Umfrage:was sagt ihr uber den cube (denken befor sprechen)

cube rating von 1 bis 10

• 1 Scheise

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

• 3

• 4

• 5

• 6

• 7

• 8

• 9

• 10

• Stimmen insgesamt
    0
Der Cube ist ein gutes Stück Hardware, mit Klasse Spielen, der leider in meinen Lieblingsgenres (Autorennen und Ego Shooter) Nachholbedarf hat. Daher 7/10

Ich denke der Cube ist eine ordentliche Konsole, der bisher aber noch zu wenig Chancen gegeben wurden zu zeigen was sie kann. Und leider gefällt mir persönlich der Controller nicht besonders. Mir liegt der XBox Controller mehr. :neutral:
Darum 6/10

gute Konsole, ein wenig schwache Third Party Unterstützung, erstklassige First und Third Party Unterstützung, allerdings gibt sich BigN beim Marketing zu wenig Mühe, ich gebe 8/10

Da der GameCube bei seiner Anfangszeit ist glaube ich das er sehr gut unterstützt wird. Immerhin unterstützen ihn alle wichtigen westlichen und auch Japanische Entwickler obwohl er keine so große Hardwarebasis hat wie PS2. Auch die exclusivspiele sind alle sehr gut gelungen. Er hat noch viel vor sich und Nintendo hat dieses Jahr ein besseres Marketing vor (z.B. MTV Europe Sport Game 03 Sponsoring) Auch die nächsten Spiele sind die die ihne richtig Pushen werden (Metroid, Mario Kart, Zelda, 1080, FZero, Starfox Armada, Final Fantasy, Resi 4 u. v. m.) was dann noch kommt können wir uns nur erahnen. Die E3 wird uns bestimmt auch die neuen Second Party Games wie Too Human, Raven Blade und vielleicht auch Eternal Darkness 2 und neue geheime Nintendo Projekte zeigen. Ich freu mich schon auf die Zukunft des GCNs mit dem GBA zusammen... :D

10 wäre klar zu viel, weil perfekt ist der Cube nicht (Sound, Ausstattung)
9 wäre zu viel, weil mir das Pad nicht taugt.
8 wäre zu viel, weil einfach die Spieleauswahl zu dürftig ist, und zu wenig Toptitel erhältlich sind. Zudem eine schwache Genreabdeckung...
darum 7, aber mit Potenzial nach oben :)

eigebtlich genial, aber warum hat jedes pad von mir eine macke in der verarbeitung????
da muss nintendo unbedingt nachsitzen

8/10 punkten

ich geb im eine IX :)

fuer mich als gelegenheitszocker mit starkem pc die optimale erweiterung....

also ich bin voll überzeugt vom cube! hat meiner meinung nach das beste spiele angebot.

und 1/10 ist ein wenig kindisch wie ich finde, die jenigen, die das gevotet haben sollen sich auch dazu bekennen!

Ich sage mal 7 da ich Nintendo nicht mag das Pad mir nicht so liegt und die Multititel nicht so gut sind.Aber Spiele wie Eternal Darkness ,Resident Evil oder Metroid retten das ganze noch.

Ich habe 8 gevotet. Das Pad ist das beste was ich je in der Hand hatte und die Spiele sind einfach genial wie eh und je.

Ich gebe ihm eine 8 . Eine sehr gute Konsole , die einige Top-Titel hat . Allerdings ist es nicht so dass man von Top-Titeln gerade zu überflutet wird ,also ist eine höhere Note absolut ausgeschlossen . Der DC hätte ich mehr gegeben .

Ne 8 mehr ist nicht drin, dafür ist die Software zurzeit zu mangelhaft...

Wenn endlich Metroid Prime, RE4 und Zelda draußen sind, können wir ja nochmal über die Wertung reden, ne 9 ist dann angebracht, und ende 2003 mit RE4, FF:CC, Mario Kart&Co kanns dann sogar ne 10 geben :)

CroixVert schrieb:
10 wäre klar zu viel, weil perfekt ist der Cube nicht (Sound, Ausstattung)
9 wäre zu viel, weil mir das Pad nicht taugt.
8 wäre zu viel, weil einfach die Spieleauswahl zu dürftig ist, und zu wenig Toptitel erhältlich sind. Zudem eine schwache Genreabdeckung...
darum 7, aber mit Potenzial nach oben :)

Das kann ich nur unterschreiben.

Das Cube Pad ist das beste für mich, und das xbox Pad liegt mir überhaubt nicht.Und auf Racer stehe ich nicht so.Es gibt ein Spiel woh ich neidisch zur PS2 schaue (Tekken4)ansosten bin ich voll zu frieden mit meinen GCN.Achso da PS2 Pad liegt mir auch gut.

Zurück
Top Bottom