FunkSoulBrother
L02: Beginner
- Seit
- 20 Nov 2004
shappdadapp die konsole der zukunft ist der stapler
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich das gehört habe, wird der PS3-Controller ähnlich wie der DualShock2, bloss standardmässig kabellos (Infrarot) und mit einem Triggerbutton, äähnlich dem Z-Button beim N64-Controller.solid2snake schrieb:und hoffentlich kommt mal ein anderes controller design! oder will sony wieder den Dual Shock 3 bringen?![]()
nasagoal schrieb:Soweit ich das gehört habe, wird der PS3-Controller ähnlich wie der DualShock2, bloss standardmässig kabellos (Infrarot) und mit einem Triggerbutton, äähnlich dem Z-Button beim N64-Controller.solid2snake schrieb:und hoffentlich kommt mal ein anderes controller design! oder will sony wieder den Dual Shock 3 bringen?![]()
Für meine Hände gibt es kein ergonomischeres Pad als den DS2Jack schrieb:nasagoal schrieb:Soweit ich das gehört habe, wird der PS3-Controller ähnlich wie der DualShock2, bloss standardmässig kabellos (Infrarot) und mit einem Triggerbutton, äähnlich dem Z-Button beim N64-Controller.solid2snake schrieb:und hoffentlich kommt mal ein anderes controller design! oder will sony wieder den Dual Shock 3 bringen?![]()
Yeah! das wäre mal was geniales.
Trigger haben dem Dualshock gefehlt. Muss nur noch ergonomisch sein dann passts.
nasagoal schrieb:Für meine Hände gibt es kein ergonomischeres Pad als den DS2![]()
nasagoal schrieb:Soweit ich das gehört habe, wird der PS3-Controller ähnlich wie der DualShock2, bloss standardmässig kabellos (Infrarot) und mit einem Triggerbutton, äähnlich dem Z-Button beim N64-Controller.solid2snake schrieb:und hoffentlich kommt mal ein anderes controller design! oder will sony wieder den Dual Shock 3 bringen?![]()
solid2snake schrieb:also ich will so einen Dual Shock 3 der aussieht wie ein Dreamcast-controller!![]()
ach ja, eine eingebaute Eye-Toy camera ist doch pflicht für die PS3!