Umfrage: Xbox 360 vs. Playstation 3 - Duell der HD Konsolen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche High Definition Konsole werdet Ihr euch kaufen?

• Xbox 360

Stimmen: 0 0,0%
  • Playstation 3

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Das Duell der High Defintion Konsolen

In dieser Umfrage geht es NUR um Sony und Microsoft und deren NextGen Konsolen. Da es hier nur um die High Definition Konsolen geht ist Nintendo leider nicht dabei. Nintendos können sich aber dennoch gerne an der Diskussion beteiligen.

Wichtig
Wenn jemand eine dieser Konsole besitzen sollte dann kann er natürlich für diese auch abstimmen. Wenn man sich beide kauft dann kann man für, die man am meisten mag seine Stimme geben.

Gekauft hab ich mir schon die X360 und die PS3 wird nicht gekauft ergo - X360

bah wieder so nen sinnloser umfrage thread? für was soll ich voten ? kaufen werden tue ich mir keine davon da ich die xbox360 schon habe und zwei brauch ich net :D

und wo bleiben die leute die beide kaufen dürfen die net abstimmen?

Wieder so viele fehler in so einer kleinne Umfrage ;/

Man könnte den Thread dazu benutzen, welche Konsole die besseren Multimedia+ Online Funktionen hat.

Achja bei mir heisst Wii60 :) (PS3 + Team ICO Spiel wird ausgeliehen)

Tja, bevor der Thread gleich geschlossen wird, habe ich auch nochmal abgestimmt ;)

Natürlich habe ich für die Konsole mit dem besseren Spieleangebot, den besseren Preis und besseren Online-Service gestimmt. 8-)

Das sieht mir momentan noch zu ausgewogen aus. Hier muss was geändert werden. Stimmt ab ... auf.. :D

Vielleicht irgendwann die XBox360, die PS3 auf keinen fall, so eine sauerei unterstütz ich nicht! ;)

mike1986 schrieb:

In dieser Umfrage geht es NUR um Sony und Microsoft und deren NextGen Konsolen. Da es hier nur um die High Definition Konsolen geht ist Nintendo leider nicht dabei. Nintendos können sich aber dennoch gerne an der Diskussion beteiligen.

Wichtig
Wenn jemand eine dieser Konsole besitzen sollte dann kann er natürlich für diese auch abstimmen. Wenn man sich beide kauft dann kann man für, die man am meisten mag seine Stimme geben.
Fehlerhaft. Passt nicht mit Umfrage[Welche High Definition Konsole werdet Ihr euch kaufen?] überein. Bereits gekaufte Konsolen gehören nicht zum zukünftigen Kauf und Umfrage.
Umfrage des Threaderstellers zielt auf ein einseitiges Umfrageergebnis aus[XBox 360]. Thread ist sinnlos und zu schließen!

360 hab ich schon und die PS3 kommt mir auch irgendwann ins Haus. Welche ich mehr mag wird sich - wie soll's auch anders sein - durch die Spiele entscheiden, darin hat derzeit für mich die 360 bissl die Nase vorn. Und da diese auch als einzige richtig legga West-RPGs im Angebot enthält, wird sich das wohl so schnell auch nicht ändern. ;)

Konsolenspieler schrieb:
mike1986 schrieb:

Wichtig
Fehlerhaft. Passt nicht mit Umfrage[Welche High Definition Konsole werdet Ihr euch kaufen?] überein. Bereits gekaufte Konsolen gehören nicht zum zukünftigen Kauf und Umfrage.
Umfrage des Threaderstellers zielt auf ein einseitiges Umfrageergebnis aus[XBox 360]. Thread ist sinnlos und zu schließen!

Es geht darum welche Konsole man am meisten favorisiert und welche man sich kaufen wird oder gekauft hat. Macht ja kein Unterschied für die Umfrage dass man die Xbox 360 kaufen kann und die PS3 nicht. Die PS3 kann man nunmal nicht kaufen da ändert aber nichts an der jeweiligen Gesinnung. Dadurch soll ausgeschlossen werden dass die Xbox 360 einen Nachteil bei dieser Umfrage hat.

Das Spieleangebot und die angekündigten Titel der XBox gefallen mir um einiges besser, zudem gefällt mir auch der Controller sehr gut. (kein bock mit dem selben Sony Controller zum 3. Mal zu zocken, der sich ja eher verschlechtert als verbessert hat...stichwort rumble)

Außerdem find ich das ganze Onlinesystem auch sehr durchdacht und interessant.

Ist durchaus möglich, dass ich mir in 2 Jahren oder so auch ne XBox360 hole, aber erst wenn der Preis auf etwa 250€ gefallen ist.

mike1986 schrieb:

eigentlich müsste man Microsoft ja auch ausschliessen, da "True-HD" erst bei 1080p beginnt, welches natürlich alle PS3 titel haben werden, während sie mit 120 frames laufen :lol: ;)

naja, habe trotzdem für die X360 gestimmt, aus dem gleichen grund wie alle anderen: spiele, controller, preis, onlinesystem

Irgendwie Nintendo diskriminierend :P ne scherz...

hab für PS3 gestimmt und das aus bisher 2 Gründen MGS4 und Final Fantasy.Die beiden Serien machen für mich den Unterschied aus und das obwohl ich von Sonys Strategie recht abgeneigt bin.
Nicht zu vergessen noch die vielen Ost RPGs.

BlackDragon schrieb:
hab für PS3 gestimmt und das aus bisher 2 Gründen MGS4 und Final Fantasy.Die beiden Serien machen für mich den Unterschied aus
Dito. Zwei von vielen Gründen für die PS3.

BlackDragon schrieb:
Nicht zu vergessen noch die vielen Ost RPGs.
Doppel Dito. Meine Worte. :goodwork: :D

@ Pipboy

Auf der PS3 wird es auch West-RPGs geben, warte ab. Doch die Mehrheit aller Konsolen Spieler interessiert sich für Ost-RPGs und werden unter anderem auch deswegen die PS3 kaufen. :P

@ mike1986

Wer diese Umfrage gewinnt ist ganz klar da alle für XBox 360 abstimmen können und werden die sich eine gekauft haben. Langweilig. :sleep:

P.S. Wird ein schlechtes Weihnachtsgeschäft für Microsoft mit der XBox 360 werden da die Meisten ihr Geld auf PS3 + Spiele sparen. :P

Zur Auswahl stehen:
Ps3 oder keine...
Weiss noch nicht welche Möglichkeit eintreten wird, je nach dem wie teuer die PS3 nach einer gewissen Zeit noch ist, wird dann entschieden ^^
Box360 würd mir auch für 100€ nicht in die Hütte kommen.

Cellpower schrieb:
@ Pipboy

Auf der PS3 wird es auch West-RPGs geben, warte ab. Doch die Mehrheit aller Konsolen Spieler interessiert sich für Ost-RPGs und werden unter anderem auch deswegen die PS3 kaufen. :P
Das aber auch nur, weil die meisten Konsolen-only Spieler noch nie richtig in Kontakt mit West-RPGs getreten sind. Wer einmal eines der besseren West-RPGs ausprobiert und zumindest den Grips einer Stubenfliege mitgebracht hat (gibt leider genug Leute, die von einem simplen MultipleChoice-Dialog überfordert sind :rolleyes:), der wird sich nie wieder in dieses enge Schienengameplay-Storykorsett aus Nippon quetschen wollen! :D :P

@Swisslink
Wenn man so engstirnig ist und der Firmentreue zu liebe nicht über den Tellerrand schauen will... Naja, solche Leute sind immer ein gefundenes Fressen für ein Unternehmen und dankbarer Bauernfang. :D

@Swisslink
Wenn man so engstirnig ist und der Firmentreue zu liebe nicht über den Tellerrand schauen will... Naja, solche Leute sind immer ein gefundenes Fressen für ein Unternehmen und dankbarer Bauernfang.

Nee, ich kauf mir nicht nur Nintendokonsolen, ne Ps3 kauf ich ev. ich kauf mir nur nie eine MS Konsole, das ist ein Unterschied ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom