ShinFreeza
L13: Maniac
- Seit
- 25 Sep 2001
*rofl, kauf dir doch so en Automat der dir sagt was du tun sollst, aber nerv net^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Etchi-DS schrieb:Also ich kann's auch nur empfehlen. Auf DC war's genau wie jetzt auch bei GC das einzige gute RPG.
MTC001 schrieb:Erm und PSO? Hmm... Grandia 2 war nett, habs am pc
Cubestar2003 schrieb:Etchi-DS schrieb:Also ich kann's auch nur empfehlen. Auf DC war's genau wie jetzt auch bei GC das einzige gute RPG.
Was soll das denn heißen? Noch nie Grandia 2 gespielt?
-|Der Wolf|- schrieb:Sry wenn cihso blöd frag aber woür steht die abkürzung des RPGs ? (spiel meist nur Action Games und Horror Games aufm GCN, deswegen frag ich ... )
Ne das wusste ich auch schon denn bisel RPGs hab ich shcon gezockt ich meinte dasGame selbst inder Umfrage soll ich mir ... kaufen ?spike schrieb:-|Der Wolf|- schrieb:Sry wenn cihso blöd frag aber woür steht die abkürzung des RPGs ? (spiel meist nur Action Games und Horror Games aufm GCN, deswegen frag ich ... )
Role Playing Game
Fragen sie den spike, da werden sie geholfen.
buffyman schrieb:Also Grandia 2 ist ja wohl einfach mal genial. Für mich das beste RPG