PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

Sieht geil aus PS3 eben. ;) Und das ist ein altes Build vom Game. :D

Auch wenn viele meine Meinung nicht teilen, ich finde der CHarakter passt in das Spiel wie die Faust aufs Auge. :)

Sir Francis Drake.... :grin2:

Bayek schrieb:
DITO!!!
Traumhaft, einfach nur Traumhaft, ich liebe solche abenteur games :love8: :lick:
Hey...und das ist erst der anfang, wartet mal die E3 ab :D

oh ja mit ingame material zu uncharted, killzone, R&C, MGS 4 .....
das wird die absoltue PS3 MEGA-ATOOOOOOOOOM-PWNAGE

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

2007 :aargh:

und ich war schon besorgt, dass ich nicht genug Spiele für meine lovely PS3 bekomme :D

5th of November schrieb:

und ich war schon besorgt, dass ich nicht genug Spiele für meine lovely PS3 bekomme :D

die wirst du aber bekommen. es gibt aber ein kleines problem:
sie erscheinen fast alle in der 2. jahreshälfte 2007 und nicht übers jahr verteilt. könnte vom gled her bei mir echt knapp werden wenn all deise perlen innerhalb von 3-6 monaten erscheinen :oops:

5th of November schrieb:

Und ich weiß gar nicht wie ich alle Xbox 360 und PS3 Titel zocken soll......boah das sind einfach viel zu viele^^
Und da lass ich schon die guten Spiele weg und hole mir nur die Knaller :oops:

Meine Geldbörse ist den Tränen nahe... :shakehead:

Also so ca. 2 Spiele pro Monate kann ich mir gerade so leisten... :blushed:

Aber das wird recht extrem bis Dezember

OMG:

Forza Motorsport 2

BioShock

Grand Theft Auto IV

Assassin´s Creed

Colin McRae: DIRT

Unreal Tournament 3

Halo3

Mass Effect

PGR4

DMC4

Heavenly Sword

Killzone2

Lair

MGS4

Ninja Gaiden Sigma

Ratchet and Clank

Drakes Fortune

Wie soll ich das denn bezahlen?
Und da musste ich schon einige gute Titel weglassen^^

Wer sagte eigentlich das dieser Milchbubichara geändert werden soll und das er im Moment provisorisch einer der Entwickler ähnele? Tut sich da noch was oder war das ein Scherz? :-?

Mog schrieb:
Wer sagte eigentlich das dieser Milchbubichara geändert werden soll und das er im Moment provisorisch einer der Entwickler ähnele? Tut sich da noch was oder war das ein Scherz? :-?

Heeeeeeeey :D (abfälliger Ton)

Das ist kein Milchbubi. :evil:

Mog schrieb:

schaust du lost?die charas dort müssen ja für dich dann ebenfalls alles milchbubis sein :rolleyes:

ich find drake perfekt wie er is,oder wäre dir n körperbau in der art von marcus phoenix lieber?

Zurück
Top Bottom