Umfrage:Soll ich mir SoAL kaufen ?

Lohnt sich der Kauf von SoAL ?

• Auf jeden Fall!Das fesselt einen lange vor den Fernseher !!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Doch schon,aber es ist sehr schnell beendet...

• Ich finds eher mig...

• Ach komm,weg mit dem Shit !*kotz*

• Stimmen insgesamt
    0
Hängen? Wie/wo? Also die Kämpfe in dem Game waren doch eigentlich lasch.

Cubestar2003 schrieb:
Hab aber keine Elan von Melfice aus nochmal ins Dorf zu laufen um Yomis Elixier zu kaufen. Hab nur 2 Stück davon dabei...

den Kampf schaffst du doch, wenn nicht kannst dich ja bei den Monstern in der Gegend aufleveln oder im Internet nach ner Strategie für den Kampf suchen! Du mussts unbedingt durchzocken, es wird mit der Zeit immer besser...

Was ist jetz egentlch, joe?! Hast dus nun, oder wartest du auf mehr Bestätigungen? :)

Wenn dus noch immer nicht hast, kannste eh gleich auf Tales of Symphonia warten, das wird sicher um einiges besser, grafisch ja sowieso...

MTC001 schrieb:
Was ist jetz egentlch, joe?! Hast dus nun, oder wartest du auf mehr Bestätigungen? :)

Wenn dus noch immer nicht hast, kannste eh gleich auf Tales of Symphonia warten, das wird sicher um einiges besser, grafisch ja sowieso...

Ich habs leider immer noch net.Ich habs vor 2 Wochen in einem normalen Shop vorbestellt und wartete....die haben es dann nicht bekommen.So,dann hatte ich die Schnauze voll(2 Wochen warten für nix) und habs mir gestern bei der grotte bestellt. :)

Zu ToS:Ich nix Freeloader...könnt ich mir aber mal zulegen... :D

Ramirez schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Hab aber keine Elan von Melfice aus nochmal ins Dorf zu laufen um Yomis Elixier zu kaufen. Hab nur 2 Stück davon dabei...

den Kampf schaffst du doch, wenn nicht kannst dich ja bei den Monstern in der Gegend aufleveln oder im Internet nach ner Strategie für den Kampf suchen! Du mussts unbedingt durchzocken, es wird mit der Zeit immer besser...

Meinste Level 35 reicht? Wieviel kommt danach eigentlich noch? Ich muss ja noch auf Valmars Moon oder so....

So,
habe das Spiel heute endlich bekommen und nun 3 Stunden gespielt. Habe gerade meine erste Luftschiffschlacht bestanden und muss sagen das Spiel macht sau Fun. Gut mit der Steuerung komm ich noch nicht so gut zurecht. Am Anfang bin ich auch ohne Plan ewig mit dem Luftschiff rumgeflogen aber dadurch habe ich mich gut aufgelevelt. Kann es jedem (bis jetzt) nur empfehlen und die Grafik ist total knuffig :blushed:

Cubestar2003 schrieb:
Ramirez schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Meinste Level 35 reicht? Wieviel kommt danach eigentlich noch? Ich muss ja noch auf Valmars Moon oder so....

weiß nicht mehr genau, hab die Orientierung verloren (hab seit ichs das letzte mal gezockt hab locker 4 andere RPGs gespielt), schau im Internet nach Tipps für den Kampf und wenn dus net schaffst level dich bei den Gegnern in der Gegend nen bißchen auf.
Du hast so ungefähr 60%

Ramirez schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Ramirez schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

weiß nicht mehr genau, hab die Orientierung verloren (hab seit ichs das letzte mal gezockt hab locker 4 andere RPGs gespielt), schau im Internet nach Tipps für den Kampf und wenn dus net schaffst level dich bei den Gegnern in der Gegend nen bißchen auf.
Du hast so ungefähr 60%

Was erst??? So nen Umfang bin ich durch den Cube gart net mehr gewöhnt. :D Geil! Das muss ich den Ferien noch beenden. Ich glaub dann besorg ich mir doch noch SoAL.

Zurück
Top Bottom