Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS3 Ordner machen, in diesem ordner SAVEDATA ordner erstellen und in SAVEDATA ordner die saves speichern
ok :rofl:
@VoD
kaufs dir halt gebraucht
und auf amazon kostet es neu 62 hättest du schonmal 2 gespart![]()
... hat jetzt schon Kultstatus![]()
Spiel Uncharted, dann weißt du es besser![]()
Habs schon 6x mal durch...8)
hab ich, verstehs trotzdem nicht!
erklärt doch eben bitte!

das ist bei der stelle wo er am funk redet!! und er aber nicht spanisch oder so kann und irgendwas redet, um er denkt wirklich er hat es richtig gemacht und freut sich schon
aso!
aber das das video hat jetzt nichts weiter mit der scene zu tun, oder sagt er genau das selbe wie in dem lied?
was heisst buka pintu überhaupt?

Habe gerade Uncharted auf Schwierig beendet und auf anhieb 350 von 1000 Punkte gesammelt. Würde aber gerne mal wissen was man bei einer bestimmten Anzahl von Punkten alles freischalten kann! und bekomme ich, wenn ich es auf Extrem Schwierig beende auch nochmal Punkte, oder bekomme ich die nur noch durch das finden von Schätzen?
Pongler du weist das bestimmt; bekomme ich wenn ich Uncharted auf Extrem Schwierig beende Punkte?
ja bekommst du!
@dingo
es ist nicht egal von wo du darauf zugreifst du musst unter den speicherständen darauf zugreifen...
Naughty Dog's Evan Wells is looking to embed the game even deeper within the platform, integrating it with PlayStation Home as much as they can.
We aren't planning any downloadable content for Uncharted...we are planning to take advantage of whatever kind of integration into Home is possible.
How great would it be if your Home avatar opened a door and found himself in the Uncharted jungle? Answer: really great.

Gott Leute, ist Uncharted: Drakes Schicksal Geil! Ihr kennt doch bestimmt das sprichwort "vor freude in die Luft gehen" Das war bei mir sprich wörtlich der Fall! Als ich Uncharted durch hatte, hatte ich so ein Gefühl fast fliegen zu können. Ich bin also sprichwörtlich vor freude in die Luft gegangen![]()