Umfrage: Wollt ihr Xbox-Spiele auf Switch und PS5 zocken?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wollt ihr Xbox Spiele auf Switch und PS5 zocken?


  • Stimmen insgesamt
    45
  • Poll closed .

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Beiträge
26.157
Am Donnerstag entscheidet sich um 21 Uhr ob und in welchem Umfang Microsoft seine bislang exklusiven Xbox Spiele auf andere Plattformen neben dem PC bringt. Hättet ihr Interesse daran diese Spiele auf einer anderen Konsole zu spielen? Da Microsoft neben seinen Xbox Studios den Publisher Zenimax/Bethesda sowie den größten Spielepublisher Activision Blizzard King gekauft hat, erstreckt sich das Lineup auf viele große und wichtige Marken.

Die Umfrage ist auf eine Woche limtiert.
 
Keiner kann xbox spiele ernsthaft wollen. Ich würde es als neutraler gamer als meine pflicht ansehen der Industrie zu helfen und ab und an welche zu spielen.
 
Ich kann nur aus der Erfahrung mit Minecraft auf der Switch berichten. Meine Switch ist bisweilen nur bei einem Spiel abgestürzt, und das ist Minecraft. Und es war nichts Einmaliges. Das Spiel stürzt oft ab. Daher bitte keine M$ Vaporware auf anderen Konsolen.
 
Würd' die Xbox jetzt 3rd Party müsste ich nur eine konsole Kaufen oder könnte als zweitkonsole Nintendo nehmen. Wäre für mich fein und würde die Xbox Spiele dann auf der Playstation spielen
 
Ja auf PS, aber nur die guten z.B. FH5, später eventuell Fable und Gears, wenn es gut wird. :goodwork:
 
Die andere Frage ist eigentlich welche Spiele? Nachdem M$ wie aus dem Bilderbuch Rare mitsamt der IPs vor die Wand gefahren hat (und das ist nur ein Bsp.) was gäbe es denn da was es nicht eh schon in besserer Quali auf PS gibt?
 
Grundsätzlich sind mehr spiele erstmal nichts schlechtes 🤔
Aber ob es nun ms oder ea oder ubi oder sony games sind, das ist für mich alles qualitativ zumeist so viel schlechter als nintendogames, dass ich eher nix davon kaufen würde🤷
Aber mag sein, dass switch oder switch2 dadurch für einige kunden attraktiver werden würde.
 
Also Forza Horizon auf der Playstation fände ich schon geil. Bei den anderen Exklusives bisher kann ich auch gut Nein sagen.
 
Pfff, nö..nix von dem was aktuell so auf der Box rumschleicht. Elder Scrolls wäre das einzige.
 
Will keine xbox spiele auf der PlayStation, die gehören schön auf die Xbox.. Die playstation braucht Konkurrenz, ansonsten wird die ganze Sache äußerst ungesund für uns alle werden :nix:
 
Von dem was es aktuell gibt interessiert mich so gut wie nichts. Ein paar potentielle Releases wie ne Gears Collection würde ich ggf. zocken. Natürlich nur als Retail versteht sich.
 
Spiele schon heute ms spiele nur auf dem pc. Wenn sie für switch und ps erscheiben, nehme ich auch da gerne mal was mit. Eine xbox stell ich aber nicht mehr hin. Gibt keinen grund für mich
 
Es gibt schon ein paar Titel, die ich sehr gerne (am liebsten als Retail) haben würde.

Hi-Fi Rush scheint ja eh gesetzt, würde ich gerne auf der PlayStation zocken.

Ansonsten gerne die Master Chief Collection und weiteres Zeug von Bethesda. Die Forza-Reihe würde ich auch mega finden.
 
Zurück
Top Bottom