PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Jep TO, aber auch Until Dawn :grin2::

464782-until-dawn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich sammel meist nur das ein was mir so auf den weg begegnet , schau mich zwar auch um aber explizit gehe ich nicht auf die suche nach sammelkram ausser es bring mir irgendwas sinnvolles . ( sind auch meine hass erfolge/trophys)

Morgen in einer Woche hoffentlich im Briefkasten!!!!! Was freue ich mich auf das Game

Jetzt sag nicht du bist auch einer von denen die immer alles auf leicht spielen.

Ich spiele grundsätzlich auf normal.

Das ist zwar keine Arbeit, aber es sieht weiterhin danach aus, als hätten die Schätze nicht mehr zu bieten als ein 3D-Modell mit zwei Zeilen Text dazu. Eigentlich nur für Trophy-Jäger wirklich interessant.

Für mich ist es das, weil es keinerlei Spaß macht, wie du selbst schreibst, es steckt ja kein tieferer Sinn dahinter. Es stört mich aber auch nicht, weil es in UC optional ist, schlimmer ist, wenn man das machen muss, weil man sonst z.B. seine Charakterwerte nicht steigern kann etc.

2 ingame shots von Drake (keine Spoiler)

4AStoI.png

NVRzNE.png

Und hier fals man die previews gesehen hat auch kein spoiler

dOG8b7.png

VnrhuI.png

Hier sieht man schön das light bounce vom roten Stein auf drakes haut.
lIBcWX.png

aber das Dithering bei niedrigeren LOD ist leider geblieben, dafür muss halt PSNeo her ;)

jH6EJ8.png

Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar diese IQ :o Alter Falter! Das wird so genial auf dem TV zu Hause aussehen und wohl für dieses Jahr Referenz bleiben!!!

Ich bin auch schon gespannt, wie es auf meinenm 4K aussieht.

Gerade Bild vier finde ich richtig beeindruckend.

Sully schaut auf Bild drei aber traurig xD

Der stellt eher auf Durchzug, weil ihm Sams Gequatsche auf den Sack geht! :coolface: Ick werd einfach nicht warm mit dem Charakter-mal sehen vielleicht kommt es mit ihm am Ende zu ner Auseinandersetzung! :fight:

Ansonsten wirklich extrem nice! :awesome:

Zurück
Top Bottom