Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Howard schrieb:Die Ingame Pics sind sicher nachgearbeitet, sieht mehr wie ein Artwork oder ein Ölgemelde aus - aber sehr schön.![]()
- flüssig laufen und mit wenig, bis gar keinen Ladezeiten ... ist es mir viel mehr wert, als wenn jedes Blatt Bump Mapping oder so hat 
DarthSol schrieb:Im Rendertrailer der E³ sah das Spiel irgendwie schöner aus...![]()
Aber was soll's, ich hoffe es gibt bald ein Video!

Liquaron schrieb:Häh?
Das Video sah doch genau so aus![]()
Wenn es auch nur ansatzweise an die Screens rankommt hat sich der PS3 Kauf für mich schon gelohnt![]()
DarthSol schrieb:Im Rendertrailer der E³ sah das Spiel irgendwie schöner aus...![]()
Aber was soll's, ich hoffe es gibt bald ein Video!

DarthSol schrieb:Wie gesagt, ich bräuchte ein Video. So wirken die Screens einen Tick unschärfer als die Screens von der E³ Version. Aber wie jeder bekanntlich weiß ist es fatal, Aussagen über ein Spiel anhand von Screenshots zu treffen.

Stike schrieb:Das ist wie mit Resistance
Das Spiel hat nun auch Licht!![]()
:rofl:Mog schrieb:Achja - und der Charakter. Er hat sich schon stark verbessert. Chucks und Uni-Shirt sind weg. Seht ihr, wenn Mog meckert, dann bewirkt das auch was.![]()
Howard schrieb:Wo sieht man, dass er keine Chucks anhat?