Xbox360 Umfrage: Wollt Ihr oder besitzt Ihr eine Xbox 360?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich...

• werde mir irgendwann auch eine kaufen

Stimmen: 0 0,0%
  • kaufe mir definitiv keine

• bin noch nicht sicher

• Stimmen insgesamt
    1
Hab meine auch schon seit dem Launch.

2 mal abgeschmiert. Need for Speed Most Wanted und
1 mal im Dashboard.

XanderHarris schrieb:
Brav So ! :)

Gibts die Ausfälle/Reperaturarbeiten bei jedem oder nur vereinzelt ? Auf jede Woche Konsole einschicken hab ich weniger als gar keine Lust.

MfG Xander

Eher vereinzelt...würde ich jetzt mal sagen.

Zumal...ist doch eigentlich egal...das einschicken kostet ja nichts. :)

5th of November schrieb:
XanderHarris schrieb:
Brav So ! :)

Gibts die Ausfälle/Reperaturarbeiten bei jedem oder nur vereinzelt ? Auf jede Woche Konsole einschicken hab ich weniger als gar keine Lust.

MfG Xander

Eher vereinzelt...würde ich jetzt mal sagen.

Zumal...ist doch eigentlich egal...das einschicken kostet ja nichts. :)

Also egal ist es mir wenn ich China ein Sack Reis umfällt nicht wenn ich meine Videospielkonsole,die täglich im Einsatz ist,hergeben muss.
Das wäre ja sowas wie kalter Entzug :shakehead:
Ich fänds auf jeden Fall sehr unschön wenn ich meine einschicken müsste.

MfG Xander

Die Konsolen, welche Ende des Jahres verkauft werden, sind sicher etwas langlebiger / qualitativer als diejenigen der ersten Monate. Das ändert aber nichts daran, daß u.A. meine Launch-360 wie geschmiert läuft. Mangelnde Qualität sollte kein Grund sein zu zögern, denn es gibt keine wirklichen Mängel ( zumindest sagen das Gehörlose ;) ) ...

Hab eine und war bis letzte Woche wo sie kaputt ging mega glücklich!!
Ich hab keinen guten PC und freue mich alle geilen Games auf Konsole zu bekommen. Und der Controller ist ein Traum! Der Beste den es gibt. Wenn man danach mit dem Dual-Shock zockt ist das als hätte man einen Steinzeitlichen Faustkeil in der Hand. So von der Ergonomie her :)
Und die Games sind genau mein Geschmack. CoD2 ist Atmosphäre pur. Oblivion hält einen lange bei der Stange und PGR3 ist imo einfach das beste Rennspiel ever.
Leider verbauen sich viele X360 Games ihre Optik mit Kantenflimmern (CoD2glücklicherweise nicht) . PGR3 zum BEispiel flimmert so stark das die Bäume Kacke aussehen. Wie 2D, wenn man aber mal zoom merkt man erst wie Detaiiliert die sind. Da wird Potenzial verschenkt

also ich habe inzwischen meine dritte 360er.
numero 1 ging im februar kaputt und numero 2 war dann im mai hinüber.
aber trotzdem kann ich nur gutes über die 360er und vorallem ihre games sagen. (hab schon 11stk.)
angefangen vom super controller über den marktplatz bis hin zu den spiele-krachern für mich ist jetzt schon klar das die 360er eine wahre next-gen-konsole mit dem für mich besten spiele-angebot ist. :)

Master Chief schrieb:
aber trotzdem kann ich nur gutes über die 360er und vorallem ihre games sagen. (hab schon 11stk.)
angefangen vom super controller über den marktplatz bis hin zu den spiele-krachern für mich ist jetzt schon klar das die 360er eine wahre next-gen-konsole mit dem für mich besten spiele-angebot ist. :)

Klingt so als sei es eine Frage der Zeit bis die nächste Kaputt geht. Naja solange das Spiel nicht über die Garantiezeit geht ist es ja noch erträglich.

mike1986 schrieb:
Master Chief schrieb:

Klingt so als sei es eine Frage der Zeit bis die nächste Kaputt geht. Naja solange das Spiel nicht über die Garantiezeit geht ist es ja noch erträglich.

ich denke das ich dann spätestens nächstes jahr - meine endgültige 360er bekommen werde ;) (hoffentlich mit leiseren laufwerk und mit einer cpu die mir nicht mehr das regal heizt :D)

den nach dem gesetz der serie sollte meine jetzige im august dann wieder den löffel abgeben.
mal sehen....... (mag die konsole trotzdem :))

Ich mag Sie auch aber ich habe irgendwie das Gefühl das die Konsole irgendwie Qualitätsprobleme hat. Ist Schade für die Konsole selbst da sie an sich ja super ist bis vielleicht auf das laute DVD Laufwerk.

Naja meine wird ja heute abgeholt. Bin gespannt ob die nächste dann hält.

meine war 1x kaputt.. war vor knapp 5 wochen.. lief super ohne probleme dann aufeinmal wars aus.. die neue läuft wieder super.. seit 4 wochen jetzt.. hoffe es bleibt dabei keine lust immer einzusenden und dann 1-2 wochen zu warten, das nervt.. also lieber gott bitte schütze meine xbox :D

Ich hab meine ja zum Release gekauft und bisher nur 2 Abstürze gehabt. Einmal bei PGR3 und bei irgendeiner Demo.
Ich bin echt zufrieden. Ist ne super Konsole. Beste Erfindung ist der Gamerscore, der einen einfach unglaublich motiviert. Das Pad ist ein Traum, über Grafik muss man glaube ich nicht reden :)

Hab meine noch nicht so lange, aber bisher läuft sie einwandfrei. Ghost Recon und Oblivion sind top, auch wenn Oblivion noch lange nicht so fesselt wie Morrowind.

Ich bin erstaunt wieviele Leute hier schon ne Xbox 360 haben! :o
Die hälfte von allen die abgestimmt haben.

Silverstorm2005 schrieb:
mike1986 schrieb:
Ich bin erstaunt wieviele Leute hier schon ne Xbox 360 haben! :o
Die hälfte von allen die abgestimmt haben.

Und wenn Du die einrechnest, die noch eine holen wollen, sind das knapp 70 Prozent, die eine haben oder haben werden ;)

Und wenn sich von den unsicheren noch ein paar für die 360 entscheiden sind wir bei 80 ;)

ich finde auch, dass die Resonanz für die 360 erstaunlich hoch ist :o

sicherlich haben vielleicht einige, die die 360 gar nicht interessiert hier gar nicht erst gevotet, weil sie den MS-Bereich meiden, aber trotzdem... vor drei Jahren als ich mich hier angemeldet habe herrschte gegenüber MS größtenteils eine ganz andere Stimmung

nasagoal schrieb:
ich finde auch, dass die Resonanz für die 360 erstaunlich hoch ist :o

sicherlich haben vielleicht einige, die die 360 gar nicht interessiert hier gar nicht erst gevotet, weil sie den MS-Bereich meiden, aber trotzdem... vor drei Jahren als ich mich hier angemeldet habe herrschte gegenüber MS größtenteils eine ganz andere Stimmung

Du darfst nicht vergessen dass der Thread früher im War Bereich war und da auch schon viele abgestimmt haben. :)

Sieht sehr positiv aus für die 360.

naja, ich bin ein Xbox 1 user der ersten stunde und konnte mir doch die 360 nicht entgehen lassen. vorallem weil sie auch so ein "Apple design" hat ;) aber von der hardware her imo die beste und durchdachteste konsole ever.

Zurück
Top Bottom