVP herum). Einfach grandios, hat mich direkt wieder abgeholt! Erzählung, Charactere, Witz und die wahnsinnige Liebe zum Detail sind ne Wucht. Wie ich die Spielreihe vermisse. Und wie verdammt gut das ganze immer noch natürlich enhanced auf der PS5 ausschaut, genial. Ich liebe es. Eine Schande dass diese herausragende IP nicht fortgeführt wird.
Einfach spielen und abschalten.

Mich juckt es so langsam auch wieder in den Fingern.
Zu Uncharted kehrt man einfach immer wieder gerne zurück.
^-^

Das Ende mit UC4 war perfekt – die Reihe war stellenweise aber so gut, dass ich mich echt über einen neuen Teil freuen würde, ist ja inzwischen auch schon genug Zeit vergangen. Ich bin aber auch der Meinung, dass man Sachen, die gut waren, auch einfach ruhen lassen soll. Hätte daher vermutlich eher Interesse an zeitgemäßen Remakes von 1-3 + Golden Abyss.

So etwas vergleichsweise "Unbeschwertes" wie ein UC traue ich ND aber leider irgendwie gar nicht mehr recht zu.
Aber ich wünsche mir auch sehr ein Spiel in der Art, der Inszenierung und der Qualität wie ein UC2/UC4/TLL

Zurück
Top Bottom