PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

ja ich auch und ich hoffe ,dass das direct feed IST und das die grafische verbesserung nicht die einzige ist die drake bis jetzt erfahren hat(seid dem trailer)

tobbl

Naja ich seh der Jet Ski Part nur etwas zur Auflockerung vom eigentlichen Gameplay...;)

Das Video hier sieht einfach bombastisch aus auch vom Gameplay her selber:

Klick

Die Explosionen find ich eigentlich sehr gut wie sie jetzt sind, ist doch normal das zwiemlich viel Wasser herumspritz und weniger Feuereffekte wenn so ein Fass im Wasser explodiert...;)

ja in der tat sieht schon erfrischender aus ;)

wie stehts eigentlich mit der spielzeit, hab was von 10 stunden im kopf, war das richtig?

tobbl

naja für die aktuellen zeiten wohl kein schlechtes Mass, werds aber wohl erst zu weihnachten / geburtstag (21.12. ;)) nachschieben, vorher reicht das finanzielle einfach nicht :/

tobbl

Habe mir gerade den Jet-Ski Level reingezogen:

:oWas für eine Ruinenlandschaft unter Wasser:o

Wellenbewegung muss noch gefixt werden:sorry:, aber das Wasser sieht zumindest verdammt gut aus.:scan:
Explosionen verbesserungfähig:sorry:, aber dafür unglaublich großes Level in feinsten Texturen gekleidet.:scan:

Das Cover hat sich noch etw. geändert. Bei Amazon ist im Hintergrund ein Hubschrauber zu sehen.

ich werd irgendwie nicht warm mit dem Spiel!
Ich will mehr ..., hm, surrealität drinnen haben ;) Nur gegen echte Menschen kämpfen langweilt mich irgendwie...

wird das spiel in deutschland geschnitten sein? weiß man das schon?

ansonsten würde ich es mir jetzt schon bei gamesonly.at sichern ;-)

edit:

Ich will mehr ..., hm, surrealität drinnen haben ;) Nur gegen echte Menschen kämpfen langweilt mich irgendwie...

also das game ist wirklich hammer, der ps3support wird in letzter zeit bombastisch gut, nach heavenly sword wird das der nächste kracher!

alleine die umgebung ist so unglaublich gut gelungen vom stil, nichts ist langweilig, jede ecke sieht hammer aus und ist wirklich schön!

wenn jetzt noch die gameplaymacken behoben wurden steht dem game kein kritikpunkt mehr im wege!

und grafisch wird es referenz! plattformübergreifend! wer sowas leugnet hat ne ms oder nintendo brille auf!

Zuletzt bearbeitet:
OMG bitte nicht. Ich will keine Zombies oder anderen Monster haben......

wmgrhg.gif

fbx2sm.gif

Zuletzt bearbeitet:

Ketzer! :evil: ... ;)

Also IMO muss das nicht sein ... aber kann mir schon vorstellen, dass es hier und da mythische oder sonstige Kreaturen bzw. Wesen im Spiel sein werden - solange es plausibel im Spiel (story- wie präsentationstechnisch) umgesetzt wird :)

Zurück
Top Bottom