Umfrage:was sagt ihr uber den cube (denken befor sprechen)

cube rating von 1 bis 10

• 1 Scheise

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

• 3

• 4

• 5

• 6

• 7

• 8

• 9

• 10

• Stimmen insgesamt
    0
-1 pad
-1 verarbeitung & schwaches rgb
-1 kein digital sound

= 7 / 10

ansonsten ist der cube aber schon geil :)

ps: die überschrift ist der hammer :lol:

warum zusätzlich? mann kann sich doch auch einen us-cube und eine andere konsole leisten... ne zweite konsole ist immer gut...

hallo, seit ihr bekloppt? warum findet ihr denn das box pad besser als das vom cube? euch ist echt mehr zu helfen. :shocked:

Ich find des cube-Pad genial!! Hab zwar rießen Monsterpranken, finds aber trotzdem nicht zu klein.

ich hab eher durchschnittliche griffel, finde das cube pad aber trotzdem zu klein. habe mir den testsieger von brooklyn geholt, das ist voluminöser und liegt daher besser in der hand und hat noch ein paar extra funktionen wie z.b. dauerfeuer oder tastenprogramierung.

Rikkimaru schrieb:
ich hab eher durchschnittliche griffel, finde das cube pad aber trotzdem zu klein. habe mir den testsieger von brooklyn geholt, das ist voluminöser und liegt daher besser in der hand und hat noch ein paar extra funktionen wie z.b. dauerfeuer oder tastenprogramierung.

Wenn dir der Oroginal-Pad nett gefällt, solltest du den von BigBen mal anschaun, oder hast du den gemeint??

Naja, bei mir ist die Hitliste: 1. PS(2)-Pad 2. DC-Pad 4.X-Box und 4. Cube.
Ich hab halt auch sehr grosse Hände, und das Dualshock hat den Vorteil, sehr flexibel zu sein (gerade bei Prügelspielen) und es passt irgendwie in grosse und kleine Hände. Während das X-Box Pad Menschen mit kleinen Händen nicht gefällt und etlichen Leuten, die Monsterpranken haben, ist das Cubepad zu knubbelig und zu klein.
Aus o.g. Grund habe ich aber auch einen Controller-Adapter gekauft, sodass ich auch Mario mit dem DualShock steuern kann :D

Ramirez schrieb:
Rikkimaru schrieb:

Wenn dir der Oroginal-Pad nett gefällt, solltest du den von BigBen mal anschaun, oder hast du den gemeint??

ich hab das von BROOKLYN/VIDIS. laut packung war das testsieger bei diversen cube-publikationen. das von BigBen war optisch nicht so mein fall. sah irgendwie nach "spielzeug" aus. :)

Rikkimaru schrieb:
Ramirez schrieb:
Rikkimaru schrieb:

ich hab das von BROOKLYN/VIDIS. laut packung war das testsieger bei diversen cube-publikationen. das von BigBen war optisch nicht so mein fall. sah irgendwie nach "spielzeug" aus. :)

Bin nur nach der N-Zone Wertung gegangen!! Wie gefällt dir der Pad von Brooklyn??

Ramirez schrieb:
Rikkimaru schrieb:
Ramirez schrieb:
Rikkimaru schrieb:

Bin nur nach der N-Zone Wertung gegangen!! Wie gefällt dir der Pad von Brooklyn??

liegt viel besser in der hand da die griffe doch um einiges dicker sind als beim original und auch noch teilweise mit gummi überzogen sind. der analogstick bietet auch ne größere auflagefläche und der Z-button ist nicht so schwergängig wie beim original pad, das macht sich z.b. bei knockout kings 2003 bemerkbar da die special moves mit dem Z-button ausgeführt werden. das controlerkabel ist zudem mit silbernen ummantelung versehen. :)

meine meinung wegen pads:
1.gba :D
2.cube/xbox(ich finde ceim cube ist der z knopf nicht perfekt und bei der xbox der schwarze und der weisse)
3.dc(verliert nur knap wirklich guttes pad)
4.ps2(das digikreuz gefählt mir nicht und auch der analog stick finde ich etwas komisch)

also gba ganz klarer sieger ;)

Ui! Das hat ja zwei Z-Buttons! Warum Nintendo nur einen gemacht hat habe ich eh nie verstanden!

Naja, vielleicht konnte man mit dem "Steuerfinger" noch schlechter drankommen!

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Ui! Das hat ja zwei Z-Buttons! Warum Nintendo nur einen gemacht hat habe ich eh nie verstanden!

Naja, vielleicht konnte man mit dem "Steuerfinger" noch schlechter drankommen!

ähhm...man steuert ja mit dem daumen und betätigt die knöpfe mit den zeigefingern....naja, hat wohl jeder seine eigene technik! :lol:

...hmm...mal überlegen wie ich am besten mit dem daumen die knöppe drück...

Zurück
Top Bottom