Umfrage: Schlechtester Star Wars Film

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Film der Hauptreihe ist der schlechteste?

• Stimmen insgesamt
    111
Episode V klar der Beste, Episode 8 der absolute Tiefpunkt. Wie so gut wie alles was Disney seit dem Kauf der SW-Rechte in dem Bereich abgeliefert hat.

ABER: "Rogue One" ist nach Episode V tatsächlich mein liebster SW-Film, auch wenn der nicht direkt zur Reihe gehört. Keine Ahnung wie Disney das hinbekommen hat, aber den find ich wirklich absolut exzellent.

rose-tico-bite.gif

OTkQeK.gif

:coolface:

Noch ein Star Wars Thread?

Jede der drei Reihen hat Stinker.

Und bei unserer hasserfüllten Diskussionskultur nen Thread zu machen mit "schlechtester XY" ist irgendwie ziemlich Öl ins Feuer schütten.

7 war als Start gar nicht so schlecht. Bei 8 war ich danach sehr nachdenklich was ich da gesehen habe. Bei 9 dachte ich nur wtf - wie ne schlechte Parodie.

7 war als Start gar nicht so schlecht. Bei 8 war ich danach sehr nachdenklich was ich da gesehen habe. Bei 9 dachte ich nur wtf - wie ne schlechte Parodie.
Seht ihr, so hat die Sequel Trilogy der Prequel Trilogy was voraus: bei der Prequel Trilogy dachte ich schon bei Episode 1, dass das wie ne schlechte Parodie wäre und nicht erst beim letzten Film. :coolface:

Die Prequels wurden mit jedem Film Besser.
Was? Oh Gott, nein. :ugly:

Episode 1 war noch der spaßigste von denen (trotz Jar Jar, an seine Dialoge erinnere ich mich lieber nicht). Episode 3 hatte Glück, dass nur wenig weini weini Ani dabei war und es Order 66 gab

Episode V klar der Beste, Episode 8 der absolute Tiefpunkt. Wie so gut wie alles was Disney seit dem Kauf der SW-Rechte in dem Bereich abgeliefert hat.

ABER: "Rogue One" ist nach Episode V tatsächlich mein liebster SW-Film, auch wenn der nicht direkt zur Reihe gehört. Keine Ahnung wie Disney das hinbekommen hat, aber den find ich wirklich absolut exzellent.

Rogue One ist quasi Star Wars Episode 3.5. 😎.

Wichtige Hauptcharas wie Tarkin, Darth Vader, Mon Mothma, Bail Organa, Leia sind dabei und es spielt unmittelbar vor Episode 4 … Rogue One ist der beste SW-Film der Disney-Ära 😎.

Rogue One ist quasi Star Wars Episode 3.5. 😎.

Wichtige Hauptcharas wie Tarkin, Darth Vader, Mon Mothma, Bail Organa, Leia sind dabei und es spielt unmittelbar vor Episode 4 … Rogue One ist der beste SW-Film der Disney-Ära 😎.
Es ist das was die Prequels hätten sein sollen (nein, müssen).

Gleiches gilt für Rebels und die guten Folgen von Clone Wars.

Episode 9- bisher nur 1x gesehen und dabei soll es auch bis zu meinem Tod bleiben.
Episode 8 war auch große Scheiße (wie Rian Johnson Snoke verheizt und somit nicht nur Luke zur Witzfigur gemacht hat...), aber den habe ich bis heute immerhin schon 2x durchgehalten.
Episode 2 ist nicht kacke, sondern in vielen Teilen einfach langweilig, dafür macht er mich nicht aggressiv, wie der "aktuelle" Schund.

Meine Liebe zu den Prequels ist ja bekannt, daher kann ich die und Rogue One genießen, ohne das eine gegen das andere auszustechen. 😎
Ich könnte die Prequels vermutlich auch mögen, wenn sie nicht so wirken würden, als wären sie ein Paralleluniversum. :ugly:
(okay, und wenn die Schauspieler gut wären, oder wenn Lucas gute Dialoge hätte schreiben können)

Naja wie gesagt, immerhin gab es in Episode 3 ganze 2 Minuten Star Wars Feeling am Ende ^^

Zurück
Top Bottom