Spitz_pass_auf
L14: Freak
- Seit
- 15 Feb 2006
Das wird auch langsam Zeit das ewige Versteckspiel nervt langsam. Die Karten gehören auf den Tisch. Aber bei diesem Spiel wird da nicht viel schiefgehen denke ich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Right now there is no difference between the game res and cinematic.
DAs ist Naughtydog also kann man davon ausgehen^^Bover schrieb:Na hoffentlich stimmt das auch, dass wär ja dann mal grosses Kino.

so to answer your question, the new image is a render in mental ray. It is not an in game asset. It was made as a benchmark to see what we could achieve in real time. obviously you guys have seen the real time versions and will be seeing more soon.
The render uses the high res model made from scratch in zbrush. there was no scanning of a head or texture maps. The mesh is probably around 500k polys in the render. the in game version is no where near that. However, the in game version uses the same size maps as the render and is based off the same geometry obviously.
Johnson 51 schrieb:ich glaub das alles soll ein bisschen an Indy erinnern, mir gefällts.
Technisch wird das Spiel sicherlich ein Bombe, abgesehn von der Grafik, die Animationen wirken verdammt realitisch.
squallsdestiny schrieb:Der Schriftzug vom Cover erinnert ja mal gar nicht an Indiana Jones![]()

Die Bilder beinhalten sowohl Artworks, als auch Screens aus dem Spiel, diese kann man eigentlich auch unterscheiden. Zudem gabs ein paar der Bilder auch schon mal in groß.Luke64 schrieb:Die Bilder auf den Scans könnten Artwork sein, irgendwie bin ich noch skeptisch...
Aber denkt dran Leute: kleine Bilder sehen immer besser aus als große! (Grafiker Regel)
Luke64 schrieb:Die Bilder auf den Scans könnten Artwork sein, irgendwie bin ich noch skeptisch...
Aber denkt dran Leute: kleine Bilder sehen immer besser aus als große! (Grafiker Regel)
BMW-PoweR schrieb:wenn die grafik so wird wie auf den screens........
*ps3anguck*
RSX is that you?
Ironman schrieb:Die Bilder beinhalten sowohl Artworks, als auch Screens aus dem Spiel, diese kann man eigentlich auch unterscheiden. Zudem gabs ein paar der Bilder auch schon mal in groß.
Das Game schaut unglaublich geil aus!![]()
BTW. Wanns solls denn nochmal erscheinen???
Da hat wohl jemand die Direct Feed Bilder aus der Demo vergessen was?^^Luke64 schrieb:Die Bilder auf den Scans könnten Artwork sein, irgendwie bin ich noch skeptisch...
Also immer noch nix genaues.KingOfQueens schrieb:im moment ist der termin noch "2007"

Denke du wirst montag einen release termin hören. Dazu soll es ebenfalls jedenmonat große previews geben^^Ironman schrieb:Also immer noch nix genaues.![]()