Xbox360 Umfrage: Wollt Ihr oder besitzt Ihr eine Xbox 360?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich...

• werde mir irgendwann auch eine kaufen

Stimmen: 0 0,0%
  • kaufe mir definitiv keine

• bin noch nicht sicher

• Stimmen insgesamt
    1
solid2snake schrieb:
naja, ich bin ein Xbox 1 user der ersten stunde und konnte mir doch die 360 nicht entgehen lassen. vorallem weil sie auch so ein "Apple design" hat ;) aber von der hardware her imo die beste und durchdachteste konsole ever.

Nicht nur von der Hardware. Ich hätte NIE erwartet dass der Nachfolger der Xbox ein derart stimmiges Konzept hat das man schon Angst bekommt. Also ich hätte das Microsoft in der Form nicht zugetraut... !

Sie haben alles verbessert was an der alten Xbox zu bemängeln war und haben ihre Stärken weiter ausgebaut und gleichzeitig die Schwächen (oder Stärken) der Konkurrenz zum eigenen Vorteil gemacht.

So genug des Lobes :P

also ich habe keine x360 und ich hoffe dass ich auch keine kauf.
würde mir nämlich gerne eine kaufen, nur will ich nicht wieder so einen fehler machen, wie bei der jetzigen gen, hatte xbox, gc, ps2, habe jetzt nur noch ps2, xbox ist geil, aber ps,1,2,3 gefallen/gefällt mir besser.

und in dieser gen kaufe ich NUR noch die ps3, verbrauche ich weniger geld :D

lala schrieb:
Maverick55 schrieb:
Oder Box kaufen und keine PS3. So spart man nochmehr Geld :D

ich warte sowieso bis das teil billiger wird ;)

Wir sprechen uns dann 2008 wieder ;)

Ich persönlich schwanke zwischen X360 und PS3, eine von beiden werde ich mir auf jeden Fall holen. Jedoch mein inneres zieht mich zur 360, weil mir Sony's Politik langsam echt auf die Nerven geht. Aber ich habe ja noch Zeit mit meiner Entscheidung, erstmal kommt ein Wii ins Haus 8-)

Ich hab meine X360 seit dem Launch und bin sehr glücklich :)

Eine wirklich genial durchdachte und entwickelte Konsole, die ein sehr starkes Online-Konzept hat.

Zuzrzeit sitze ich an Live arcade Games :)

habe meine auch seit dem launch :) jetzt liegt sie aber eine weile still. da für mich persönlich nun gerade die spiele fehlen, aber in den nächsten monaten wird sie wohl dauerbetrieb haben :D

Ich habe mir vor 7 Tagen bei Ebay eine Xbox360 Premium für 303 Euro ersteigert.

Und gehöre somit auch zu den glücklichen Xbox360 Besitzern. :D

Dazu habe ich mir erstmal Burnout Revenge geleistet! Welche Spiele sind ansonsten noch zu empfehlen?

Bloodsight schrieb:
erstmal musst du uns mal sagen ob du ehr allein solo games zoggst, mit freunden auf der couch mit nem bier oder über xblive ^^

Sowohl als auch! ;) Ich spiele abends gerne Sologames, überhaupt als Stressausgleich zur Uni, und am Wochenende auch mal mit Freunden. Xboxlive werde ich höchstwahrscheinlich auch nützen.

Zwenti schrieb:
Bloodsight schrieb:
erstmal musst du uns mal sagen ob du ehr allein solo games zoggst, mit freunden auf der couch mit nem bier oder über xblive ^^

Sowohl als auch! ;) Ich spiele abends gerne Sologames, überhaupt als Stressausgleich zur Uni, und am Wochenende auch mal mit Freunden. Xboxlive werde ich höchstwahrscheinlich auch nützen.

also allein würde ich: Oblivion, Kameo, Prey
mit freunden: Dead or Alive 4, Burnout, Fight Night und Table Tennis oder Top spin2
xblive: Call of Duty 2, Table Tennis, PGR 3(würde aber auf forza2 warten ^^), wenn du auf Mech stehst Chromohounds(dies ist aber wirklich nur im Multiplayer gut)

gute xblive arcade titel:
Gometry Wars für 400Points
Zuma für 800Points
nächste woche Street Fighter 2 :D 8-)

falls keine xbox hast empfehl ich dir noch Jade Empire, Ninja Gaiden, Halo 1/2 und Fable.
Das sollte eigentlich genügen ab september kommt ja die Spieleflut, falls Dead Rising codefree sein sollte schon ab 8.8.

hab meine xbox360 seit dem launch bin auch sehr begeistert von der console auch wenn sie vor paar woche defekt war hab aber ne neue bekommen

Also Oblivion, Call of Duty 2 und Prey habe ich am PC schon gezockt. Kameo werde ich mir aber holen.

Burnout habe ich wie gesagt und Table Tennis sah bei Giga Games auch witzig aus. Werde ich mir wohl noch holen.

Chromehounds sah dagegen ziemlich langweilig aus aber du sagtest ja es taugt nur im Multiplayer. Nur dafür ist es mir dann aber zu teuer.

Street Fighter 2 hört sich auch gut an.

Aber danke für die Empfehlungen!

Für Xbox Live Gold muss man ja zahlen. Was bekomme ich da für mein Geld? Bzw. was kann man online machen wenn man diese Variante nicht kauft?

Und wie sieht es mit der Langlebigkeit der Konsole aus? Man liest doch immer wieder dass manche Leute eine defekte erwischt haben?

Zurück
Top Bottom