PS3 Uncharted 2: Among Thieves

junkiexxl

Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2004
Beiträge
8.948
PSN
Radioactivist
Uncharted 2 wurde enthüllt :happy3: Und wozu den Thread zu Teil 1 nutzen, wenn man auch einfach einen eigenen haben kann? ;)

Fancy yourself an Uncharted fan? Well you’re not going to want to miss our next cover (sequel!). We’ve got Uncharted 2: Among Thieves featuring 10 pages of world-exclusive details. Nathan Drake returns with a whole new adventure which revolves around the 13th century explorer Marco Polo and his voyages. The new PlayStation 3 title will add a free climbing mechanic and stealth gameplay. Players can also expect all-new locations, characters and a focus on the game’s story.

2nav38g.jpg

Teaser:
 
Zuletzt bearbeitet:
animationsreferenz, schneereferenz, kletterreferenz, wasserreferenz, grafikreferenz, only possible on kenstationbeyond3! hab ich was vergessen?
 
der bart sieht scheisse aus,warum versaut naugthy dog das immer?hat mich schon bei jak 2+3 gestört der scheiss ziegenbart

freu mich natürlich trotzdem auf den nachfolger der immernoch grafikreferenz 8)
 
Die Schießerein im 2. Teil bitte ohne billige Gegnerwellen, das kann ich überhaupt nicht ab, komplexeren Rätseln und einer interessanteren Story.

Freu mich schon auf weitere Infos, die Informationswelle für das 2009 Lineup scheint langsam anzukommen, die nächsten Monaten werden sehr interessant :-)
 
hoffentlich will sony das net erst nächstes weihnachten releasen,wär noch so lang hin

Wenn man die Veröffentlichungstermine von Naughty Dog Spielen betrachtet wird es wohl so kommen, kamen glaub seit Crash1 alle zur Weihnachtszeit heraus, nur bei Jak1 bin ich mir nicht ganz sicher.
 
die waren mit der ingameengine allerdings nicht realtime! :)

der teaser von heute is höchstwarscheinlich auch inengine mann guckt sich nur mal die hinterlassenen schneespuren an und den effekt als er den dolch hebt :)

ich freu mich so tierisch auf Uncharted 2, somit wächst das lineup für 2009 schonmal freut mich 1 exklusiv mehr :D

mfg, Pappie!
 
die waren mit der ingameengine allerdings nicht realtime! :)

der teaser von heute is höchstwarscheinlich auch inengine mann guckt sich nur mal die hinterlassenen schneespuren an und den effekt als er den dolch hebt :)

ich freu mich so tierisch auf Uncharted 2, somit wächst das lineup für 2009 schonmal freut mich 1 exklusiv mehr :D

mfg, Pappie!
same^^

Habe es auch gleich in meine MW liste auf Platz 1 verfrachtet^^
 
@squallsdestiny

ja mir wärs lieber das hier kommt jetzt im mai rum und zu weihnachten noch nen neues jak & daxter :\

Irgentwie glaube ich kaum an eine Wiedergeburt von J&D, ND werden mit der neuen Franchise schon alle Hände voll zu tun haben, generell haben sie bisher noch nie an 2 Franchise für eine Generation gleichzeitig gearbeitet.

Ready@Dawn wäre vielleicht aber ein guter Partner für die Serie, haben ja immerhin genug Erfahrung mit der Serei, einerseits durch Daxter für die PSP, anderseits da das Team aus ehemaligen ND Mitgliedern besteht, mal sehen was die Zukunft bringt :-)


Was die Technik von U2 angeht, wurde imo stärkeren AF, plastischere Bodentexturen und bessere Effekte die Optik extrem aufwerten, mal sehen was das Team so Zaubert :-)
 
Irgentwie glaube ich kaum an eine Wiedergeburt von J&D, ND werden mit der neuen Franchise schon alle Hände voll zu tun haben, generell haben sie bisher noch nie an 2 Franchise für eine Generation gleichzeitig gearbeitet.

Ready@Dawn wäre vielleicht aber ein guter Partner für die Serie, haben ja immerhin genug Erfahrung mit der Serei, einerseits durch Daxter für die PSP, anderseits da das Team aus ehemaligen ND Mitgliedern besteht, mal sehen was die Zukunft bringt :-)


Was die Technik von U2 angeht, wurde imo stärkeren AF, plastischere Bodentexturen und bessere Effekte die Optik extrem aufwerten, mal sehen was das Team so Zaubert :-)


haben nicht Ready2Dawn oder wie die heißen nicht gesagt die machen jetzt mal ein PS3 Game?

ansonsten war ich so gehypt jetzt vorhin wie ich den trailer gesehen habe, für mich immernoch eines der besten ps3 spiele nicht nur wegen der grafik, ich mag die ganzen charaktere, die Synchro hat mir ungemein gut gefallen, die Story war spitze (flachte dann langsam gegen ende ab leider), Soundtrack war 1A und das Design einfach nur spitze!

hab ich schon gesagt das ich gehypt bin :D


:goodwork:
 
Zurück
Top Bottom