Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow :o
Das hat wohl echt nicht sollen sein.
also nachm 4. mal hätte ich ballmer gezwungen die 360 mit seiner schädeldecke zu fixen.
Kann man fast so unterschreiben!
Nur ob nun jede 2te Konsole am Arsch geht, oder jede 3te... Macht für mich keinen Unterschied! Die Rate ist bei beiden so hoch, so dass man ne Defektkonsole mit hoher wahrscheinlichkeit bekommt! Schön wenn es dann wenigstens einer der Hersteller gebacken bekommt dazu zu stehen!
Meinetwegen kann die X360 80% hardwareausfallsrate haben! Solange der Support nichts kostet ist das in Ordnung! Wenn man aber nach 1,1 jahren auf den teuren Reparaturservice verwiesen wird, sind selbst 33% viel zu hoch...
iwas stimmt bei den 3 bloß nicht:
Code:snake59 CECHC04 02-27430423-XXXXXXX 23/03/2007 22/03/2007 Balthazzar CECHC04 02-27430423-XXXXXXX 28/07/2007 12/07/2007 DECABARO CECHG04 02-27430373-XXXXXXX 28/02/2010 08/12/2007
das erste datum ist das kaufdatum, das zweite das datum an dem es zum YOLD kam.
beim ersten kam der yold schon einen tag bevor er sie gekauft hat.
beim 2. sogar schon 2 wochen vorher.
und beim 3. sogar fast 3 wochen vorher.
:-?
und auch der 4. in der liste hatte seinen yold anscheinend schon am gleichen tag, wo er sie gekauft hat.
und junkman: schau dir die liste nochmal an.
nur 12 einträge sind von 2007 und 2008.
dann kommen noch zig 100 oder sogar 1000(kp, wie viele in der liste sind) für die jahre danach.
und komischerweise lag die ausfallrate bis 2009 sowieso schon "well within the normal failure rates in the consumer electronics industry".
hätten sie kulanter sein können?
sicher.
hatten sie nen grund dazu, wie in MS z.b. hatte?
nee.
ms hat diesmal von Anfang an 3 Jahre Garantie!?180€ sind ein guter Grund sich von Sony abzuwenden
180€ sind ein guter Grund sich von Sony abzuwenden
Hast du dich von ms abgewendet als du erfahren hast das es eine gebrauchtspielsperre und online zwang geben sollte? Oder nach dem nsa Skandal?![]()
MS hat bei der Slim gekürzt, nachdem die Ausfallrate inzwischen ja wieder in normalen Bereichen war.ms hat diesmal von Anfang an 3 Jahre Garantie!?
Kurzer Themawechsel, wie sah es bei euch früher aus? Freunde und ich hatten alle PS1 und PS2 und da läuft keine einzige mehr...besonders die PS1 war imo sehr anfällig bzw das Laufwerk der PS1.
SNES ist hingegen unkaputtbar (ja ich weiß, Cartridges statt CD´s aber trotzdem für dass das Ding fast 20ig Jahre alt ist notbad.jpg)
dämmlicher vergleich. Das sind alles Zukunftsvisionen die zu keine Zeitpunkt so hätte eintreffen müssen. Bezüglich NSA halte mal die Füße still deine Kreditkarte Daten sollten noch im Netz frei verfügbar sein. Desweiteren ist das ein Problem des rechtstaats USA und deren Verbündeten
Versuch es nochmals vlt hast du mehr Glück und diesmal vor dem schreiben vielleicht nachdenken.
Dingo: wenn die ausfallraten Normal bleiben sollte wird Ms dies nicht in Erwägung ziehen. Offensichtlich ist eine 33%ihr Ausfallrate noch "normal"
Die PS1 hatte ich, wie auch die PS2 nur für ein paar Spiele und danach wieder verkauft. Erst mit der PS3 und der Xbox 360 bin ich so richtig Multi gegangen. Von demher schwer zu sagen, ob meine PS1 noch lebt.
Weiß gar nicht mehr, wegen welchem FF ich die gekauft hatte. Waren glaub ich 4 CDs und es war der Teil, bei dem am Anfang diese Theateraufführung ist.
Controller hab ich glaub ich noch nicht einen zerstört. Hab auch noch nie nen Controller irgendwo gegengedonnert ^^
Was ich vergessen hatte: Controller sind im Gegenzug massig gestorben bei mir.
(Ca. die Hälfte aufgrund von Kabelfressern auch "Kanninchen" genannt, der Rest ist an die Wand geflogen - ist ja nicht mehr so wie heute, dass man hauptsächlich Cut-Scenes wegdrückt.)