Umfrage:Soll ich mir SoAL kaufen ?

Lohnt sich der Kauf von SoAL ?

• Auf jeden Fall!Das fesselt einen lange vor den Fernseher !!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Doch schon,aber es ist sehr schnell beendet...

• Ich finds eher mig...

• Ach komm,weg mit dem Shit !*kotz*

• Stimmen insgesamt
    0
Hab mir das Game grad bei Ebay ersteigert für 35? NEU. Die Videos haben mich überzeugt und da das Game jeder lobt kann es nur gut sein. Mir gefällt sogar die Grafik sehr gut. Dieser Japanische Stil, die Figuren sieht einfach alles so Hammergeil aus.

Denke nicht, dass er für Grandia 2 neu 35 Euro hinblättern würde kostet schließlich nur noch 10 euros oder in gold games 6 runtergerechnet 4 euro :)

würd mir beide holen ... auch wenn Grandia 2 nicht an die qualität und länge von 1 rankommt ("was das war schon der endgegner"?!)

Skies of Arcadia Legends hab ich mir geholt, darum gehts ja auch in dem Thread :)

cooles Spiel, is echt gut!! Mir haben auf dem DC Grandia II und PSO aber besser gefallen 8-)

Sry wenn cihso blöd frag aber woür steht die abkürzung des RPGs ? (spiel meist nur Action Games und Horror Games aufm GCN, deswegen frag ich ... :blushed: )

-|Der Wolf|- schrieb:
Sry wenn cihso blöd frag aber woür steht die abkürzung des RPGs ? (spiel meist nur Action Games und Horror Games aufm GCN, deswegen frag ich ... :blushed: )

Role Playing Game

Fragen sie den spike, da werden sie geholfen. ;)

spike schrieb:
-|Der Wolf|- schrieb:

Role Playing Game

Fragen sie den spike, da werden sie geholfen. ;)
Ne das wusste ich auch schon denn bisel RPGs hab ich shcon gezockt ich meinte dasGame selbst inder Umfrage :rolleyes: soll ich mir ... kaufen ?

Zurück
Top Bottom