PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

ende das jahres komme ich auch in den uncharted genuss.. man ich kanns kaum erwarten... zocke grad die demo durch und durch... kommt auf dem dualshock 3 extre gut ;-)

PS3 Ordner machen, in diesem ordner SAVEDATA ordner erstellen und in SAVEDATA ordner die saves speichern

genau das war in der zip ja drin, aber funzt irgendwie nicht!

ist es eigentlich egal von welchem teil des xmb ich auf den ordner zugreife?

ok :rofl:

@VoD
kaufs dir halt gebraucht ;)
und auf amazon kostet es neu 62€ hättest du schonmal 2 € gespart ;)

ich hab bei der grotte sogar nur 59 bezahlt!

... hat jetzt schon Kultstatus xD :rofl3:

Spiel Uncharted, dann weißt du es besser :D

hab ich, verstehs trotzdem nicht!

erklärt doch eben bitte!

Habs schon 6x mal durch...8)

habs 1 mal durch auf leicht!
vielleicht versuch ichs auf normal noch mal!

mit nem 100% savegame würde ich 100%ig noch mal durch spielen! ^^

hab ich, verstehs trotzdem nicht!

erklärt doch eben bitte!

das ist bei der stelle wo er am funk redet!! und er aber nicht spanisch oder so kann und irgendwas redet, um er denkt wirklich er hat es richtig gemacht und freut sich schon :rofl3:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
das ist bei der stelle wo er am funk redet!! und er aber nicht spanisch oder so kann und irgendwas redet, um er denkt wirklich er hat es richtig gemacht und freut sich schon :rofl3:

aso!

aber das das video hat jetzt nichts weiter mit der scene zu tun, oder sagt er genau das selbe wie in dem lied?

was heisst buka pintu überhaupt?

aso!

aber das das video hat jetzt nichts weiter mit der scene zu tun, oder sagt er genau das selbe wie in dem lied?

was heisst buka pintu überhaupt?

ich glaub er hat gemeint weil er im video auch buka pintu sagt!

und ich weiss es auch nicht, weiss nur die stelle die er gemeint haben da haben sich ich und mein bruder totgelacht.. :rofl3:

Es steht sogar in dem Video da oben in Englisch drunter!

Es heißt so viel wie "öffne die Tür!" Zumindest da hatte Nathan noch gute Sprachkenntnisse ;)

Habe gerade Uncharted auf Schwierig beendet und auf anhieb 350 von 1000 Punkte gesammelt. Würde aber gerne mal wissen was man bei einer bestimmten Anzahl von Punkten alles freischalten kann! und bekomme ich, wenn ich es auf Extrem Schwierig beende auch nochmal Punkte, oder bekomme ich die nur noch durch das finden von Schätzen?

Pongler du weist das bestimmt; bekomme ich wenn ich Uncharted auf Extrem Schwierig beende Punkte?

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade Uncharted auf Schwierig beendet und auf anhieb 350 von 1000 Punkte gesammelt. Würde aber gerne mal wissen was man bei einer bestimmten Anzahl von Punkten alles freischalten kann! und bekomme ich, wenn ich es auf Extrem Schwierig beende auch nochmal Punkte, oder bekomme ich die nur noch durch das finden von Schätzen?

Pongler du weist das bestimmt; bekomme ich wenn ich Uncharted auf Extrem Schwierig beende Punkte?

ja bekommst du!

@dingo

es ist nicht egal von wo du darauf zugreifst du musst unter den speicherständen darauf zugreifen...

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Spiel seit gestern auch, gefällt mir wirklich sehr gut, nur ist der Shooteranteil IMO ein bisschen zu hoch, dem Spiel würden einige "ruhigere" Passagen sehr gut tun denke ich. :)

Kein Downloadcontent, aber verstärkte Integration in Home

Naughty Dog's Evan Wells is looking to embed the game even deeper within the platform, integrating it with PlayStation Home as much as they can.

We aren't planning any downloadable content for Uncharted...we are planning to take advantage of whatever kind of integration into Home is possible.

How great would it be if your Home avatar opened a door and found himself in the Uncharted jungle? Answer: really great.

http://kotaku.com/gaming/home'''run/pshome-integration-coming-to-uncharted-334788.php

so wenn ich diese woche rumhabe wird mal weitergespielt.
das game sieht so cool aus und macht soviel spass.. wird zeit dass die woche
rum ist.
ab FR 2 wochen frei.. keine arbeit / kein fussball.. nur entspannen :-D

Gott Leute, ist Uncharted: Drakes Schicksal Geil! Ihr kennt doch bestimmt das sprichwort "vor freude in die Luft gehen" Das war bei mir sprich wörtlich der Fall! Als ich Uncharted durch hatte, hatte ich so ein Gefühl fast fliegen zu können. Ich bin also sprichwörtlich vor freude in die Luft gegangen :-)

Gott Leute, ist Uncharted: Drakes Schicksal Geil! Ihr kennt doch bestimmt das sprichwort "vor freude in die Luft gehen" Das war bei mir sprich wörtlich der Fall! Als ich Uncharted durch hatte, hatte ich so ein Gefühl fast fliegen zu können. Ich bin also sprichwörtlich vor freude in die Luft gegangen :-)

warst du so froh das game endlich hinter dich gebracht zu haben? ;)

Das Spiel ist traumhaft. Wenns sie es nun im nächsten Teil noch hinbekommen den Shooteranteil zu minimieren und die Rätsel zu erhöhen. *träum*
Ist das Einzige was mir gelegentlich auf den Sack geht.

Ich habs heute zum 2. mal durch und irgendwie bockt es immer mehr :D

gut das soviel freischaltbares eingebaut wurde... die 100% knack ich bestimmt noch. sowas find ich im endeffekt meist besser als endlos lange spiele.

ich würd dem spiel a la cw ne 13/15 geben

Sooo, hab' gestern endlich mein Exemplar bekommen und soeben beendet...
Einfach ein geniales Game!
Super Inszeniert, spannende Story...
Leider war die Steuerung nicht immer perfekt, hat manchmal doch gefrustet.
Dafür waren die Chechpoints sehr human gesetzt.

Hab' insgesamt für das Spiel 7 Stunden und 7 Minuten auf Normal gebraucht, hab mir allerdings dabei auch noch Zeit gelassen, zu kurz kam mir das Spiel aber nicht vor, war einfach so gefesselt von dem Erlebnis :D

Zurück
Top Bottom