PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Denkst wohl nicht das du das Zollfrei geliefert kriegst.:sorry:

Natürlich! Der Preisaufschlag beinhaltet ja schon die Zollformalitäten und den Versand nach Deutschland. Wird ja direkt nach DE versendet von Amazon.com
Noch nie Ärger mit Zoll da gehabt!
Der Aufpreis beträgt 31€ ;)

Gefällt mir! Hoffe denn kann man auch se­pa­rat erwerben, wäre der erste den ich für Geld kaufe. :-P

[video=youtube;wG--9ToMlAo]https://www.youtube.com/watch?v=wG--9ToMlAo[/video]

Der Preis der LE ist ja mal hart.

Hatte für die Uncharted 3: Drake's Deception - Explorer Edition bei Amazon 149,99 bezahlt und deren Umfang war erheblich besser in meinen Augen.

Hoffe da auch, dass das wirklich schicke Theme auch einzel erscheint.

Wartet doch erst mal den finalen Preis ab. Es sind noch 6Monate bis zum Release und der Preis in Amerika liegt deutlich unter dem EU Preis!

Leider hören sich die Gun Sounds trotzdem Scheiße an. Ich sage nur Uzi.

das Wichtigste in Uncharted ist die Story, Rätsel, Klettern und Ballern ist da für mich nur Nebensache :lol:

Nimmt aber den größten Teil in einem UC ein. Schonmal eines gespielt bisher?:ugly:

PS: Darf ruhig weniger sein, Teil 3 war irgendwann eher ermüdend als motivierend.

Sie haben doch schon gesagt das man durch die großen offenen Areale und die Stelle Mechanik die sie von TLOU übernommen haben, viele Abschnitte auch nur durchschleichen kann wenn man möchte und es schafft.
Die PSX Demo kannst du auch komplett ohne schußwechsel absolvieren.
Das es in dem E3 demo Abschnitt nicht gehen wird sollte klar sein ;)

Zurück
Top Bottom