PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

gestern wieder ein stück weitergespielt.
hab nun knapp 4std hinter mir ^^
ja ich game immer 1-2std und am nächsten tag weiter, ich genieße dieses GODgame :-D
macht einfach soooviel spass..
dann das klettern auf die festung in kapitel 5.. herrlich spassig.. :-D
die feuergefechte.. deckung.. bisher echt genial gemacht! ich liebe das spiel :blushed:

Juhhuuu!! :smile2:
Mein Kumpel hats nun endlich durch und ich bekomms heut abend. Für 40 Euro nehm ichs ihm ab.
Gesehen und angespielt hab ichs ja schon. Aber ich freu mich riesig auf das Game.

Nebenbei kauf ich ihm auch noch R&C für 30 ab. Muss aber erstmal hinten anstehen. :-)

Juhhuuu!! :smile2:
Mein Kumpel hats nun endlich durch und ich bekomms heut abend. Für 40 Euro nehm ichs ihm ab.
Gesehen und angespielt hab ichs ja schon. Aber ich freu mich riesig auf das Game.

Nebenbei kauf ich ihm auch noch R&C für 30 ab. Muss aber erstmal hinten anstehen. :-)

dann mal viel spass mit dem game. wird dich umhauen, denke ich :blushed::-P
R&C wird sicher auch cool, kaufe ich mir auch irgendwann mal nach ^^

Katana, also das Video ist komplett egal, Hauptsache diese scheiß Phrase kam drin vor xD

Edit@VoD: Also ich hab den Kauf nicht bereut, es ist echt das hübscheste Spiel, das man für die PS3 kaufen kann - und nicht zu vergessen ist auch noch ein tolles Game ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
Katana, also das Video ist komplett egal, Hauptsache diese scheiß Phrase kam drin vor xD

Edit@VoD: Also ich hab den Kauf nicht bereut, es ist echt das hübscheste Spiel, das man für die PS3 kaufen kann - und nicht zu vergessen ist auch noch ein tolles Game ;) :D

ok :rofl:

@VoD
kaufs dir halt gebraucht ;)
und auf amazon kostet es neu 62€ hättest du schonmal 2 € gespart ;)

Kann mir bitte einer erklären was das fürn Video ist ? :D

Zuletzt bearbeitet:
ES WAR AUSVERKAUFT BEI MEDIA MARKT UND EXPERT !!!
ICH SCHMEIß DIE SCHEIßE AUSM FENSTER RAUS!!

Muss wohl Amazon oder so herhalten.. :(!
Naja wenigstens PS3 besitzer seit heute und Ratchet und Clank gekauft, mal testen.

Ne wahrscheinlich nicht.
Wenns da ist kannst du aber schauen ob du noch die TPG für Klein-Neuwied bekommst, hab so effektiv 55 Eur gezahlt :D

Habs schon 2 mal durchgespielt :D aber ich habe keine nerfen son Video zu gucken :(

Naja egal ..

so auf extrem schwierig hab ichs nun auch durch, hat 12h 33min
gedauert, somit hab ich insgesamt inzwischen gut 34 stunden rum.
medallienpunkte 750, 47 von 61 schätzen.
ich will aber auf jeden fall noch elena freischalten.
also nochmal auf leicht auf schatzsuche gehen :D

Zurück
Top Bottom