PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

Das Spiel ist einfach 8-)³³³

Und wenn man bedenkt, das laut Insiderinfos das Spiel inzwischen noch besser aussehn soll, dann schau ich doch recht zuversichtlich in die PS3-Zukunft. Denn dieses Spiel läuft wohl mit der ICE-Engine, welche speziell auf die PS3 zugeschnitten ist und für 1st und 2nd-Parties zur Verfügung gestellt werden soll [Read me].

Hab heute von Darji erfahren, dass der Chara evtl. oder bestimmt noch geändert werden würde. Bis auf ihn und den Namen des Spieles gefällt mir eigentlich alles bisher. Freue mich auf einen richtigen Storytrailer. Diesen hier fasse ich mal als Grafik-Teaser auf. :)

Hmm... hoffe mal nicht zu sehr. Finde ihn vom Aussehen recht natürlich, kein überzogener Held oder so...

Neue artworks:
01drake.jpg

02fort.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=142813

True Nextgen= PS3!!!

Bayek schrieb:
Die arworks sehen geil aus, die zeigen das Naughty dog einfach style hat verdammt :o

This is Living!
This is Aufgeiling! Wie man anhand von Artworks so abgehen kann. :oops:

Aber okay sie sehen schon sehr gut aus. Das erste Artwork erinnert mich an Far Cry und das zweite an Indy, btw. ;)

Taddl schrieb:
Bayek schrieb:
Die arworks sehen geil aus, die zeigen das Naughty dog einfach style hat verdammt :o

This is Living!
This is Aufgeiling! Wie man anhand von Artworks so abgehen kann. :oops:

Aber okay sie sehen schon sehr gut aus. Das erste Artwork erinnert mich an Far Cry und das zweite an Indy, btw. ;)

Soll ich deine ME artwork comments rauskramen? :lol2:
Das Spiel hat einfach style, ist würdig gehypt zu werden!

zeaLoT schrieb:
E306 Trailer war eindeutig realtime (nein nicht wirklich)

Oh doch. Oder sollen wir erst noch die Halo 3 Pre Alpha Pics rauskramen...dieser Shot hier ist noch nicht einmal aus einer Alpha Version, also halte dich mit solchen idiotischen Bash Versuchen zurück. Das ist unter deinem Niveau.

Der E3 Trailer war komplett in der Realtime Engine des Spiels. Fertig.

Darji schrieb:
You do realize those are screengrabs out of a quicktime 3d screengrab? There's a ton of artifacts and compression goin on.

zu den Bildern hier das 3d Bild^^
http://media.gameinformer.com/downloads/downloads2014/movies/2006/drake/gameinformer.mov

edit: kann es sein, das die Klamotten im Spiel dreckiger werden?^^

Sehr schönes Bild zum rumdrehen. Die Entwickler sollten mal öfter zu ihren Spielen solche Bilder erstellen. Und Zealot versucht wie immer dem Taddl den Titel des "Xbots mit den lächerlichsten Bashs" streitig zu machen. ;)

Zurück
Top Bottom