PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

@tnt4life

ich zitier mich einfach mal selbst ;)

so.. hab das game nun auch durch

schwierigkeitsgrad: normal
spielzeit: 5:56
schätze: 61/60

wollte nen foto machen aber beim deutschen speicherstand steht die anzahl der schätze nicht dabei?! BUG!!

2411071453cn7.jpg

2411071510pp9.jpg

also das spiel ist echt genial es wird nie langweilig und kommt einem auch nie unnötig gezogen vor... es gibt keine ladephasen es ist echt alles aus einem guss

es gibt zwar leider einige ungereimtheiten und die jet ski lvls sind übelster müll aber ansonsten ein verdammt gutes game!

ahja da es irgendwo mal die diskussion gab bezüglich der abwertung von ps3 games weil zB der MP fehlt... wo ratchet und drake erwähnt wurden... bei ratchet war man sich sicher aber bei drake nicht...

bin da zufällig wieder drüber gestolpert

http://www.gametrailers.com/player/28090.html
hier werden fehlende leaderports und MP angekreidet

naja und weils so schön ist...
UC1.jpg

UC2.jpg

UC3.jpg

UC4.jpg

UC5.jpg

UC6.jpg

UC8.jpg

UC9.jpg

UC10.jpg

80umg7p.jpg

Ich gehe jetzt auf Nummer sicher und frage noch einmal nach.
Bekommt man wirklich mit der ami-version auch trophys?

Warum solltest du die nicht bekommen?
Aber auch mal eine Frage nebenher:
Was willst du mit der US-Fassung? Die deutsche ist doch nciht gekürzt, und bietet btw. auch sämtliche Sprachen, ua. Englisch und Holländisch( xD Het grab van de aventurier Drake xD ).

@Schätze

Ich habe die Trophäe "Meister Schatzsucher", also 60 Schätze. Außerdem habe ich die Trophäe "Sonderbare Religue", ergo habe ich alle 61 Schätze. Hat sich der Stress da oben auch nicht gelohnt. :D

ja hab die US version und trophys.... das update für die US version kam nur ein paar stunden später darum ging es am anfang nicht...

@tnt4life

dir fehlt Silbernes Vogelgefäß

bei den gebiet kurz nach dem flugzeug

17_Silver_Bird_Vessel_01.jpg

17_Silver_Bird_Vessel_02.jpg

ja hab die US version und trophys.... das update für die US version kam nur ein paar stunden später darum ging es am anfang nicht...

Bekommst du die Trophys dann auf deinem US-Account?
Ich hätte sie eher auf meinem deutschem, da ich den eigentlich mit Trophys auffüllen will....

thx anyway^^

@tnt4life

dir fehlt Silbernes Vogelgefäß

Nein, diesen Schatz habe ich. War an der Stelle des Kapitels mehrmals, habe ich nicht gefunden, ergo hatte ich ihn schon.

Du darfst das nicht mit den Komplettlösungen vergleichen, weil die oftmals die Schätze falsch übersetzen, da die deutschen Komplettlösungen oft von den englsichen Version einfach 1:1 übersetzt wurden. SO heißt das Vodelgefäß auch bei einigen "Vogelkäfig", was natürlich totaler Blödsinn ist.

Ich habe alle Schätze. HÄtte ich nicht alle, hätte ich sicherlich nicht die Trophäe Meister-Schatzsucher und Sonderbare Religue(welche der 61. Schatz ist).

Die einzige Möglichkeit herauszufinden, ob mir was fehlt, wäre, wenn jemand von euch meine Liste mit eurer Liste im Spiel vergleichen würde.
Aber das ist sowieso unnötig. Ich habe alle Schätze die dort aufgezählt sind (oben im Spoiler) - und das sind 61(!!) Stück. Habe ich alles schon mehrmals nachgerechnet.

Nein, diesen Schatz habe ich. War an der Stelle des Kapitels mehrmals, habe ich nicht gefunden, ergo hatte ich ihn schon.

Du darfst das nicht mit den Komplettlösungen vergleichen, weil die oftmals die Schätze falsch übersetzen, da die deutschen Komplettlösungen oft von den englsichen Version einfach 1:1 übersetzt wurden. SO heißt das Vodelgefäß auch bei einigen "Vogelkäfig", was natürlich totaler Blödsinn ist.

Ich habe alle Schätze. HÄtte ich nicht alle, hätte ich sicherlich nicht die Trophäe Meister-Schatzsucher und Sonderbare Religue(welche der 61. Schatz ist).

Die einzige Möglichkeit herauszufinden, ob mir was fehlt, wäre, wenn jemand von euch meine Liste mit eurer Liste im Spiel vergleichen würde.
Aber das ist sowieso unnötig. Ich habe alle Schätze die dort aufgezählt sind (oben im Spoiler) - und das sind 61(!!) Stück. Habe ich alles schon mehrmals nachgerechnet.

ich hab deine liste mit der von meinem game verglichen und auf deiner liste steht kein silbernes vogelgefäß ergo fehlt es dir!
und es ist dort du musst aber wirklich ganz bis vor den rand vorgehen!

man bekommt sie mit dem account mit dem man sie erspielt ob jetzt US jap UK ist der PS3 egal.... genauso egal wie mit welchem game...

klingt ja klasse, ich hab da nämlich die Chance die US-Version für nen 30er zu bekommen(Gebraucht). Ich habe gehört die europäische Fassung soll heftig gekürzt sein?!

ich hab deine liste mit der von meinem game verglichen und auf deiner liste steht kein silbernes vogelgefäß ergo fehlt es dir!
und es ist dort du musst aber wirklich ganz bis vor den rand vorgehen!

Es liegt da nicht, sorry. Meine Version ist kaputt. :ugly:

Aber hätte ich nicht alle 61 Schätze, hätte ich nicht sonderbare Religue und Meisterschatzsucher, oder? Vielleicht habe ich auch falsch geguckt und es steht doch 61 von 60 Schätze. Muss gleich nochmal gucken.

@Da king

Nein, die sit nciht gekürzt, und die bekommste auch schon NEU für 'nen 30er. ;)

Aber hätte ich nicht alle 61 Schätze, hätte ich nicht sonderbare Religue und Meisterschatzsucher, oder? Vielleicht habe ich auch falsch geguckt und es steht doch 61 von 60 Schätze. Muss gleich nochmal gucken.

@Da king

Nein, die sit nciht gekürzt, und die bekommste auch schon NEU für 'nen 30er. ;)

naja auf deiner geposteten liste steht zumindest das silberne vogelgefäß nicht drauf...

du bekommst aber schon vorher alle medailien weil das ein bug ist das die sonderbare relique als schatz gezählt wird... darum hast du 60 von 60 schätzen obwohl du eigendlich nur 59 schätze +1 relique hast

O RLY?

das nenn ich mal ne Super Kundenberatung im Laden:evil:

Jetzt mal ehrlich, was soll den gekürzt sein? Ist ja nciht so, dass Uncharted brutal ist oder so. Und Blut siehst du wenn du Gegner abknallst auch in der deutschen Version, was aber sowieso nur minimal zusehen ist. Es spritzt halt ein bißchen wenn du sie triffst.

EDIT:

@Katana

Ich schwöre, an der Stelle wo das silberne Vogelgefäß sein soll, ist es bei mir NICHT. Es MUSS woanders liegen, oder es ist einfach ein SUper Mega Bug. :-?

Zuletzt bearbeitet:

Also ich hatte 59 Schätze + die sonderbare Reliquie und hab trotzdem beide Trophies bekommen.

So, habe es jetzt gefunden. Und es war doch an der Stelle wie oben beschrieben.
Dazu muss ich aber zu meiner Verteidigung sagen, dass man den Schatz nicht blinken sehen konnte, wovon ich natürlich ausging.
Der ist da ganz unverschämt versteckt, und ohne KOmplettlösung hätte man den wohl nicht gefunden. Man muss wirklich exakt am Rand nahe dem Klippensturz rangehen, sonst geht das nicht.
Irgendwie haben die Leveldesigner sich wohl fast verschätzt. Noch weiter, und der Schatz wäre in der Luft.

Der beschissenste Schatz im ganzen Spiel. :shakehead:

EDIT:

Jetzt steht auch bei mir 61 von 60 Schätze. Schwere Geburt. :D

Zuletzt bearbeitet:
hi, weiß jemand von euch, welcher medaillien erfolg zwischen laufschütze und stahlfaustexperte is (ich glaub der wars), das ist der einzige, den ich noch brauch, doch da steht bei mir, spielen sie das spiel. ic weiß aba nicht was. und kann mich nochmal jemand aufklären, nie dass ich das in denfalschen hals kriege: ich hab auch 60 schätze und die geheime reliquie, fehlt mir dann noch einer, und wenn ja, kriege ich dann nummer einundsechzig voll?

hi, weiß jemand von euch, welcher medaillien erfolg zwischen laufschütze und stahlfaustexperte is (ich glaub der wars), das ist der einzige, den ich noch brauch, doch da steht bei mir, spielen sie das spiel. ic weiß aba nicht was. und kann mich nochmal jemand aufklären, nie dass ich das in denfalschen hals kriege: ich hab auch 60 schätze und die geheime reliquie, fehlt mir dann noch einer, und wenn ja, kriege ich dann nummer einundsechzig voll?

alle trophies:
First Treasure

Find 1 treasure

Beginner Fortune Hunter

Find 5 treasures

Novice Fortune Hunter

Find 10 treasures

Enthusiast Fortune Hunter

Find 15 treasures

Intermediate Fortune Hunter

Find 20 treasures

Skilled Fortune Hunter

Find 25 treasures

Proficient Fortune Hunter

Find 30 treasures

Advanced Fortune Hunter

Find 35 treasures

Professional Fortune Hunter

Find 40 treasures

Senior Fortune Hunter

Find 45 treasures

Expert Fortune Hunter

Find 50 treasures

Crack Fortune Hunter

Find 55 treasures

Master Fortune Hunter

Find All treasures (60)

Relic Finder

Find the Strange Relic

Brutal Brawler

Kill 5 enemies with a brutal combo

Brutal Slugger

Kill 20 enemies with a brutal combo

Brutal Expert

Kill 5 enemies in a row with a brutal combo

Stealth Attacker

Kill 20 enemies melee-attacking from behind

Steel Fist

Kill 5 dazed enemies with a single punch

Steel Fist Expert

Kill 5 dazed enemies with a single punch, in a row

Headshot Expert

Kill 5 enemies in a row with headshots

10 Headshots

Kill 10 enemies with headshots

30 Headshots

Kill 30 enemies with headshots

100 Headshots

Kill 100 enemies with headshots

Dyno-Might!

Kill 3 enemies with ONE explosion

Expert Dyno-Might

Kill 3 enemies with ONE explosion five times

Run-and-Gunner

Kill 20 enemies while shooting from the hip

Hangman

Kill 10 enemies by aiming while hanging

Gernade Hangman

Kill 10 enemies with a grenade while hanging

Survivor

Kill 50 enemies in a row without dying

50 Kills: PM-9mm

Kill 50 enemies with the PM-9mm

50 Kills: 92FS-9mm

Kill 50 enemies with the 92FS-9mm

50 Kills: Micro-9mm

Kill 50 enemies with the Micro-9mm

20 Kills: Wes-44

Kill 20 enemies with the Wes-44

20 Kills: Desert-5

Kill 20 enemies with the Desert-5

30 Kills: MP40

Kill 30 enemies with the MP40

50 Kills: AK-47

Kill 50 enemies with the AK-47

50 Kills: M4

Kill 50 enemies with the M4

30 Kills: Dragon Sniper

Kill 30 enemies with the Dragon Sniper

50 Kills: Moss-12

Kill 50 enemies with the Moss-12

50 Kills: SAS-12

Kill 50 enemies with the SAS-12

30 Kills: M79

Kill 30 enemies with the M79

20 Kills: Mk-NDI

Kill 20 enemies with the Mk-NDI

Charted! Easy

Finish the game in Easy Mode

Charted! Normal

Finish the game in Normal Mode

Charted! Hard

Finish the game in Hard Mode

Charted! Crushing

Finish the game in Crushing Mode

Platinum Trophy

Obtain all the trophies!

zu den schätzen... einfach deine liste mit einer vergleichen wo alle aufgeführt sind um alle 61 zu finden oder deine liste hier posten dann vergleich ich sie mit meiner...

alles klar, danke, ich hab die liste eine seite vorher genommen (hier im thred) und zu den trophies, es war die: töte drei mit einer explosion fünf mal, das fehlt mir noch. danke, damit ist auch bei mir uncharted: drakes schiksal geschichte, alles durch! thx

Zurück
Top Bottom