Umfrage zu Next Gen Konsolen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
diese Umfrage sagt bisher noch gar nichts aus.
Mich interressiert der N'rev am meisten, weil wohl nur Nintendo versucht et6was innovatives zu entwickeln.
Die anderen beiden (vorallem Microsoft) versuchen wohl wieder nur die Grafik zu verbessern.
PS3 finde ich bisher auch noch sehr interressant,
mal schauen was man auf der E3 alles sehen kann von den neuen Konsolen.
bis dahin kann man wohl noch ast nichts sagen, da noch vo keiner Konsole etwas entscheidendes bekannt ist ;)

mich interessiert jetzt eigentlich nur die PS3! bin mal gespannt ob sony diesmal die beste hardware hat, oder wie bei der PS2 doch nur schlechte komponeten eingebaut hat... :blushed:

Der cell chip allein dürfte schon so stark sein das selbst billig komponenten da nix nach unten ziehen. Aber ich hoffe das diesesmal kein Flaschenhals wie der 4MB Texturspeicher der PS2 das potenziall von vornherein begrenzen.

und hoffentlich kommt mal ein anderes controller design! oder will sony wieder den Dual Shock 3 bringen? :rolleyes:

solid2snake schrieb:
und hoffentlich kommt mal ein anderes controller design! oder will sony wieder den Dual Shock 3 bringen? :rolleyes:
Soweit ich das gehört habe, wird der PS3-Controller ähnlich wie der DualShock2, bloss standardmässig kabellos (Infrarot) und mit einem Triggerbutton, äähnlich dem Z-Button beim N64-Controller.

nasagoal schrieb:
solid2snake schrieb:
Soweit ich das gehört habe, wird der PS3-Controller ähnlich wie der DualShock2, bloss standardmässig kabellos (Infrarot) und mit einem Triggerbutton, äähnlich dem Z-Button beim N64-Controller.

Yeah! das wäre mal was geniales.
Trigger haben dem Dualshock gefehlt. Muss nur noch ergonomisch sein dann passts.

Jack schrieb:
nasagoal schrieb:
solid2snake schrieb:

Yeah! das wäre mal was geniales.
Trigger haben dem Dualshock gefehlt. Muss nur noch ergonomisch sein dann passts.
Für meine Hände gibt es kein ergonomischeres Pad als den DS2 :D

nasagoal schrieb:
solid2snake schrieb:

Infrarot? Willst du uns umbringen? Dafür muss immer sichtkontoakt zwischen Controller und PS2 bestehen. Wenn man sowas macht dann bitte mit Funk :D

also ich will so einen Dual Shock 3 der aussieht wie ein Dreamcast-controller! ;)

ach ja, eine eingebaute Eye-Toy camera ist doch pflicht für die PS3!

solid2snake schrieb:
also ich will so einen Dual Shock 3 der aussieht wie ein Dreamcast-controller! ;)

ach ja, eine eingebaute Eye-Toy camera ist doch pflicht für die PS3!

bloß nicht der Dualshock ist perfekt.

Wie ein Dreamcast Controller? Der ist doch viel zu klobig. Genauso wie der alte Xbox Controller. Das passt gar nicht zu meinen kleinen Zocker Händchen. :lol:

controllertechnisch bin ich in der generation seeeeeeeeehr zufrieden. ps2, cube und xbox S (!) controlle rocken alle total.
ich fänds nur geil wenn der kabelsalat gegen funk ausgetauscht würde...

Zurück
Top Bottom