Umfrage zu Eurem Browser

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich nutze vorrangig:

• Stimmen insgesamt
    106
  • Poll closed .

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Welchen nutzt Ihr im Desktop/Notebookbereich?

Ich nutze vorrangig Chrome wg dem Adblocker und der Geschwindigkeit

Zuletzt bearbeitet:
Hänge immer noch an Opera.
Alle Features die ich nutze Out of the Box dabei und dabei trotzdem nicht so hungrig wie der Fuchs. Allerdings gings in dem Punkt ziemlich bergab bei den letzt Versionen, mal schauen ob Opi sich nicht in die falsche Richtung entwickelt.

Wie bereits im anderen Thread geschrieben zur Zeit Chrome, aber da die Stabilität nicht gerade als großartig bezeichnet werden kann, überlege ich zu Opera zu wechseln. Firefox 4 ist bedienungstechnisch eine Fehlgeburt, daher schließe ich diesen Browser aus.

FF, seit einer gefühlten Ewigkeit.

Ist denn Chrome soviel schneller?

Definitiv ja. Alleine schon wenn ich den Browser beim ersten mal Starte, da liegen echt Welten dazwischen. Seitenaufrufe sowieso.
Aber das beste ist immer noch die Tatsache, das Chrome so super smooth und stabil läuft. Wenn mal was abstürzt, dann nur ein Tab und nicht wie bei anderen Browser, der Browser komplett.

Also, ich bin begeistert!

und was ist mit dem ausspionieren von chromo?
nicht mehr(so schlimm)?
gibs mittel gegen?

das ausspionieren ist schon ewig nichtmehr, bin auch vollstens zufrieden mit chrome.
einzig allein avi streams bekommt chrome nicht so wirklich gebacken, da greif ich dann meist zum FF.
aber sonst eigentlich immer chrome :goodwork:

Ich benutze eigentlich ne Hybridversion xD

Meist IE und gelegnetlich Firefox... ka IE ist mir viel symphatischer iwie und ka ich komm damit besser klar, außerdem laden die bei mir absolut gleich schnell, IE vielleicht sogar etwas schneller.
Hier und da ist Firefox geeigneter, aber nicht überall.

Firefox

Wobei ich schon seit einiger Zeit das Chrome Setup auf dem Rechner habe um Chrome zu testen, es aber noch nicht installiert habe ;)

Zurück
Top Bottom