PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

ich sage ja nicht das die autos wie in GT und co agieren sollen, aber das auf den gifs ist dann doch etwas zu seltsam :v:
aber wie gesagt, ist meckern auf höchstem niveau. sowas sticht halt ins auge bei spielen mit viel detailverliebtheit :)
und der rest ist natürlich einfach nur :banderas:

So. Libertalia Collectors Edition abbestellt und gerade eben die Special Edition für 69Euro vorbestellt :D
Der Inhalt ist 1:1, nur das die Figur fehlt.
Diese ist mir aber niemals 80Euro Aufpreis wert :lol: :lol: :lol:
Da diese noch immer überall zum vorbestellen geht, werde ich die in ein paar Monaten für mindestens die Hälfte nachkaufen können, garantiert!

Ich glaube das mache ich dann beim 2. Run. Das lässt sich auch besonders gut mit einem höheren Schwierigkeitsgrad kombinieren. Dann weiß ich auch ungefähr worauf ich achten muss um unentdeckt zu bleiben.

So ist es eh am besten, mach ich auch oft so. Zuerst auf Schwer durchballern und die Routinen lernen und dann auf Crushing wenn möglich nur mit Stealth.

Nicht ganz so aufwändig wie bei uns, aber in Theran hat auch jemand ne U4 werbung an ne Mauer gezaubert xD :goodwork:

5a419bcb1fc8ccf6ccede74380e78635.png

its-so-beautiful.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wieso soll er 10 Jahre älter aussehen? Nur weil man in dieser gen halt jetzt ein noch viel realistischeres Gesicht zaubern kann, mit den Mimiken und Falten (mit TLOU haben sie die engine ers t soweit gehabt in die richtung zu gehen laut ND damals).
Das ist für mich ein Generations sprung in der hinsicht, schau doch mal wie gesichter bei anderen games aussehen, da haben Charaktere die ende 30 sind weniger falten als mein 5 jähriger Sohn xD
Und man weiß doch das 80% verworfen wurden von dem game ;)
Im Live Stream sagten sie das die Brücke die man mit der Seilwinde zum einsturz bringen soll, das einzige was von anfang an drin geblieben ist, alles andere in dem ganzen Level ist von grund auf neu drum rum designt worden.

Was willst du damit sagen, dass TLOU das erste Spiel war, wo man alte Menschen sehen konnte??? :D

Sorry aber das ist absoluter Unsinn, bereits Sullivan sah in UC1 sah alt aus, älter als Drake in UC4... das hat absolut nichts mit der Engine zu tun. Drake hat in UC3 in glattes und junges Gesicht und in Teil 4 sieht es aus wie Ende 40. Unmöglich kann es in nur 3 Jahren so gealtert sein, außer er nahm Drogen und davon gehe ich nicht aus, also halte ich Nachricht für eine Ente.

Wie liest du draus das man in TLOU das erste mal alte Menschen sehen konnte :ugly:

Vergleich mal Sully in U3 mit Sully jetzt, reicht aber wenn du Joels Gesicht mit Sully aus U3 vergleichst, dann verstehst du vielleicht auch was ND damit meinte das sie bei TLOU einen Fortschritt in dem Bereich gemacht haben.
Drake sieht in U4 aus wie ein Mann Ende 30 Anfang 40 und nicht wie 50 xD

Weil du irgendwas mit der Eninge schreibst... aber meinetwegen, ich sehe das einfach weiter als Ente bzw. als Redesign von ND.

Klar weil sie natürlich von U1 bis TLOU weiter an der engine gearbeitet haben, was ist daran unverständlich?

Also ich wäre froh mit 50 so auszusehen.

yibing-jiang-10386864-10205033407769930-985465084251523592-n.jpg

:banderas:

Zum Vergleich Joel der etwa 10 Jahre älter als Drake ist

joel.jpg

Passt doch :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Weil, das nichts mit dem Aussehen zu tun hat, jedenfalls nicht was ich meine, der Grafiker entscheidet, wie so ein Charakter aussieht... generell, korrigiere mich, aber so wie ich das kenne erstellt man heutzutage eine Mio. Polygone detaillierte Figur und dieser presst man später mit normal Mappung und was weiß ich noch auf nen wesentlich polygonärmeren Modell.

drake soll 10 jahre äter aussehen als in uc3?

in uc3 war er, ich sag mal anfang/mitte 30, nun ende 30/anfang 40 höchstens.

Eben , finde das Drake wie Ende 30 aussieht.

Hier nur mal ein Beispiel der Konkurrenz (soll kein bash sein)
Quantum_Break_PC__3_-pc-games.jpg

Etwa gleiches alter wie Drake, aber Haut wie ein 8 jähriger, das meinte ich bei anderen games.
ND hat das Alter doch gut eingefangen und gleichzeitig verspürt man einen Generations sprung zu U3

Uncharted-3-Drake1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Den haben sie doch gut getroffen, genauso sieht ein Mitte 30 jähriger aus. (Bild ist von 2013)

800px-Shawn_Ashmore_by_Gage_Skidmore.jpg

yibing-jiang-10386864-10205033407769930-985465084251523592-n.jpg

Wenn die jetzt gleich alt sein sollen, alos Mitte/Ende 40... sorry aber dann hat ersterer einfach bessere Gene.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom