Umfrage - PS3!

PS-Umfrage

• Ich will sie unbedingt haben und bezahle soviel wie sie kostet, schei egal wie teuer

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bezahle nicht mehr als 550eur, will sie auch sofort haben

• Nicht mehr als 500eur, aber sofort bitte

• nicht mehr als 450eur!

• 400eur wie MSs Premiumpaket, mehr zahle ich nicht

• Ich will sie noch gnstiger und kann auch lange genug warten, bis ich sie zu diesem Preis bekomme

• Ich werde sie mir irgendwann gebraucht zulegen

• Wenn die PS3 mein Lieblingsgenre abdeckt, ist sie gekauft, halt mglichst gnstig!

• Stimmen insgesamt
    0
Ich würde nur für eine PS3 mit Controller und Anschlusskabeln niemals mehr als 300 € bezahlen, wenn ich daran denke, dass die Xbox 360 (Core-Edition) zum PS3-Launch wohl nur noch 200-250 € kosten wird und zudem wohl die besseren (sowohl spielerisch wie grafisch) Spiele bieten wird. Da ich aber nicht daran glaube, dass es die PS3 so billig geben wird, heißt das für mich: keine PS3 zum Launch.

MfG,
stupormundi.

Hängt nur noch von den Launchtiteln ab, dann wirds wohl ein US-Import.

stupormundi schrieb:
Ich würde nur für eine PS3 mit Controller und Anschlusskabeln niemals mehr als 300 € bezahlen, wenn ich daran denke, dass die Xbox 360 (Core-Edition) zum PS3-Launch wohl nur noch 200-250 € kosten wird und zudem wohl die besseren (sowohl spielerisch wie grafisch) Spiele bieten wird. Da ich aber nicht daran glaube, dass es die PS3 so billig geben wird, heißt das für mich: keine PS3 zum Launch.

MfG,
stupormundi.

LOL!! War das dein ernst?

Die aktuellen x360 spiele sind grafisch und physisch gesehen schlechter als die games auf meinem PC!!!

Die ersten PS3 games werden besser aussehen als die 360 games der 2 generation!

Und das haben schon einige entwickler hintenrum bestätigt!

1steffen1 schrieb:
stupormundi schrieb:

MfG,
stupormundi.

LOL!! War das dein ernst?

Die aktuellen x360 spiele sind grafisch und physisch gesehen schlechter als die games auf meinem PC!!!

Die ersten PS3 games werden besser aussehen als die 360 games der 2 generation!

Und das haben schon einige entwickler hintenrum bestätigt!
Sicherlich, wenn man daran glaubt, geht es ja vielleicht sogar in Erfüllung. ;)

Die Wahrheit wird allerdings lauten, dass die 2. Generation der Xbox 360 (wahrscheinlich sogar schon 3. Generation, wenn ich mir die PSP-Launchprozedur ansehe) die 1. Generation an PS3 Titeln locker in die Tasche stecken wird, wenn man einigen Entwickleraussagen glauben kann, dass die PS3 sehr schwer zu programmieren ist. Vielleicht wird die PS3 in 3-4 Jahren eine bessere Grafik bieten, doch dann naht ja schon wieder die Xbox 3/Xbox 720/Xbox 360².

MfG,
stupormundi.

@stupormundi

bis Sommer wird die X360 keinen Grafikkannler bekommen. Wobei Oblivion und Ghost Recon doch das zeug dazu haben. Aber bis dahin wird die X350 nichts starkes (grafisch) vorzeigen können. Aber man kennt die PS3 Games mom noch nicht, daher könntest du zum Teil schon recht haben.

Mehr erwafahren wir auf der Februar PS Messe.

RWA schrieb:
@stupormundi

bis Sommer wird die X360 keinen Grafikkannler bekommen. Wobei Oblivion und Ghost Recon doch das zeug dazu haben. Aber bis dahin wird die X350 nichts starkes (grafisch) vorzeigen können. Aber man kennt die PS3 Games mom noch nicht, daher könntest du zum Teil schon recht haben.

Wenn man aber von einem PS3 Europalaunch Ende 2006/Anfang 2007 ausgeht, müssen die Launchgames mit Spielen wie Gears of War konkurrieren und das wird sicherlich schwer.

MfG,
stupormundi.

RWA schrieb:
@stupormundi

Fight Night kommt im März. Im selben Monat sollen auch Elder Scrolls und Ghost Recon erscheinen. Im April/Mai kommt Splinter Cell 4.

Aber bitte, laß uns das nicht hier diskutieren. Back to the Topic.

Ich persönlich halte con GoW nicht sehr viel. Daher seh ich das nicht so ernst. Andere Titel können da schon eher überzeugen. Auch ist nicht ganz klar, wann GoW kommen wird. Moor sprach von Ende 06 und 07, daher muss man mal abwarten.

Du kennst mom die Spiele der Ps3 nicht. Lair soll mom glänzen und alles altaussehen lassen. Ich denke mal man kann über die Ps3 Games spekulieren, aber sagen das sie schlächt werden oder so... hmm ich denke abwarten. Ich bin mal selber gespannt.

Allein wenn man sich mal an den F1 Trailer der TGS errinert. Die Auto Moddels sahe schon unglaublich aus und das auf den Betas der PS3. Wenn die Entwickler genug Zeit haben, dann denke ich schon, dass die PS3 Spiele mit den X360 Spielen mithalten können werden.

Ich glaube da sist alles WAR oder? hey Stike nicht hauen! ;)

RWA schrieb:
Ich persönlich halte con GoW nicht sehr viel. Daher seh ich das nicht so ernst. Andere Titel können da schon eher überzeugen. Auch ist nicht ganz klar, wann GoW kommen wird. Moor sprach von Ende 06 und 07, daher muss man mal abwarten.

Du kennst mom die Spiele der Ps3 nicht. Lair soll mom glänzen und alles altaussehen lassen. Ich denke mal man kann über die Ps3 Games spekulieren, aber sagen das sie schlächt werden oder so... hmm ich denke abwarten. Ich bin mal selber gespannt.

Allein wenn man sich mal an den F1 Trailer der TGS errinert. Die Auto Moddels sahe schon unglaublich aus und das auf den Betas der PS3. Wenn die Entwickler genug Zeit haben, dann denke ich schon, dass die PS3 Spiele mit den X360 Spielen mithalten können werden.

Ich glaube da sist alles WAR oder? hey Stike nicht hauen! ;)
Sicherlich sehen die PS3-Spiele nicht schlecht aus, aber sie sehen auch nicht besser aus als GoW oder Elder Scrolls oder GR, und das, obwohl viele von ihnen frühestens Anfang 2007 erscheinen werden.

MfG,
stupormundi.

stupormundi schrieb:
Sicherlich sehen die PS3-Spiele nicht schlecht aus, aber sie sehen auch nicht besser aus als GoW oder Elder Scrolls oder GR, und das, obwohl viele von ihnen frühestens Anfang 2007 erscheinen werden.

MfG,
stupormundi.

Also das was man bisher gesehen hat war imo schon besser. Nur müssen wir mal auf das PlayStation Meeting im Februar warten wenn die Games hoffentlich in spielbarer Form vorliegen.

Pflichtkauf, aber erst wenn genügend Spiele erschienen sind, die mir auch zusagen. Preis ist mir dann ziemlich egal.

Höchstens 450€,wenn sie teurer wird werd ich wohl etwas warten müssen bis ich sie mir zulege.

Höchstens 300 Euronen...sonst hol ich mir lieber die x360 und den revo, was ich eh tun werde. :)

Hui, wie einige hier in die Zukunft sehen können....
Btw: Kann mir einer von euch Experten jemand die Lottozahlen vom kommenden Samstag geben? :P
Nicht? Na, wieso wohl? ;)

Jack schrieb:
Btw: Kann mir einer von euch Experten jemand die Lottozahlen vom kommenden Samstag geben? :P
Man muss kein Hellseher sein, um zu sehen, dass die PS3 nicht so viel stärker als die Xbox 360 sein wird, dass die 1. Generation an PS3 schon die 2. oder 3. Generation an Xbox 360-Spielen in die Tasche steckt.

MfG,
stupormundi.

stupormundi schrieb:
Jack schrieb:
Man muss kein Hellseher sein, um zu sehen, dass die PS3 nicht so viel stärker als die Xbox 360 sein wird, dass die 1. Generation an PS3 schon die 2. oder 3. Generation an Xbox 360-Spielen in die Tasche steckt.

MfG,
stupormundi.

Warten wir noch 4 Wochen ab, dann können wir sagen wie gut das PS3 Echtzeitmaterial wirklich ist. Davor ist doch alles nur Spekulatius,

Zurück
Top Bottom