Xbox360 Umfrage: Wollt Ihr oder besitzt Ihr eine Xbox 360?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich...

• werde mir irgendwann auch eine kaufen

Stimmen: 0 0,0%
  • kaufe mir definitiv keine

• bin noch nicht sicher

• Stimmen insgesamt
    1

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Also hier geht es darum ob ihr schon eine Xbox 360 gekauft habt, eine kaufen werdet, oder ihr euch definitiv keine keine zulegen wollt.

Viel Spaß beim abstimmen. :)

Ich kaufe mir definitiv eine, ich sammle schon das Geld zusammen für eine Premium und der Zusatzausrüstung.

Die Spiele drängen mich fast dazu :D

Hab eine und bin sauglücklich damit (obwohl nur zwei Games bisher).

Ich bin auch absolut begeistert mit meiner 360, auch wenn ich nur Oblivion habe.
Der Controller ist ein Traum, die Optik selbst auf Pal ein Genuss.

Bin voll zufrieden mit meiner 360 und kann die kommenden Games auch kaum noch erwarten. :D

ich werde mir spätestens im Herbst auch eine zulegen, zusammen mit einem HDTV :)

Hab eine seit dem launch bin glücklich hatte keine probleme bis jetzt, kann es nur weiter empfehlen, der Controller ist super, Xbox Live ist das geilste was es gibt es macht einfach spass sich mit freunden zu unterhalten, taktisch zu agieren oder wie bei DoA 4 eine auf die fresse zu bekommen :P

oder mal ne runde Uno zu zocken und über die kommenden Games und über den Wii oder die PS3 zu labbern :)

hab noch keine,wert mir aber nächstes jahr eine holen

ps3 und wii haben aber vorang

Muss aber auch anmerken das ich verdammtes Glück habe, habe eines der ersten Launch Geräte und noch überhaupt keine Probleme bis auf einen Absturz bei Oblivion - die ersten Geräte sollen ja angeblich so viele Probleme gehabt haben

Vielleicht mal zu Weihnachten 07.
Bis dahin hab ich den Wiiiii...

Ich habe eine, mit Oblivion:

Internet Portal:
Genial Umfangreich, selbst bei Silver
Spiele: Leider nicht so viel bis jetzt; Aber Dead Rising, Gears of War, Halo, Team Ninja darauf freue ich mich!
Hardware: Ich hatte bis jetzt keine Probleme und auf PAL siehts auch göttlich aus
Controller: Einer der Besten überhaupt, imo.

Wii60 ftw :) (+ Später mal PS3 ;) )

Ich werd mir wohl auch gegen Ende des Jahres eine kaufen.
Das Spieleangebot hat mich absolut überzeugt und mit Halo 3 wird die Konsole das Spiel der Next Gen haben, dass ich unbedingt spielen muss.

Aber mal gucken, vielleicht wird's auch der Wii zum Launch. Aber da konnten mich die Spiele bisher noch nicht richtig überzeugen.

Natürlich habe ich eine, in ein paar monaten auch ein Wii.

Glücklich bin ich auch, viele games erst recht da ich ja keine xbox hatte und viele nachgezoggt habe, bloß perfect dark zero war eine riiiiiiiesen enttäuschung wenn man hunderte stunden perfect dark auf dem n64 gezoggt hat ^^

xblive ist genial, ich zieh mir sogar sachen wie Kinotrailer z.b. letztens der Simpsons kinotrailer der ist kurz und genial ^^ xblive arcade ist auch recht gut und bietet eine gute plattform.

Controler kann man gut in den händen halten

Einzige was ich mir wünschen würde wäre das xblive umsonst wäre, eigentlich ehr weniger wegen den 50€ im jahr sondern ehr damit MEHR leute online zoggen ich denke mir für viele ist das einfach zu umständlich das freizucshalten usw. viel mehr würden zoggen wenn man einfach ohne nachzudenken den MP modus starten könnte :/

Werd mir zu Weinachten eine kaufen inkl. Mass Effect, Bioshock, Alan Wake und Condemed. :D
Wär ein Verbrechen für mich sich die Konsole nicht zu kaufen bei diesen Spielen ausserdem war ich mit der Xbox schon mehr als zufrieden und es ist bisher die einzige Konsole auf der mein Lieblingsgenre vertretten ist.

Also ich habe seit Launch ne Xbox 360 und bin sehr zufrieden mit ihr.

Contra
- Laufwerkslautstärke

Pro
+ super Grafik
+ super Technik
+ elegantes Design
+ bester Controller überhaupt
+ Rumble :P
+ Xbox Arcade :)
+ super Spiele
+ Xbox Live
+ bombastische Spiele die angekündigt sind :happy4:
+ beste Konsole die ich je hatte :blushed:

Also ich bin glücklich dass ich sie hab. :D

eine? ich hatte schon vier 360s :D
habe zwar viele probleme damit gehabt, aber die konsole ist den stress absolut wert.

Pipboy schrieb:
Werd mir zu Weinachten eine kaufen inkl. Mass Effect, Bioshock, Alan Wake und Condemed. :D
Du meinst wohl nur incl. Condemned (was ich btw. für die richtige Entscheidung halte - geniales Spiel). Die anderen der von dir aufgeführten Games werden dieses Jahr wohl oder übel nicht kommen.
Obwohls sicher nice wäre. Allein die Vorstellung ME und Bioshock dieses Jahr zu bekommen.... :love5: :love4:

Zurück
Top Bottom