Umfrage zur Ausfallrate der 7. Generation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsolen waren bei Euch defekt?

• Stimmen insgesamt
    147
Dingo: wenn die ausfallraten Normal bleiben sollte wird Ms dies nicht in Erwägung ziehen. Offensichtlich ist eine 33%ihr Ausfallrate noch "normal"

Offensichtlich ist eine 33% Ausfallrate völlig aus der Luft gegriffen.

Weder glaubwürdig, noch ansatzweise belegbar.

Zuletzt bearbeitet:
Meine PSP hatte 25+ Pixelfehler, das war richtig nervig. Und der Sony-Support eine Frechheit. Deswegen dann direkt ab zu eBay gegangen.

war er nicht einfach nur ehrlich?
ich hatte meine psp gekauft, pixelfehler entdeckt, sie umgetausch und die nächste dann gleich im laden ausprobiert.

zur frage: wollte für die 6th gen schon mal nen thread aufmachen mit umfrage.

mir ist bisher ausser der einen ps3 auch noch nichts kaputt gegangen.
zumindest nicht von selber.

mein game boy musste etwas früher das zeitliche segnen.
unserer 2. dürfte nun aber auch noch laufen, falls ich ihn finden sollte.

snes läuft noch immer.

ps1 wurde 3, oder 4 jahren verkauft.

ps2, game cube und dream cast laufen auch immer noch.
am intensivsten wurde hiervon die ps2 benutzt.

Dingo: wenn die ausfallraten Normal bleiben sollte wird Ms dies nicht in Erwägung ziehen. Offensichtlich ist eine 33%ihr Ausfallrate noch "normal"

so wie sony es bei der ps3 nicht in erwägung zog, weil die ausfall rate im rahmen war.

zum rest hat KT schon alles gesagt..

Zuletzt bearbeitet:
Der graue Ur-Gameboy ist bei mir bei einem Schul-Wandertag mal in einem Bach gelandet. Tolle Aktion. Extra den Rucksack rüber geworfen, um danach über einen Baumstamm drüber zu laufen (für den Fall, dass ich abgerutscht und ins Wasser gefallen wäre). Nur blöd, dass der Rucksack auf der anderen Seite an einem Baum abgeprallt und den Hang zurück ins Wasser ist. :ugly:

Batterien raus, trocknen lassen und hat einwandfrei weiter funktioniert. :goodwork:

Ich habe meine Ansicht der Sache hier dargelegt! Bislang hat man sie noch nicht mit Fakten widerlegt :nix:
Ich kann durchaus verstehen, dass der eine oder andere hier empört ist, schliesslich hat man ja Sony kritisiert!
Aber auch aus gutem Grund, schaut man sich die umfrage hier an muss man ja schon merken, dass irgendwas nicht gestimmt hat! Auch der Artikel der hier gepostet wurde zeigt in so eine Richtung!
Aber natürlich ist das alles nur ein Hirngespinst xD ...

oh. jetzt sind CW umfragen schon repräsentativ?
hier haben leute gepotstet, denen die 360 4-8mal abgeraucht
ist und die trotzdem nur ein häkchen machen konnten.
hast du jetzt ein paar tage pause gemacht,
um den gleichen mist von vorn zu starten?

edit: achso uchi hat dich hergetrollt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
hab ihn mittlerweile auf ignor.
was hat er geschrieben?
aber nicht, dass die ps3 ne ausfallrate von 25% hat, oder? :ugly:

oh. jetzt sind CW umfragen schon repräsentativ?
hier haben leute gepotstet, denen die 360 4-8mal abgeraucht
ist und die trotzdem nur ein häkchen machen konnten.
hast du jetzt ein paar tage pause gemacht,
um den gleichen mist von vorn zu starten?

edit: achso uchi hat dich hergetrollt.

Für mich ist die Umfrage nur ein weiteres indiz! Indizien die meine Ausführungen widerlegen kommen ja nicht! Wenn was kommt, dann nur: "ist doch blödsinn", "Junkman der lügner" usw. ...

Und ja... Wenn mein Nickname selbst noch Tage später wieder ins Spiel gebracht wird, seid ihr selber dran schuld ;-)

Für mich ist die Umfrage nur ein weiteres indiz! Indizien die meine Ausführungen widerlegen kommen ja nicht! Wenn was kommt, dann nur: "ist doch blödsinn", "Junkman der lügner" usw. ...

Und ja... Wenn mein Nickname selbst noch Tage später wieder ins Spiel gebracht wird, seid ihr selber dran schuld ;-)
ich kann dir nur zustimmen. die erklärung mit der kühlpaste ist auch völlig dämmlich. habe hier notebboks die immer noch mit der selben paste laufen. wie will man das erklären. vermutlich sind jetzt notebooks nach 2 jahren reif für den schrottplatz. :fp:

eigentlich wurde jedes einzelne argument widerlegt oder ad absurdum geführt, das willst du nur nicht lesen.
aber ich lass mich sicher nicht nochmal auf eine runde scheiße schaufeln ein.

ich kann dir nur zustimmen. die erklärung mit der kühlpaste ist auch völlig dämmlich. habe hier notebboks die immer noch mit der selben paste laufen. wie will man das erklären. vermutlich sind jetzt notebooks nach 2 jahren reif für den schrottplatz. :fp:

darum ging es doch gar nicht. er hatte behauptet, dass die statistiken von 8% ausfallrate irrelevant sind,
weil sie erst 2009 beginnen und die fat vor diesem zeitraum seiner meinung nach vermutlich eine größere
ausfallrate hatte. und genau dieses argument wird durch den typischen verlauf des YLOD ad absudum geführt.

aber wie gesagt. genug scheiße geschaufelt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
360 1. Revision RROD
PS3 Slim YLOD

PC: Noch nie was kaputt gegangen.

Musste die 360 aufschrauben und Radiergummi unter die RAM Blöcke kleben...Soviel zu Konsolen sind frickelfrei undso

is aber so.
War ne schlechte Wärmeleitpaste.

Darum kamen die ganzen ylods ja auch erst nach knapp 3 Jahren.

Hab keine genaue Zahl im Kopf. Meine launch 60er hat bis September 2010 gehalten.

Und wurde das mit der Wärmeleitpaste nicht bestätigt?
Wobei ich aber auch gerade nicht sehe was für'n Unterschied das macht.
Es ist aber glaub ich Fakt, dass es wesentlich länger gedauert hat bis ne ps3 nen ylod bekommen hat, als so manche 360 ihren rrod.

Zurück
Top Bottom