PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

Wenn das Spiel rauskommt, kaufe ich mir sofort ne PS3. :D

So bleibt noch schön Geld übrig für den Festivalsommer.

Die Ingame Pics sind sicher nachgearbeitet, sieht mehr wie ein Artwork oder ein Ölgemelde aus - aber sehr schön. :)

Howard schrieb:
Die Ingame Pics sind sicher nachgearbeitet, sieht mehr wie ein Artwork oder ein Ölgemelde aus - aber sehr schön. :)

Was viele anscheinend gerne vergessen: sollte das Spiel - wovon ich bei diesem sehr guten Entwicker ausgehe :) - flüssig laufen und mit wenig, bis gar keinen Ladezeiten ... ist es mir viel mehr wert, als wenn jedes Blatt Bump Mapping oder so hat 8-)

Liquaron schrieb:
Häh?

Das Video sah doch genau so aus :oops:

Wenn es auch nur ansatzweise an die Screens rankommt hat sich der PS3 Kauf für mich schon gelohnt ;)

Wie gesagt, ich bräuchte ein Video. So wirken die Screens einen Tick unschärfer als die Screens von der E³ Version. Aber wie jeder bekanntlich weiß ist es fatal, Aussagen über ein Spiel anhand von Screenshots zu treffen.

schöne bilder, aber nicht nur das auch das setting und feeling kommt stimmig und cool herrüber.....das letzte mal wo ich ein solch ähnlich cooles feeling hatte das war bei "Far Cry" auf pc aber das hier ist noch mal einen tick besser

DarthSol schrieb:
Wie gesagt, ich bräuchte ein Video. So wirken die Screens einen Tick unschärfer als die Screens von der E³ Version. Aber wie jeder bekanntlich weiß ist es fatal, Aussagen über ein Spiel anhand von Screenshots zu treffen.

so siehts aus und wenn erstmal ein video kommt werden hier einige leute wieder ATOOOOOOOOOOOOOOOOOM schreien und zwar zurecht !!!

unchartedcompa3.jpg

@junkiexxl
danke für die bilder
das spiel sieht echt klasse aus und sogar noch besser als im ersten trailer :o :o :o :D :D

OMG! Bei dem Game ploppen mir echt die Augen raus, das flasht unheimlich! :o Schönster Jungle ever!!!

BTW. Danke für den geilen Vergleich! Das Game macht sich deutlich! 8-)

Achja - und der Charakter. Er hat sich schon stark verbessert. Chucks und Uni-Shirt sind weg. Seht ihr, wenn Mog meckert, dann bewirkt das auch was. :P

Mog schrieb:
Achja - und der Charakter. Er hat sich schon stark verbessert. Chucks und Uni-Shirt sind weg. Seht ihr, wenn Mog meckert, dann bewirkt das auch was. :P

Wo sieht man, dass er keine Chucks anhat?

Zurück
Top Bottom