Umfrage: Welche Konsole(n) kauft Ihr euch?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich kaufe mir in der Next Gen...

• nur die Xbox 360...

Stimmen: 0 0,0%
  • die Playstation 3 und den Wii...

• die Xbox 360 und den Wii...

• die Playstation und Xbox 360...

• alle Konsolen die es gibt!

• Stimmen insgesamt
    2
mhhh, bei mir sieht es aktuell nach Xbox 360 und PS3 aus, mit einer option für nen weißen Wii. ich will erstmal sehen ob sich Nintendo beweißen kann. bis dahin zocke ich Ninja Gaiden 2 und Metal Gear Solid 4 :)

frames60 schrieb:
flo88 schrieb:
Im Ernst:
Das wird sich wieder legen mit der Zeit :)

Jupp... in drei Jahren werden hier wieder händeringend Erklärungen gesucht, warum die PS3 doch wieder vorne ist... dabei standen die Werte nach der E3 2006 doch soooo schlecht... :D ;)
Da gebe ich dir recht, ich denke auch das die PS3 bis 2009 wieder Marktführer wird. Aber bis dahin muss man halt alles geben was man hat :P ;)

also ich hab mir ne x360 gekauft und bin voll zufrieden, jetzt überleg ich mir noch entweder nen wii zum launch oder ne ps3 zu kaufen...

schwere wahl, werd mich wohl erst zur gc entscheiden können wenn ich selbst hand an den wii gelegt habe bzw an der ps3

Fisker schrieb:
also ich hab mir ne x360 gekauft und bin voll zufrieden, jetzt überleg ich mir noch entweder nen wii zum launch oder ne ps3 zu kaufen...

schwere wahl, werd mich wohl erst zur gc entscheiden können wenn ich selbst hand an den wii gelegt habe bzw an der ps3

ich bezweifle eigentlich das nintendo dumm genug ist auf der gc spielbare wiis hinzustellen,damit legt man doch die komplette messe lahm(grade weil hier nicht nur die presse hindarf sondern auch das gemeine volk)letztes jahr waren schon 120.000 leute da,doppelt soviel wie zur diesjährigen e3 (60.000)und selbst hier gabs 3-4 stündige warteschlangen

Xbox 360 hab ich schon dazu kommt der weisse Wii und die PS3 wenn ich sie geschenkt bekomme :lol: :P

McBain schrieb:
ich bezweifle eigentlich das nintendo dumm genug ist auf der gc spielbare wiis hinzustellen,damit legt man doch die komplette messe lahm(grade weil hier nicht nur die presse hindarf sondern auch das gemeine volk)letztes jahr waren schon 120.000 leute da,doppelt soviel wie zur diesjährigen e3 (60.000)und selbst hier gabs 3-4 stündige warteschlangen
Was das mit Dummheit zu tun hat, einen Besucherandrang auszulösen, musst du mir mal erklären

Ich hole mir den Wii zum Launch und die PS3 wenn sie in 3-4 Jahren mal meine Schmerzgrenze von 350€ unterschritten hat.
Warum PSThrii ?
Wer PS3/Wii sein eigen nennt ist wunschlos glücklich, beide ergänzen sich einfach perfekt:
PS3 für Grafikmonster, Wii für Zelda/Metroid und einen Haufen neuer Spielkonzepte.
XBox360 hole ich mir nicht weil ich denke das die PS3 langfristig gesehen am längeren Hebel sitzt:
Ich nehme an das sich zwischen Xbox360 und PS3 mit der Zeit ein nicht unerheblicher Grafikvorteil zugunsten der PS3 herauskristallisieren wird.

Ich kauf mir nur noch den Wii.

Eine Xbox360 wäre schon auch geil, aber die kostet mir im moment noch zuviel. Sollte die Xbox360 (Premium) mal so um die 249 Euro kosten wird diese gekauft :)

Ich kauf ne PS3, sonst nichts. Brauch auch nichts anderes mehr, mal abgesehn davon werd ich mir nichts andres noch leisten können :lol: :rolleyes: :(

Calvin schrieb:
McBain schrieb:
Was das mit Dummheit zu tun hat, einen Besucherandrang auszulösen, musst du mir mal erklären

ich war die letzten 4 jahre dort,und es wurde mit jedem jahr unerträglicher,die messe hallen sind einfach viel zu klein,man braucht teils 10-20 min allein um die halle zu wechseln weil die gänge zu vollgestompft sind,zeig mir mal wo du dann ne kilometerlange schlange da unterbringen willst

mal angenommen nintendo stellt 100 wiis auf,und jeder darf 15 minuten spielen,schaffen sie also 400 leute pro stunde,der saftladen hat aber nur 9 stunden auf(von 9-18uhr glaube)...kommen also bei 100 wiis nur 3.600 leute zum zocken...und es sind mindesetns 30.000 pro tag dort :rolleyes:
wartet man 5 stunden und dann wird zugemacht :lol:

flo88 schrieb:
frames60 schrieb:
flo88 schrieb:
Im Ernst:
Das wird sich wieder legen mit der Zeit :)

Jupp... in drei Jahren werden hier wieder händeringend Erklärungen gesucht, warum die PS3 doch wieder vorne ist... dabei standen die Werte nach der E3 2006 doch soooo schlecht... :D ;)
Da gebe ich dir recht, ich denke auch das die PS3 bis 2009 wieder Marktführer wird. Aber bis dahin muss man halt alles geben was man hat :P ;)
hat man doch schon: das rumble pack wurde vergeben :D
...gewonnen übrigens nichts, falls jemand mit tilt-o-matic kommen sollte.

mir fehlt die: ich lasse diese generation aus weil's eh nur schei... konsolen gibt option.

...
...
...

nur ein scherz...

Zurück
Top Bottom