PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

Was hat Tomb Raider in dem Maße im Uncharted Thread zu suchen?!!!!!!!!

Genau nichts. Also bitte wer besser oder schlechter ist... macht einen eigenen Thread auf. -_-

@Mog
Am besten wäre ein Crossover von Uncharted und Tomb Raider. :P

wieso kann unchartet nicht 15euro kosten xD

Hols dir. Macht echt Spaß. :)

NUr leider hat es ab und an seine Frustmomente, zB. die Jetski-Einlagen sind scheiße. VOrallem, wo man flussaufwärts fahren muss. So ein Dreck.
Außerdem gibst eine Gegnerart, die mich tierisch ankotzt - die Granatwerfer Piraten. Boah, ich habe das SPiel erst seit gestern, aber schon bis Heute einige Frustmomente gehabt.
Trübt aber nciht am GEsamteindruck. Uncharted macht Spaß, hat eine wunderschöne makellose Optik und eine recht leichte Steuerung.

Kann ich also nur empfehlen.

Btw. habe endlich auch Trophäen. :D

NUr leider hat es ab und an seine Frustmomente, zB. die Jetski-Einlagen sind scheiße. VOrallem, wo man flussaufwärts fahren muss. So ein Dreck.

das ist das beste level des spieles, du frevler:-D die strömungsphysik und jetski-steuerung sind super cool umgesetzt. ist ein wenig anspruchsvoll, aber wenn man es verinnerlicht hat, kann man coole manöver ausführen:-)

ich find nur das schießen doof gelöst.... weil man stehenbleiben muss beim zielen... hätte mir lieber ne KI gewünscht die entweder fährt oder schießt...

also bei flussaufwärts isses doch easy... Elena ziehlt doch quasi von selbst, du musst nur R1 drücken (wirklich NUR R1 ).

Hols dir. Macht echt Spaß. :)

Außerdem gibst eine Gegnerart, die mich tierisch ankotzt - die Granatwerfer Piraten. Boah, ich habe das SPiel erst seit gestern, aber schon bis Heute einige Frustmomente gehabt.
Trübt aber nciht am GEsamteindruck. Uncharted macht Spaß, hat eine wunderschöne makellose Optik und eine recht leichte Steuerung.

Kann ich also nur empfehlen.

Btw. habe endlich auch Trophäen. :D

beim ersten mal spielen sind die Fluss aufwärts Passagen ziemlich schwierig, aber da geht man noch mit dem Kopf durch die Wand.

Beim zweiten mal geht man da etwas bedachter vor und plötzlich gibts keinen einzigen Frustmoment, sogar auf einem höheren Schwierigkeitsgrad.

naja auf sehr schwer NUR R1 war bei mir ETWAS zu wenig ;)

naja die KI muss ja nicht selber schiesen aber drake könnte zumindest gas geben!!

ich meine sitzen da 2 menschen auf dem jetski oder nur 1? ;)

So habe das Spiel seit heute auch endlich! Bin vor allem von der Grafik fasziniert z.B. :
Wenn man auf den Klippen über dem U-Boot sthet und über den Dschungel schaut

Ich hatte noch ne Frage: Im Level Flugzeugabsturz, bevor die ersten Gegner kommen und man noch nicht zu dem Kakadu geklettert ist. Da gibt es hinter ein paar Palmen ein Kreuz mit einem Gewehr dran, welches an einem Faden hängt. Es kommt sogar eine Eimnblendung mit R2 drücken. Was hat es damit auf sich??? Bitte schnell antworten ich muss weiterspielen :D

@Kolibri

Meinst du etwa diese Holzkonstruktionen die irgendwas bedeuten sollen? Du schaust ja mit "L2" hin und Nate macht ein auf "WTF?". Das hat ncihts weiter zu bedeuten. Sind einfach nur irgendwelche KOnstruktionen von den....naja.....hier müsste ich spoilern. Tu ich aber nciht. :P

Habe seit ein paar Tagen eine PS3 und habe mir gleich Uncharted gekauft. Wow, geiles Spiel. Habe gerade durchgespielt. Hatte aber leider nur 53 Schätze. Aber was solls, muss eh noch auf Extra-Schwer durchspielen.
Auch wenn das Ende imo etwas schwach war, fand ich das Spiel super klasse. Und wie auch oben schon erwähnt, fand ich den Jet Ski Fluß-Level richtig geil. Werde bei dem zweiten Durchlauf warscheinlich paar mal hin und her rasen. :-D
Die Stelle mit dem Boot war auch klasse. Musste ich irgendwie an Lost denken. Besonders, wo er sich wunderte, wie das mitten in den Dschungel auftaucht.
Die *Spoiler* fand ich jetzt eigentlich garnicht mal so schlimm. War imo ganz gut umgesetzt und nicht im 0815 Style. Habe mich zwar schon schon davor deswegen gespoilert gehabt, hat aber am Spiel nichts getrübt, da es klasse umgesetzt worden war.

Zuletzt bearbeitet:
Die Granatwerfertypen waren echt dämlich, kommen um die Ecke und onehitten mich ^^ nicht ganz zuende gedacht...
Den Typen mit der laseranvisierung, welche einen auch onehitten, kann man ja zumindest rechtzeitig ausweichen.

Zurück
Top Bottom