Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pogostar schrieb:Hab meine seit Launch. Will nie wieder was anderes
(außer evtl nen wii wenn der preis stimmt)
XanderHarris schrieb:Brav So !![]()
Gibts die Ausfälle/Reperaturarbeiten bei jedem oder nur vereinzelt ? Auf jede Woche Konsole einschicken hab ich weniger als gar keine Lust.
MfG Xander
5th of November schrieb:XanderHarris schrieb:Brav So !![]()
Gibts die Ausfälle/Reperaturarbeiten bei jedem oder nur vereinzelt ? Auf jede Woche Konsole einschicken hab ich weniger als gar keine Lust.
MfG Xander
Eher vereinzelt...würde ich jetzt mal sagen.
Zumal...ist doch eigentlich egal...das einschicken kostet ja nichts.![]()
Master Chief schrieb:also ich habe inzwischen meine dritte 360er.
numero 1 ging im februar kaputt und numero 2 war dann im mai hinüber.
aber trotzdem kann ich nur gutes über die 360er und vorallem ihre games sagen. (hab schon 11stk.)
angefangen vom super controller über den marktplatz bis hin zu den spiele-krachern für mich ist jetzt schon klar das die 360er eine wahre next-gen-konsole mit dem für mich besten spiele-angebot ist.![]()
mike1986 schrieb:Master Chief schrieb:also ich habe inzwischen meine dritte 360er.
numero 1 ging im februar kaputt und numero 2 war dann im mai hinüber.
aber trotzdem kann ich nur gutes über die 360er und vorallem ihre games sagen. (hab schon 11stk.)
angefangen vom super controller über den marktplatz bis hin zu den spiele-krachern für mich ist jetzt schon klar das die 360er eine wahre next-gen-konsole mit dem für mich besten spiele-angebot ist.![]()
Klingt so als sei es eine Frage der Zeit bis die nächste Kaputt geht. Naja solange das Spiel nicht über die Garantiezeit geht ist es ja noch erträglich.
mike1986 schrieb:Ich bin erstaunt wieviele Leute hier schon ne Xbox 360 haben! :o
Die hälfte von allen die abgestimmt haben.
Silverstorm2005 schrieb:mike1986 schrieb:Ich bin erstaunt wieviele Leute hier schon ne Xbox 360 haben! :o
Die hälfte von allen die abgestimmt haben.
Und wenn Du die einrechnest, die noch eine holen wollen, sind das knapp 70 Prozent, die eine haben oder haben werden![]()
nasagoal schrieb:ich finde auch, dass die Resonanz für die 360 erstaunlich hoch ist :o
sicherlich haben vielleicht einige, die die 360 gar nicht interessiert hier gar nicht erst gevotet, weil sie den MS-Bereich meiden, aber trotzdem... vor drei Jahren als ich mich hier angemeldet habe herrschte gegenüber MS größtenteils eine ganz andere Stimmung