Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

KingOfQueens schrieb:da spiel sieht brachial aus und wird einer der vielen kracher für die PS3 im jahr 2007![]()

Saufi schrieb:Kommt das tatsächlich noch dieses Jahr??? :o
Verdammt. SONY beeilt euch mit der Preissenkung!!!![]()
-Release is "winter 2007"
KingOfQueens schrieb:da spiel sieht brachial aus und wird einer der vielen kracher für die PS3 im jahr 2007![]()

Bayek schrieb:DITO!!!
Traumhaft, einfach nur Traumhaft, ich liebe solche abenteur games :love8:![]()
Hey...und das ist erst der anfang, wartet mal die E3 ab![]()

5th of November schrieb:2007![]()
und ich war schon besorgt, dass ich nicht genug Spiele für meine lovely PS3 bekomme![]()

5th of November schrieb:2007![]()
und ich war schon besorgt, dass ich nicht genug Spiele für meine lovely PS3 bekomme![]()

Liquaron schrieb:Und ich weiß gar nicht wie ich alle Xbox 360 und PS3 Titel zocken soll......boah das sind einfach viel zu viele^^
Und da lass ich schon die guten Spiele weg und hole mir nur die Knaller![]()

Azash schrieb:Wem sagst du das![]()
Alleine dieses Jahr war wird wohl seeeehr teuer![]()

Zur Bestätigung zitiert!junkiexxl schrieb:Bleibt bitte beim Thema.![]()
Mog schrieb:Wer sagte eigentlich das dieser Milchbubichara geändert werden soll und das er im Moment provisorisch einer der Entwickler ähnele? Tut sich da noch was oder war das ein Scherz? :-?
(abfälliger Ton) Mog schrieb:Wer sagte eigentlich das dieser Milchbubichara geändert werden soll und das er im Moment provisorisch einer der Entwickler ähnele? Tut sich da noch was oder war das ein Scherz? :-?