PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

Also das Charaktermodell sieht jetzt klar besser aus, nur die Umgebungstexturen nicht...aber ich weiß, das kann auch täuschen.

Das Armband ist ein Witz. Das würde keiner im Dschungel tragen. Damit bleibt man doch überall hängen.

Mog schrieb:
Das Armband ist ein Witz. Das würde keiner im Dschungel tragen. Damit bleibt man doch überall hängen.

Der Rest der Klediung wirkt auch nicht passend. Aber mag sein dass der Held diesen Dschungelausflug gar nicht unbedingt geplant hatte?

DarthSol schrieb:
Der Rest der Klediung wirkt auch nicht passend. Aber mag sein dass der Held diesen Dschungelausflug gar nicht unbedingt geplant hatte?
ICh denke ja, dass sie mit dem Flugzeug abstürtzen am Anfang.

Ach übrigens: Bei der 2007 Version trägt der Held das Armband links, während er es früher rechts getragen hat. Skandal! Die haben das Spiel gespiegelt!

:eek2:

Falls sich noch jemand an den endlosen Disput unter den Zelda Fanboys erinnert... :D

DarthSol schrieb:
Ach übrigens: Bei der 2007 Version trägt der Held das Armband links, während er es früher rechts getragen hat. Skandal! Die haben das Spiel gespiegelt!

:eek2:

Falls sich noch jemand an den endlosen Disput unter den Zelda Fanboys erinnert... :D

ICh finde es viel schlimmer, dass er sein cooles E3 shirt nicht mehr trägt.... :cry: :cry:

KingOfQueens schrieb:
oh mein gott wie geil
das könnte das ultimative lost fan game werden :D
dschungelszenario + flugzeugabsturz = ATOMOWNAGE :aargh:
Bitte nciht. ICh will ne gute Story mit emotionen keinen Müll :P ;)

KingOfQueens schrieb:
oh mein gott wie geil
das könnte das ultimative lost fan game werden :D
dschungelszenario + flugzeugabsturz = ATOMOWNAGE :aargh:

Ich warte da lieber auf ein richtiges Lost Spiel, im Adventure Stil! :D

Darji schrieb:
Bitte nciht. ICh will ne gute Story mit emotionen keinen Müll :P ;)

Das war's. Damit hast du dir alle Sympathien bei mir verspielt. :hmpf:

;)

na das kann sich doch sehen lassen 8-)

schaut sehr gut aus,im vergleich zum letzten jahr hat sich da auf jedenfall was getan,sehr schön

flo8382 schrieb:
ne sind leder nicht neu aber sehr sehr geil^^

by the way liq. Es gibt Jetskis in Drake :P

There's a concept art picture of Jet-ski and obviously water in GI, it's not in-game screen.

There's more text in the article than what made it online, but the screens were pretty much all leaked, especially the actual screenshots. Maybe just some of the concept art wasn't scanned

Jet Skis?

:eek6: :aargh: :eek6: :aargh:

Btw.:
balance-behind%20copy--screenshot_large.jpg

8-)

Das sieht verdammt gut aus, ein Titel welches man in Auge behalten sollte ;)

Wird so ähnlich wie einerseits Pitfall oder?

das schaut richtig gut aus :o 8-)

die umgebungs-grafik gefällt mir richtig gut,wenns spielerisch auch so top wird,erwartet uns ein kracher^^

Zurück
Top Bottom