Umfrage: Was haltet ihr von einer Xbox Multiplattform-Strategie?

Eine Xbox Multiplattform-Strategie wäre für mich…


  • Stimmen insgesamt
    54
  • Poll closed .
Dann wäre die Series S nicht so beliebt wenn es nur Hardcorexboxler wären
Denke das hat eher was mit dem Preis zu tun anstatt beliebtheit, die Series S wurde teilweise sehr günstig angeboten, bei den Hardcoreboxlern war doch eher die Power das wichtigere, aber ist jetzt eh allles nur noch Schätzung.
 
Denke das hat eher was mit dem Preis zu tun anstatt beliebtheit, die Series S wurde teilweise sehr günstig angeboten, bei den Hardcoreboxlern war doch eher die Power das wichtigere, aber ist jetzt eh allles nur noch Schätzung.
Wie gesagt zu Corona war 75 zu 25. Das war also zum Release.
 
Es ist das Ende für xbox als Konsolenhersteller und vielleicht sogar als Plattform.

Aber auch der Anfang als 3P Mega publisher der einen Haufen Geld generieren wird.
 
Sie könnten einfach ein Win Betriebssystem ermöglichen das dann eben auch Steam, EGS, GoG titel Spielbar macht. Das ganze wird aber sicherlich daran scheitern das man am ende wie am PC öfters herumfummeln muss bis ein Spiel läuft und dann kann man sich auch gleich einen PC holen.
Keine Ahnung wie/ob das technisch ginge, aber ein nativer Xbox Mode + PC Mode wäre cool, automatisch natürlich.
Oder die Option in Games eine eigene Qualitätseinstellung Xbox zu wählen.

Microsoft macht Verluste bei Hardware und GAMEPASS.
Man muß Phil Spencer nicht alles glauben, aber ich glaube ihm eher als irgendwelchen Internet Taschenrechnern.
Gibts für die Verlust Theorie irgendeinen Beweis?
 
Wenn man sich die Gerüchte der letzten Wochen anschaut, bin ich gespannt, was nächste Woche gesagt/gezeigt wird.

Für mich wäre es vollkommen in Ordnung. Liegt aber auch daran, dass die Xbox nie meine Main-Konsole war, sondern immer die dritte im Bunde.

Könnte aber auch ein neuer Anfang für die Xbox oder eben Microsoft werden.

Abwarten und Kaffee trinken :)
 
Für mich noch nicht abschätzbar.

Wird aber darauf hinauslaufen, dass ich meine Xbox Series X verkaufe. Benutze das Gerät ohnehin schon seit Längerem nicht mehr. Gamepass Spiele kann ich derzeit auch aufm Steam Deck OLED zocken.

Ein Gerät weniger im Haus... 1 HDMI Steckplatz frei ... und Platz im Rack für nen größeren TV :)

So seh ich das.
 
So als Hotelkonsole alle paar Monate ist die Series S für meinen Mann ganz okay 👍

War durch Gamestop Umtausch von der Xbox One auch nicht zu teuer.
Die zweite Series S liegt schon länger irgendwo im Schrank
 
Für mich noch nicht abschätzbar.

Wird aber darauf hinauslaufen, dass ich meine Xbox Series X verkaufe. Benutze das Gerät ohnehin schon seit Längerem nicht mehr. Gamepass Spiele kann ich derzeit auch aufm Steam Deck OLED zocken.

Ein Gerät weniger im Haus... 1 HDMI Steckplatz frei ... und Platz im Rack für nen größeren TV :)

So seh ich das.
weil du sie ja eh nicht nutzt biete ich dir nen fuffi :uglygw:
 
nach etwas überlegen der entschluss:

bleibe bei der Xbox. Ganz egal was MS nächste woche Sagt. Auf der Playstation wüsste ich einfach nicht was ich spielen soll außer Spider-man 2. Die kommenden Spiele auch nicht mein fall. Würde keinen Sinn machen die Playsi 5 zu kaufen. Für mich immer noch die schlechteste Playstation bisher.
Nächste Generation kann man nochmal überlegen.

Will auf keinen Fall Gears 6, Fable, Indiana Jones, Hellblade 2, Perfect dark, Doom, Stalker 2 verpassen. Ab und an kann ich auch im Gamepass was spielen. Zudem die Top Hardware die mir vom design einfach besser gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom