PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Was ist das hier schon wieder für eine Unsinns Diskussion?
Weil Shawn Ashmore ein Milchbubi ist, sieht Drake nun zu alt aus?
Breaking News: Jeder Mensch altert anders.
Guckt Bilder von Hugh Jackman von 2006 an, das passt schon.

Wenn man noch bedenkt, dass Nate ein recht rauhes Leben führt und garantiert nicht nur am Strand gelegen hat, passt doch.

Wie ist es denn zu diesen Thema gekommen? Hab keinen Bock zurück zu blättern und wünsche allen eine gute Nacht.^^

Wenn man noch bedenkt, dass Nate ein recht rauhes Leben führt und garantiert nicht nur am Strand gelegen hat, passt doch.

Wie ist es denn zu diesen Thema gekommen? Hab keinen Bock zurück zu blättern und wünsche allen eine gute Nacht.^^

IRO. nuff said. :nix:

Ich finde es auch gut. Drake sieht einfach nach Lebenserfahrung und einem Haufen Prügeleien aus.

Die exclusive Figur die Target in den US verkauft

50856876

Haha

Seit vorsichtig, im GAF wurden alle Level geleaked von U4, nicht das einer so schlau ist die hier zu posten.

Zuletzt bearbeitet:
Hier die besagte GDC Präsentation, ab der 9. Minute wird es sehr interessant und witzig zum Teil xD

[video=youtube;aZJQuHZQakQ]https://www.youtube.com/watch?v=aZJQuHZQakQ[/video]

Geht hauptsächlich um die Tools die Sie sich selber zusammengestellt haben und wie wichtig bestimmte Arbeitsprozesse sind, etc.

Sehr informativ.

IRO. nuff said. :nix:

Ich finde es auch gut. Drake sieht einfach nach Lebenserfahrung und einem Haufen Prügeleien aus.

Ich finde auch das Nathen Drake und alle anderen Charaktere in UC4 klasse aussehen, ich hab Drakes aussehen nur genannt, um zu verdeutlichen das es m.M. nach Teil 4 nicht nur 3 Jare nach UC3 spielen kann, weil Drake dort noch fast faltenfrei rumlief...

Wer das als Bash versteht, der hat sonst keine Probleme.

Weil es wiedermal von einigen so verstanden wurde, als ob ich gesagt hätte das Drake scheiße aussehen würde... was ich natürlich nicht tat. Weil man sich hier für jeden Kommentar entschuldigen muss, den gewisse Leute nicht verstehen...

Ich hab lediglich eine Nachricht kommentiert, wie alle anderen auch. Lt. dieser spielt UC4 3 Jahre nach UC3 und ich hab es gewagt zu sagen, das Drake in Teil 4 wesentlich älter aussieht, als in Teil 3.

Shawn Ashmore kam ins Gespräch, weil Consolefanatic meinte dieser sähe unrealistisch in Quantum Break aus, da er zu glatte Haut hätte (was laut ihm allgemein ein Problem in Spielen darstellt) für nen Mitte 30 jährigen, daraufhin postete ich ein reales Bild von dem Mann, in dem er genauso aussieht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Selbst wenn ND aus stilistischen Gründen Drake & Co. jetzt etwas älter hat aussehen lassen, so ist das eine reine Designentscheidung und tut nichts zur Sache.

Du bist wohl der einzige den es stören würde.

vllt könnte uns iro mal den wandel von elena in uc erläutern :angst:

bin ich froh, dass sie wieder so aussieht, wie sie auch schon in uc1 und 2 aussah.

teil 3 elena war eine üble designfehlentscheidung

Mich würde mehr interessieren, was euch so in rage bringt... boah hat der böse IRO geschrieben, dass zwischen UC3 und 4 mehr als 3 Jahre vergangen sein müssen, ganz, ganz, ganz böse, was ich hier mache.

Mich würde mehr interessieren, was euch so in rage bringt... boah hat der böse IRO geschrieben, dass zwischen UC3 und 4 mehr als 3 Jahre vergangen sein müssen, ganz, ganz, ganz böse, was ich hier mache.

Wieso Rage? :nix: Du suchst einfach ein absurdes Haar in der
Suppe nach dem anderen und willst dann endlos darüber reden.
Das nervt einfach nur.

Ihr macht es doch erst zu einer Diskussion, nur weil ich eine Nachricht hier als unrealistisch betitelt hab und es ist doch kein Zufall das hier jetzt meine Warbereich Buddies mobil machen...

Ihr könnt es genauso gut einfach stehen lassen, das ich die letzte Nachricht zu UC4 als falsch betitelt hat. Der Kern der Nachricht war übrigens, dass das Spiel um die besten Szenen gekürzt wurde, damit es überhaupt aufm Markt kommt. Aber viel, viel krasser ist es das IRO meint, das zwischen UC4 und UC3 mehr als 3 Jahre liegen... es ist total absurd.

Ihr macht es doch erst zu einer Diskussion, nur weil ich eine Nachricht hier als unrealistisch betitelt hab und es ist doch kein Zufall das hier jetzt meine Warbereich Buddies mobil machen...

Es geht nicht darum, dass du etwas kritisierst, sondern dass du
diese Sinnlosigkeiten endlos und bis ins Mark verteidigst, weil du
jeglichen Widerspruch als persönlichen Angriff wertest.
Du merkst einfach nicht, wann ein Thema abgehakt ist.
Und jetzt komm zur Ruhe. Um dich geht es hier nicht.

Dann lasst uns alle das jetzt als Abschluss sehen...

Hier die besagte GDC Präsentation, ab der 9. Minute wird es sehr interessant und witzig zum Teil xD

[video=youtube;aZJQuHZQakQ]https://www.youtube.com/watch?v=aZJQuHZQakQ[/video]

Geht hauptsächlich um die Tools die Sie sich selber zusammengestellt haben und wie wichtig bestimmte Arbeitsprozesse sind, etc.

Sehr informativ.

Hab das video schon vor ner woche über die GDC seite gesehen, und musste jetzt wieder uber das "take that NeoGaf" lachen xD

Hab das video schon vor ner woche über die GDC seite gesehen, und musste jetzt wieder uber das "take that NeoGaf" lachen xD

Ja. Die Präsentation ist aber auch wirklich interessant. Ich wollte das Video neulich auch schon einmal posten, als die Vorläufer-Schwachsinnsdiskussion um Drakes "nicht wirklich nasse Haare" losgetreten wurde.
Ich weiß nicht mehr warum ich es nicht getan habe, denn dieses Geschwafel hätte sich mit Blick auf 12:30 und 16:23 wohl auch erledigt gehabt:-)

Mir ist gerade so bewusst geworden, das heute in nur noch drei(!!) Wochen, einige von uns das Game schon haben werden und die ersten Freaks es schon durchgesuchtet haben :lol:

Drei Wochen nur noch :banderas:

Bin gespannt, ob ich das auch 4mal hintereinander spielen werde, wie die anderen Teile.

Zurück
Top Bottom