PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

Darji schrieb:
Da hat wohl jemand die Direct Feed Bilder aus der Demo vergessen was?^^

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Und selbst das, war nur ein alter Build^^

Das zweite Pic ist nen Artwork Darji. ;)

nope aber das hatten wir schon 100 mal....

Das sind artworks

13junglechase02ss0.jpg

zeaLoT schrieb:
Und wo sind die Gegenargumente Darji ?

einfach ein nope und das wars ?
das bild ist das gegenargument? Und troll nicht immer im Sony bereich rum du willst eh immer nur Ärger verursachen. :x

Darji schrieb:
das bild ist das gegenargument? Und troll nicht immer im Sony bereich rum du willst eh immer nur Ärger verursachen. :x
Na du bist mir einer

Ich habe nicht hier rummgetrollt sondern nur Tatsachen klargestellt

Das ganz sicher Artwork hat nen schwarzen Rand
das vermutete Artwork hat einen schwarzen Rand

das vermutete Artwork Bild ist außerdem auf den Scans auf einer Seite mit den anderen Artworks

zu dem ist die Weitsicht wie in dem vermuteten Artwork auf den Direct Feed Bildern schlicht und einfach nicht vorhanden !

zum lletzten mal schau dir alle Artworks genau an, und dann das hier

12junglechase01nh5.jpg

ES IST KEIN ARTWORK......

Darji schrieb:
Na gut wenn es dich besser schlafen lässt...

Ja es ist kein Artwork und ich behauptete das Gegenteil nur weil ich ein eifersüchtiger MS Fanboy bin der Angst hat dass Drakes Fortune alle Spiele auf der Xbox360 alt aussehen lässt

:lol:

zeaLoT schrieb:
Na gut wenn es dich besser schlafen lässt...

Ja es ist kein Artwork und ich behauptete das Gegenteil nur weil ich ein eifersüchtiger MS Fanboy bin der Angst hat dass Drakes Fortune alle Spiele auf der Xbox360 alt aussehen lässt

:lol:

endlich mal ein vernünftiger post ;)

Nun das angesprochene Bild nun als Artwork hinzustellen ist möglich, aber würde doch extrem aus dem Rahmen fallen!
Alle anderen Artworks sind genau als diese zuerkennen und dann soll sich noch ein Render Artwork eingeschlichen haben!?
Auszuschließen nicht, aber würde ich, wie auch schonmal vor einer Ewigkeit hier schon mal festgestellt, falls ich mich nicht irre sagen, dass das Bild wohl Ingame ist mit nachträglich eingebauten Effekten.
Ich sag nur, die Figuren sehen sehr nach Ingame Modellen aus, Bäume und Pflanzen scheinen auch sehr nach den gezeigten Ingame Material aus.

Nun nur noch hoffen, dass nächste Woche neues Material gibt!^^

Wartet doch einfach noch die paar Tage... dass Uncharted genial aussieht steht ja sowieso außer Frage 8-)

Darji schrieb:
zum lletzten mal schau dir alle Artworks genau an, und dann das hier

[removed pic from quote]

das bild ist 100% ein artwork.

die texturen schauen zu gut aus, da sehen die ingame-bilder um einiges schwächer aus (verglichen mit diesem bild)

maXX schrieb:

die texturen schauen zu gut aus, da sehen die ingame-bilder um einiges schwächer aus (verglichen mit diesem bild)

Na, soo viel besser siehen hier die Texturen auch nicht aus. Das ganze hat halt viel Motion Blur, das täuscht vielleicht etwas hinweg.

Naja, selbst wenn das ein Artwork sein sollte hoffe ich dass das Spiel Ingame diese Qualität erreicht. Alles andere wäre imo eine Enttäuschung!

maXX schrieb:

es muss ja kein gameplay sein. Aber ein artwork ist es ganz sicher nicht.

Also, ich glaube eher dass es ein Ingame-Screen mit ein paar Überarbeitungen ist, denn das Bild sieht total anders aus als die anderen Artworks. Es gibt zwei Bilder mit dem Jeep (einmal dieses und das davor) und da sind himmelweite Unterschiede zu sehen...

Und wenn sie nicht gestorben sind, so spekulieren sie noch heut... ;)

Ich weiß nur eines sicher: Ihr wißt es beide nicht :P

und dass es nicht ingame ist auch.

aber iirc warst du auch derjenige, der meinte, das renderbild vom neuen ratchet&clank wäre ingame.

Zurück
Top Bottom