Das nicht, aber der Fokus des Geräts richtet sich allein auf die HH - Funktion, was man auch am Design sieht. Das Tablet der Switch, und das kommt für mich noch erschwerend hinzu, ist zu groß und zu undhandlich. Wenn ich mit meinem 3DS oder 2DS, sowie meiner (inzwischen wieder neu gekauften) Vita zocke, dann ziehen schon 4...5 Stunden und mehr ins Land. Bei der Switch habe ich es mit Xeno im HH Modus probiert, und schnell gemerkt das Dauerzocken für mich keine Option ist mit dem Ding. Und in groß am TV sind die Joycon eine Zumutung. Einen Controller hatte ich nicht dazu gekauft, und war im nachhinein auch ganz froh nicht noch mehr Geld in die Switch investiert zu haben.
Ein Nin HH only nehme ich mit Kusshand. Gerne auch mehrere Versionen davon, aber mit der Switch (welche in meinen Augen weder Fisch noch Fleisch ist) werde ich nicht grün.
Siehe oben.
Das sind subjektive Eindrücke, die mir den Spaß nahmen. Ich erhoffe mir immer noch von Nintendo aus tiefsten Herzen eine Next Gen in Sachen HH only, jedoch läuft die Switch noch bis mindestens 2024, und der 3DS wohl bis 2033. :v: