Umfrage: Welche Konsole(n) kauft Ihr euch?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich kaufe mir in der Next Gen...

• nur die Xbox 360...

Stimmen: 0 0,0%
  • die Playstation 3 und den Wii...

• die Xbox 360 und den Wii...

• die Playstation und Xbox 360...

• alle Konsolen die es gibt!

• Stimmen insgesamt
    2
Ich glaube Sony schießt sich mit dem Preis selbst ins Bein, da helfen auch MGS und FF nichts...

Mich wundert der Preis sowieso! Wieso gings bei der PS2 auch für 450 euro??? Diese hatte auch ein komplett neues Laufwerk(DVD) drinnen und bot für damalige Verhältnisse highend Hardware!

wii und später eine x360, sony :evil: hats geschaft meine meinung zur ps3 zu ändern :o

Jamaica Joe schrieb:
Ich glaube Sony schießt sich mit dem Preis selbst ins Bein, da helfen auch MGS und FF nichts...

Mich wundert der Preis sowieso! Wieso gings bei der PS2 auch für 450 euro??? Diese hatte auch ein komplett neues Laufwerk(DVD) drinnen und bot für damalige Verhältnisse highend Hardware!

:lol:

PS3 bietet auch ein neues Laufwerk (Blueray) und und für heutige Verhältnisse highend Hardware (Cell, 1080p, etc.)! :rolleyes:

Nur muss man sagen, dass Blueray im Gegensatz zur DVD nicht so viele Vorteile bietet wie damals DVD zur VHS. Auch kann man die highend Technik der PS3 nur mit einem vernünftigen HD Fernseher genießen.

Leon schrieb:
Jamaica Joe schrieb:

PS3 bietet auch ein neues Laufwerk (Blueray) und und für heutige Verhältnisse highend Hardware

Warum wiederholst du was ich geschrieben habe :-?

Jamaica Joe schrieb:
Leon schrieb:
Jamaica Joe schrieb:

PS3 bietet auch ein neues Laufwerk (Blueray) und und für heutige Verhältnisse highend Hardware

Sorry, hab da was übersehen, hab dich falsch verstanden, bitte um Gnade :oops: :blushed:

Ich kaufe mir defintiv alle 3. Die Xbox 360 zuerst, nach einer Preissenkung, dann den Wii und die PS3, wenn sie die 400€ Marke knackt (Premium).

kOoper schrieb:
kommisch 0% wollen nur ne X360...
Ich hätte dafür gestimmt, wenn ich noch die ganze generation Student gewesen wäre, aber so langsam neigt sich mein Studium zu ende und ich kann mir endlich mehr als nur eine Konsole leisten. ;)

Ich bleib bei Wii und irgendwann ne X360 dazu. PS3 kommt net in die Tüte, finanzier keine Strauchdiebe :P

Leon schrieb:
Jamaica Joe schrieb:
Leon schrieb:
Jamaica Joe schrieb:

Sorry, hab da was übersehen, hab dich falsch verstanden, bitte um Gnade :oops: :blushed:

Kein Problem...

KOPF AB! :evil:

alle 3...

um die ps3 kommt eigentlich kein gamer herum,früher oder später muss die ins haus(ausser man verzichtet auf spiele wie mgs4 oder ff13 usw, allein deshalb weil man sony dafür hasst dass sie wider marktführer sind)

McBain schrieb:
alle 3...

um die ps3 kommt eigentlich kein gamer herum,früher oder später muss die ins haus(ausser man verzichtet auf spiele wie mgs4 oder ff13 usw, allein deshalb weil man sony dafür hasst dass sie wider marktführer sind)

auf die ps3 verzichte ich mit vergnügen und auf mgs4 oder ff13 noch viel lieber!!!

nightelve schrieb:
nimmt das gebashe eigentlich ein ende? irgendwann....?
Ehrlich, langsam nervts.
Beim Cube musste man sich auch viele billige Bashes anhören, jetzt gibt es alles zurück ;)

Im Ernst:
Das wird sich wieder legen mit der Zeit :)

alle 3...
wii warscheinlich direkt zum launch, ps3 in ein paar jahren wenn die neuen ff spiele rauskommen und die ps3 schön günstig ist und die 360 steht atm schon bei mir

flo88 schrieb:
Im Ernst:
Das wird sich wieder legen mit der Zeit :)

Jupp... in drei Jahren werden hier wieder händeringend Erklärungen gesucht, warum die PS3 doch wieder vorne ist... dabei standen die Werte nach der E3 2006 doch soooo schlecht... :D ;)

Zurück
Top Bottom