Umfrage: Wollt ihr Xbox-Spiele auf Switch und PS5 zocken?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wollt ihr Xbox Spiele auf Switch und PS5 zocken?

• Stimmen insgesamt
    45
  • Poll closed .
Wie schon mal gesagt: bei Hi-Fi, Indy und einer Gears Collection wäre ich wohl dabei.
Sind halt alles Nice-to-Have Titel, aber keine Must-Haves, sonst hätte ich ja schon eine Xbox.
Bzw. Gears 1+2 waren natürlich Must-Haves, aber dafür hab ich ja schon mal eine 360 gekauft.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
gears
forza horizon
was auch immer ID als nächstes macht
indiana jones
perfect dark

ist alles was mich interessiert, kommt etwas davon für die ps5 hol ich's mir :brit: hi fi rush und hellblade vielleicht auch aber nicht zum vollpreis

Sind halt alles Nice-to-Have Titel, aber keine Must-Haves, sonst hätte ich ja schon eine Xbox.

so seh ich das auch, nice to have aber nicht interessant genug für mich das ich mir dafür eine xbox kaufen würde obwohl ich hin und wieder mit dem gedanken spiele mir eine series s zu holen, also ziemlich gut für mich wenn diese spiele für die ps5 kommen weil ich so geld sparen würde.

Würde ich dann von Game zu Game entscheiden.

Prinzipiell zock ich auf Switch aber kleinere, kreativere und buntere Spiele. Auf PS5 dann die High Budget Geschichten.

Auf die Frage umgelegt würde ich mir ein HiFi Rush oder Pentiment wohl für Switch kaufen und ein Indi wohl für PS. Das alles natürlich nur mit der Bedingung; dass es keine MS Konsole mehr gibt; oder keine Retail Variante des jeweiligen Spiels auf Xbox erscheint.

Ich hab einen potenten PC und hatte drei Jahre den Game Pass (läuft im April aus) und hab ihn mit wenigen Ausnahmen so gut wie nie genutzt. Halo Infinite, Forza Horizon 4 und 5, sowie Fable II + III und Viva Pinata hab ich in drei Jahren damit gezockt. Meine Xbox One All Digital wird ab April quasi unbrauchbar.

Also nein, ich brauche die Xbox-Spiele nicht auf der Switch. Ich würde sie vermutlich eh nicht zocken.

gears
forza horizon
was auch immer ID als nächstes macht
indiana jones
perfect dark

ist alles was mich interessiert, kommt etwas davon für die ps5 hol ich's mir :brit: hi fi rush und hellblade vielleicht auch aber nicht zum vollpreis

so seh ich das auch, nice to have aber nicht interessant genug für mich das ich mir dafür eine xbox kaufen würde obwohl ich hin und wieder mit dem gedanken spiele mir eine series s zu holen, also ziemlich gut für mich wenn diese spiele für die ps5 kommen weil ich so geld sparen würde.
Indiana Jones kannst du eigentlich streichen, kommt m.M.n. auch für die PS5. Also besten Konsolenversion confirmed.
https://www.netzwelt.de/news/227428...circle-dann-koennte-titel-ps5-erscheinen.html
PD als IP ist tot, hat einfach kein Alleinstellungsmerkmal mehr zu vergleichbaren Spielen.
Gears hat von Teil zu Teil abgebaut, ist inzwischen eine 08/15 IP geworden.
Allein bei Forza gehe ich mit, weil m.M.n. diese Serie sich besser entwickelt hat als GT.

Allein bei Forza gehe ich mit, weil m.M.n. diese Serie sich besser entwickelt hat als GT.

würde es feiern wenn es ein gran turismo horizon geben würde, arcade racer sagen mir einfach mehr zu als sims
bei gears 6 hab ich die hoffnung dass es wieder in eine bessere richtung gehen wird, remakes von den ersten teilen in einer collection wäre auch nicht so schlecht

würde es feiern wenn es ein gran turismo horizon geben würde, arcade racer sagen mir einfach mehr zu als sims
bei gears 6 hab ich die hoffnung dass es wieder in eine bessere richtung gehen wird, remakes von den ersten teilen in einer collection wäre auch nicht so schlecht
Was ist mit Motorfest?

Da die Series meine letzte Xbox war, gerne nurnoch auf PC und Switch 2 in der Zukunft

"Wollt ihr noch mehr Games?"

Als PS5/Switch Besitzer sag ich da doch nicht nein :brit:

Zurück
Top Bottom