Umfrage - PS3!

PS-Umfrage

• Ich will sie unbedingt haben und bezahle soviel wie sie kostet, schei egal wie teuer

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bezahle nicht mehr als 550eur, will sie auch sofort haben

• Nicht mehr als 500eur, aber sofort bitte

• nicht mehr als 450eur!

• 400eur wie MSs Premiumpaket, mehr zahle ich nicht

• Ich will sie noch gnstiger und kann auch lange genug warten, bis ich sie zu diesem Preis bekomme

• Ich werde sie mir irgendwann gebraucht zulegen

• Wenn die PS3 mein Lieblingsgenre abdeckt, ist sie gekauft, halt mglichst gnstig!

• Stimmen insgesamt
    0

Sahasrahla

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 März 2005
Wieviel seid ihr auch wirklich bereit für die PS3 auszugeben?
Und wollt ihr sie euch auch definitiv zum Launch kaufen oder könnt ihr noch ein Weilchen warten?

maximal 600€ ... sollte sie teurer sein, warte ich bis sie billiger wird.

Ich mag mein Konsolenhobby sehr, stecke auch viel Geld rein, aber 600€ für ne Konsole ist bei mir absolute Schmerzgrenze.

450 wären meine Schmerzgrenze. Allerdings nur wenn es gleich zum Launch herausragende Games gibt die mich ansprechen. Ansonsten sinkt die Schmerzgrenze noch weiter bzw. ich kaufe sie nach einer Preissenkung.

Ich kaufe mir die PS3 ohnehin erst zum Launch von MGS4, von daher hoffe ich das der Preis bis zum Realese von MGS4 dann noch fällt :D
Aber mehr als 400 Euro werde ich bestimmt nicht bezahlen, sonst werde ich mir wohl oder übel trotdem eine X360 zulegen müssen.

400€ wäre wünschenswert, bei wirklich guten Spielen zahl ich aber auch gerne 600...

Ich scheiß auf den Preis, muss sie allerdings nur in schwarz haben.
Ich verzicht schon auf ne X360(ne menge Geld gespart) auf einen Revo könnt ich bis jetzt auch verzichten.(noch mehr Geld gespart)

450 euro wärens bei mir, sollten es 500 werden, würd ich vielleicht noch ein auge zudrücken ^^ aber warte eh erst ab, da anfangs sicher keine titel für mich dabei sein werden.

Tut mir leid, meine Umfrageauswahlmöglichkeiten sind so ziemlich besch...
Leider kann ich keine neuen Antworten hinzufügen.
Ach, was solls. Soll halt jeder genau hinschreiben, was er so denkt, Statistik ist eh für den Arsch. Ich kann die Dinge dann am Ende einzeln verwerten und eine eigene Statistik erstellen. So werde ich das dann auch machen und euch am Ende dieses Threads ein möglichst genaues Bild davon geben, was die Konsoleros auf CW wollen.

Sahasrahla schrieb:
Ich könnte dir eine Antwortmöglichkeit noch hinzufügen... musst nur sagen welche :)

Ich hoffe die PS3 wird nicht allzu teuer...viel kann und möchte ich nicht ausgeben. Allerdings entscheidet sich bei mir alles über die Qualität der Spiele zum Launch und inwiefern mir die vertretenen Genres zusagen.

Ich werde sie mir wohl kaufen, WENN die Games kommen die mich interessieren, wie KH3 und Co ... und wenn sie exklusiv für die PS3 kommen!

nasagoal schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Ich könnte dir eine Antwortmöglichkeit noch hinzufügen... musst nur sagen welche :)

Sehr gut, prima Sache :)

Weitere Antworten:

Ich habe mich noch nicht entschieden und mache es vom Spieleangebot abhängig.

Wenn die PS3 wieder eine Ost-Rpg-Konsole wird wie die PS2, ist sie auf jeden Fall gekauft, ganz gleich zu welchem Preis!

Ich sage nur MGS4!

Ich warte noch ab und schau, ob die Konkurrenz mich nicht vielleicht doch mehr überzeugt.

Ich kaufe eh mehrere Konsolen, die PS3 ist dabei!

Ich kaufe mehrere Konsolen, PS3 interessiert mich auf jeden Fall schon!

Mir würde ein Hammerspiel reichen und die PS3 wäre gekauft!

Ich kann noch warten, bin aber bereit, auch ein Jahr nach Release, wenn die guten Spiele kommen, 400eur zu bezahlen.

Ich werde mir die PS3 erst dann kaufen, wenn sie weniger als 300eur kostet.

@Sahasrahla:
Ich sagte noch eine Antwort.

Und kannst du nicht selber rumeditieren, wenn du deinen allerersten Post editierst? So kann ich das nämlich machen (indem ich deinen 1. Post editiere...)...

nasagoal schrieb:
450 wären meine Schmerzgrenze. Allerdings nur wenn es gleich zum Launch herausragende Games gibt die mich ansprechen. Ansonsten sinkt die Schmerzgrenze noch weiter bzw. ich kaufe sie nach einer Preissenkung.
Genau so siehts bei mir auch aus.

ich werde sie für ca 200 € kaufen.
Mehr sind mir Konsolen nicht mehr Wert!

Zudem wird es wohl eine ganze Weile dauern bis die ersten wirklichen Hits kommen. Ich fahr eh nicht wirklich auf Square ab... daher ist mir das recht egal!

nasagoal schrieb:
@Sahasrahla:
Ich sagte noch eine Antwort.

Und kannst du nicht selber rumeditieren, wenn du deinen allerersten Post editierst? So kann ich das nämlich machen (indem ich deinen 1. Post editiere...)...
Ach so, da hatte ich Tomaten vor den Augen!
Ist ja auch vollkommener Schwachsinn, soviele Antwortmöglichkeiten zuzulassen, da blickt man ja gar nicht mehr durch.

Ach, habe ich mich dumm bei der Auswahl angestellt. Das kommt davon, wenn man kein Konzept hat. :lol:

Bitte noch die Antwort, Nasagoal (ich kann zwar editieren, aber auf die Umfrage habe ich keinen Zugriff mehr):

Wenn die PS3 mein(e) Lieblingsgenre(s) abdeckt, ist sie gekauft, halt möglichst günstig!

Siskarad schrieb:
Zudem wird es wohl eine ganze Weile dauern bis die ersten wirklichen Hits kommen. Ich fahr eh nicht wirklich auf Square ab... daher ist mir das recht egal!
Grundsätzlich hast du recht, aber SquareEnix ist doch nicht der einzige Hitlieferant, tsts. :grin2:

Ich will sie noch günstiger und kann auch lange genug warten, bis ich sie zu diesem Preis bekomme

Mein Preis wär 250€-300€, mehr bezahle ich für keine Konsole und am Anfang werden eh kaum gute Spiele erscheinen.

Pipboy schrieb:
Ich will sie noch günstiger und kann auch lange genug warten, bis ich sie zu diesem Preis bekomme

Mein Preis wär 250€-300€, mehr bezahle ich für keine Konsole und am Anfang werden eh kaum gute Spiele erscheinen.

Genau meine Auffassung!
Seit dem N64 gab es zu keinem Konsolenstart mehr wirklich richtige Hammer! Und schon garnicht bei den PS Konsolen!

Der erste Preisverfall kommt bestimmt und vielleicht wird auch die eine oder andere Kinderkrankheit noch bereinigt...

Zurück
Top Bottom