Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mitth'raw'nuruodo schrieb:Ich meinte eigentlich Steuerhand!![]()
Rikkimaru schrieb:liegt viel besser in der hand da die griffe doch um einiges dicker sind als beim original und auch noch teilweise mit gummi überzogen sind. der analogstick bietet auch ne größere auflagefläche und der Z-button ist nicht so schwergängig wie beim original pad
MTC001 schrieb:Rikkimaru schrieb:liegt viel besser in der hand da die griffe doch um einiges dicker sind als beim original und auch noch teilweise mit gummi überzogen sind. der analogstick bietet auch ne größere auflagefläche und der Z-button ist nicht so schwergängig wie beim original pad
Jep das waren die "Vorteile"[die ich nicht wirklich sehe]
Hier mal was MIR an dem Pad nicht gefällt:
-Schlechte Verarbeitung, speziell was die L und R Tasten betrifft, kann leicht passiern, dass die einfach stecken bleiben!
-Steuerung nicht optimal und etwas schwammig
-Programmierfunktion ist quasi sinnlos, da die höchstens bei ein, zwei Kampfspielen genutzt wird
-Turbofunktion? Bitte wer hat die denn schonmal gebraucht? Ich nicht...
Gegen das Original Pad von Nintendo kommt bislang kein Third Party Produkt ran, und das wird auch so bleiben, dennoch sind die zwei von Brooklyn und BigBen zumindest verwendbar. Gegen einen Wavebird Controller stinken diese Pads sowieso ab, was Komfort und Preis/Leistung angeht!
Nicht, wenn Du beruflich irgendwo hinmusst und allein in nem speckigenEl Barto schrieb:Also auf Reisen hab ich immer besseres zu tun, als zu zocken.
shadowman schrieb:@ vegetha:
soccer slam und turok sind auf dem cube am besten (gamepro)
tony hawk ebenfalls (n-zone)
soul calibur hat link statt spawn (für mich pers. besser)
du hast mit der multigeschichte generell also recht, aber es ist nicht durchweg die xbox der sieger!
und bei den spielen siehts bei mir umgekehrt aus. 6 xbox spiele, 24 cube spiele![]()
shadowman schrieb:... fakt ist nur, die ps2 hat den schlechtesten charakter...
Rikkimaru schrieb:also ich spiele seit der ersten minute mit dem pad und das die l u. r tasten schlechter verarbeitet sind als beim org. pad und noch dazu stecken bleiben halte ich für ein gerücht.
die steuerung ist keinesfalls schwammig oder ungenau da der wiederstand etwas höher als beim org.pad ist.
ich würde dir diverse tests aus dem web oder aus diversen publikationen empfehlen die deine "behauptungen" in keinster weise wiederspiegeln.
nachteile beim original pad:
-teurer
-keine 36 monate garantie
-optisch nicht so schön
-weniger buttons
-Z-button extrem dämlich positioniert
Wohl eher bei den Third Party Pads...-leichtes abrutschen von den analog sticks
-buttons zu schwergängig was ermüdungen bei action lastigen games nachsich führt.
Ist ebenfalls bei den Third Party-Produkten kaum größer und außerdem ists auch noch unpräzise!-viel zu kleines digi-kreuz (fighting-games)..da iss ja mein daumen breiter...
Ansichtssache, ich komm mit beiden klar.-insgesammt zu klein
wavebird schon und gut...erstens isser weiß/grau und zweitens vibriert er net...
Vegetha schrieb:Ich habe eine 5 vergeben. Nun meine Gründe da ja genug wissen das ich auch eine Box habekönnt mich ja verkalgen
ist aber meine persönliche Meinung.
1. Der Cube ist eine ordentlich verarbeitet Konsole, mit guten und doch sehr robusten Datenträgern. Was mich stört ist die mangelnde Anschlußfreude bzw das Argument das ich alles dazukaufen muß wenn ich es haben will. Das sind für mich eben alles versteckte kosten, die aber auf den Gesamtpreis der Konsole zu rechnen sind. Außerdem glaube ich das man diese MemoryCard geschichte endlich mal ablegen könnte. Es hätte mehr Möglichkeiten gegeben große und auch günstige Speicher herzustellen bzw einzubauen. Der Controller könnte fürmich entwas größer (anordnung der Tasten und so), was aber nun nicht ganz so entscheident ist weil er sehr gut in der Hand liegt.
2. Die Hardware ist druchaus auf dem technischen Stand, was mich stört ist das man nur Dolby Pro Logic 2 als Soundstandart und ich denke das kann man auch anders machen zu einem Mariginal Höheren Preis aber mit mehr fun. Außerdem glaube ich das die Medien mit 1,5 GB zwar unschlagbar schnell (wenn auch SFA gerne mal hängen bleibt <g> und der Cube nachorgelt) aber ich glaube sie sind etwas klein geraten um großartige FM Sequenzen bzw andere Spielereien zu realisieren. Klar kann man auch mehr als einen Scheibe produzieren, aber das finde ich nunmal nicht mehr zeitgemäß wenn es größere Speichermedien gibt.
3. Für mich persönlich ist die Spieleauswahl einfach bisher zu klein. Ich habe für den Cube gerade mal 3 Spiele, wo ich auch ohne schlechtes Gewissen unterschreiben kann das ich sie absolut genial finde. Das ist Starfox, Eternal Darkness und Pikmin. Alles andere was mich interessiert hätte, kam auch auf der Box und dort in meist besserer Qualität. Auch bei den Neuentwicklungen aus dem Hause Nintendo sieht es nicht so rosig aus bis auf Eternal Darkness, Pikmin sah ich letztes Jahr keine wirklich herausragende Neuerung die mir gefallen hat.
4. 2003 sehe ich ein schwieriges Jahr für den Cube bei mir im Wohnzimmer, da ich bis jetzt gerade einmal 4 Spiele habe die ich mir gerne kaufen würde: Metroid, Zelda, FF und Pro Evolution Soccer. Das ist aber auch wieder ein bischen dünn für Nintendo und von wirklichen Neuentwicklungen sehe ich auch nicht viel. Dazu kommt, daß es sich abzeichnet das doch einige letztes Jahr exklusiven Titel jetzt auch für andere Konsolen erscheinen bzw, dass bei Ports die Box wieder besser aussehen wird als der Cube (MK, SC2).
ich hoffe ich konnte meine Wertung begründen, da er für mich zwar wirklich eine sehr gute Konsole ist, die aber sogar von Nintendo selber etwas sagen wir stiefmütterlich behandelt wird. Wirklich schade, aber ich sehe deutliches Potential nach oben. Mehr Spiele wie MP, Eternal, Starfox, einige neue Helden (denn die braucht das Land) und der Cube würde besser abschneiden.
mfg Vegetha