Umfrage - PS3!

PS-Umfrage

• Ich will sie unbedingt haben und bezahle soviel wie sie kostet, schei egal wie teuer

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bezahle nicht mehr als 550eur, will sie auch sofort haben

• Nicht mehr als 500eur, aber sofort bitte

• nicht mehr als 450eur!

• 400eur wie MSs Premiumpaket, mehr zahle ich nicht

• Ich will sie noch gnstiger und kann auch lange genug warten, bis ich sie zu diesem Preis bekomme

• Ich werde sie mir irgendwann gebraucht zulegen

• Wenn die PS3 mein Lieblingsgenre abdeckt, ist sie gekauft, halt mglichst gnstig!

• Stimmen insgesamt
    0
PS3 kommt ins Haus,das steht fest !

Das ich aber die ersten zwei,drei Preisnachlässe/Bundles abwarte steht genauso fest!

Hab ich schon bei der PS2 so gemacht und nicht weiter bereut.

Ich meine zb. 600 Euronen für ein Stück Hardware,daß ich irgendwann für 299+2Games bekomme.......

no way !

dass ich die PS3 zum launch nicht kaufen werde ist klar, will ja kein beta tester für sony sein. meine preisgrenze ist 400€, erst wenn die PS3 399€ kostet wird sie gekauft. :)

ich werd sie mir auf jeden fall holen,wenn möglich direkt zum launch,aber dann sollte sie nicht mehr als 500€ kosten

Der böse Sonyhasser ist im Augenblick dabei die Playstation3 unbedingt zu wollen und ist bereit soviel zu zahlen wieviel die Playstation3 dabei sein wird zu kosten, scheiß egal wie teuer die Playstation 3 dabei sein wird zu kosten wenn die Playstation 3 dabei ist veröffentlicht geworden zu sein. Der böse Sonyhasser ist im Moment dabei zu wissen, dass er seine Freunde nah bei sich haben muss aber seine Feinde noch näher.

Maximal 400€ und das nur mit überzeugenden Titeln!

Das ist zum Launch allerdings vollkommen unrealistisch. Sollte dieser noch im ersten Halbjahr 2006 stattfinden wird die PS3 mind.700€ kosten.

sonyhasser schrieb:
Der böse Sonyhasser ist im Augenblick dabei die Playstation3 unbedingt zu wollen und ist bereit soviel zu zahlen wieviel die Playstation3 dabei sein wird zu kosten, scheiß egal wie teuer die Playstation 3 dabei sein wird zu kosten wenn die Playstation 3 dabei ist veröffentlicht geworden zu sein. Der böse Sonyhasser ist im Moment dabei zu wissen, dass er seine Freunde nah bei sich haben muss aber seine Feinde noch näher.

:eek3:

Siskarad schrieb:
sonyhasser schrieb:

Er spricht in Rätseln, Siskarad. Vielleicht hatte er eine Vision, womöglich von Ken Kutaragi. ;)

Siskarad schrieb:
sonyhasser schrieb:

:eek3: :eek3:

:lol:

Oha das du @Sonyhasser nicht ohne PS3 kannst überrascht schon, aber hey du hast schon recht um den Feind zu besiegen muss man ihn kennen ;)

Muss schon ein schlechtes Zeichen sein wenn schon absolute hardcore Anhänger zur Konurrenz greifen. :lol:

Was den bietet euch Nintendo nicht mehr genug "Top" Titel? :rofl:

Ok der war gemein, sry... ;)

Mir auch, darum MUSSTE ich zur Konkurrenz greifen.

Für MEINEN Geschmack war es beim Cube schon schlimm, und ich denke IMHO wird es auf dem Rev noch stärker sein.

Grundsetzliche würde ich jeden Preis zahlen, wobei ich mir schon sicher bin, dass die PS3 keine 600Euro kosten wird.

Über 600Euro wären dann nämlich auch schon zu viel für mich, wobei das alles auch stark von den Launchgames abhängt.

Zurück
Top Bottom