DarthSol
L20: Enlightened
Also das Charaktermodell sieht jetzt klar besser aus, nur die Umgebungstexturen nicht...aber ich weiß, das kann auch täuschen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mog schrieb:Das Armband ist ein Witz. Das würde keiner im Dschungel tragen. Damit bleibt man doch überall hängen.
ICh denke ja, dass sie mit dem Flugzeug abstürtzen am Anfang.DarthSol schrieb:Der Rest der Klediung wirkt auch nicht passend. Aber mag sein dass der Held diesen Dschungelausflug gar nicht unbedingt geplant hatte?

DarthSol schrieb:Ach übrigens: Bei der 2007 Version trägt der Held das Armband links, während er es früher rechts getragen hat. Skandal! Die haben das Spiel gespiegelt!
:eek2:
Falls sich noch jemand an den endlosen Disput unter den Zelda Fanboys erinnert...![]()
Darji schrieb:ICh denke ja, dass sie mit dem Flugzeug abstürtzen am Anfang.

Bitte nciht. ICh will ne gute Story mit emotionen keinen MüllKingOfQueens schrieb:oh mein gott wie geil
das könnte das ultimative lost fan game werden![]()
dschungelszenario + flugzeugabsturz = ATOMOWNAGE![]()

KingOfQueens schrieb:oh mein gott wie geil
das könnte das ultimative lost fan game werden![]()
dschungelszenario + flugzeugabsturz = ATOMOWNAGE![]()

Darji schrieb:Bitte nciht. ICh will ne gute Story mit emotionen keinen Müll![]()
![]()

Wednesday schrieb:na das kann sich doch sehen lassen![]()
schaut sehr gut aus,im vergleich zum letzten jahr hat sich da auf jedenfall was getan,sehr schön

KingOfQueens schrieb:und bis zum release wird eventuell noch mehr verbessert![]()
ne sind leder nicht neu aber sehr sehr geil^^flo8382 schrieb:

There's a concept art picture of Jet-ski and obviously water in GI, it's not in-game screen.
There's more text in the article than what made it online, but the screens were pretty much all leaked, especially the actual screenshots. Maybe just some of the concept art wasn't scanned
:eek6: