Umfrage: Was haltet ihr von einer Xbox Multiplattform-Strategie?

Eine Xbox Multiplattform-Strategie wäre für mich…


  • Stimmen insgesamt
    54
  • Poll closed .
nach etwas überlegen der entschluss:

bleibe bei der Xbox. Ganz egal was MS nächste woche Sagt. Auf der Playstation wüsste ich einfach nicht was ich spielen soll außer Spider-man 2. Die kommenden Spiele auch nicht mein fall. Würde keinen Sinn machen die Playsi 5 zu kaufen. Für mich immer noch die schlechteste Playstation bisher.
Nächste Generation kann man nochmal überlegen.

Will auf keinen Fall Gears 6, Fable, Indiana Jones, Hellblade 2, Perfect dark, Doom, Stalker 2 verpassen. Ab und an kann ich auch im Gamepass was spielen. Zudem die Top Hardware die mir vom design einfach besser gefällt.
Werde mal schauen was Microsoft zu sagen hat. Die Xbox wird aber definitiv hier bleiben. Auch mit Playstation Releases. Ich warte mit Sicherheit nicht ob vielleicht irgendwann mal Gears 6 auf der Playstation erscheint (glaube das erscheint auch nicht dort)
Ist wichtig was du denkst und nicht andere. die " xbox " soll dir spaß machen und nicht die Verkaufszahlen.
Die S habe ich ja nicht mal. Aber es ist eine gute Einstiegskonsole.
 
Ist wichtig was du denkst und nicht andere. die " xbox " soll dir spaß machen und nicht die Verkaufszahlen.
Wenn sie das macht ist doch alles tutti :tinglewine:
Zudem die Top Hardware die mir vom design einfach besser gefällt.
:tinglewine:
Ab welcher Verkaufszahl ist etwas beliebt? Ich spreche von den Kunden welche diese besitzen. Die Konsole bekommt gute Rezensionen.
Schwierig zu sagen. Wieviele mit der Series S kennen weder die Performance der Series X noch der PS5 und beurteilen hauptsächlich deswegen die Series S gut? 🤔
Rezensionen sind eh bei allen Artikeln so ne Sache für sich.
 
Zurück
Top Bottom