Umfrage: Welchen Konsolen-Manager und CEO mögt ihr am meisten?

Welchen Konsolen-Manager & CEO mögt ihr am meisten?


  • Stimmen insgesamt
    69

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Beiträge
25.249
Umfrage: Welchen Konsolen-Manager und CEO mögt ihr am meisten?

Phil Spencer & Satya Nadella (Microsoft, Xbox)
Jim Ryan & Kenichiro Yoshida (Sony, Playstation)
Doug Bowser & Shuntaro Furukawa (Nintendo, Switch)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Am meisten von allen mag ich Satya Nadella. Der coolste Boss aller Zeiten. Er ist wie Steve Jobs nur in sympathisch.
 
Bei Nintendo ein hohes Tier sein und dabei den Nachnamen „Bowser“ tragen ist einfach mega und Doug scheint auch so ein freundlicher Kerl zu sein wenn man Fans fragt die ihn schon am Rande von Events getroffen haben.
 
Jim Ryan gewinnt definitv keinen Sympathie-Preis, mag ihn auch einfach nicht. Unter seiner Leitung hat sich einiges bei Sony ins Negative entwickelt. Spencer wirkt auf mich wie ein cooler Typ und ich mag sein Auftreten, leider aber im falschen Unternehmen und ich kann mit seiner Games-Philosophie nichts anfangen. Meine Stimme geht natürlich an das Nintendo-Team. Ich kann wenig schlechtes über Bowser sagen und Furukawa, obwohl er anders als Iwata ist, macht einen guten Job und hat die Switch zu einem Erfolg gemacht. Natürlich bin ich auch nicht mit allen Entscheidungen happy, aber Nintendo ist halt immer noch Nintendo und 100%ige Zustimmung kanns einfach nicht geben.
 
:kruemel:

75Maat4.jpg
 
Phil Spencer geht tits-first. Wenn der über die Türschwelle geht, sieht man die Nippel als erstes. Und dann folgt das Meme-Gesicht. Bislang war er immer in seiner PR pro Konsumenten, daher ist er parasozial ein WG-Mitglied. Ich fand den schon zu Xbone-Zeiten lustig, und da war MS echt Krebs. Von dem würde ich bestimmt sogar mal ein Let's Play schauen.
 
Zurück
Top Bottom