Xbox360 Umfrage: Gamerpoints

Reizt es euch alle Gamerpoints von einem Spiel zu holen?

• Ja, probiere alle zu holen

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber nur die SP-Achievments

• Nein

• Stimmen insgesamt
    0
Wie ich seh, sind die Meinungen verschieden ob man die Gamerscore holen soll oder nicht.

Ich hol so viel ich kann, aber ich bin nicht der Freak der z.b. bei PDZ 1000 Multiplayer Spiel zockt nur um lächerliche 30 Gamerscore zu bekommen.

Es kommt ganz allein darum an was die von einem für den jeweiligen Erfolg verlangen.

Fifa 06 ist ja des billigste. Da machste mal schnell ein spiel auf perfekt, die qualifikation. Und des waren dann mal schlappe 1000 Gamerscore, also alle die man erreichen kann.

ich versuch jetzt bei kameo durchzustarten. habs gestern komplett durchgespielt und dabei alles eingesammelt :) hatte im ersten durchgang damals nur knapp 25 elementarfrüchte. jetzt alle 100!

shadowman schrieb:
ich versuch jetzt bei kameo durchzustarten. habs gestern komplett durchgespielt und dabei alles eingesammelt :) hatte im ersten durchgang damals nur knapp 25 elementarfrüchte. jetzt alle 100!

Wie hast du die alle den gefunden. Des war doch ne heiden Arbeit, oder? Wenn man die Gamerscore für "Spiel abgeschlossen" bekommen will, muss man dann alle 100 Elementarfrüchte gefunden haben, oder die "sehr gut" bei den Highscores :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?

lordofzelda schrieb:
Wie hast du die alle den gefunden. Des war doch ne heiden Arbeit, oder? Wenn man die Gamerscore für "Spiel abgeschlossen" bekommen will, muss man dann alle 100 Elementarfrüchte gefunden haben, oder die "sehr gut" bei den Highscores :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?

*psst* im inet gibts ein paar nette walktroughts. ;)

die früchte sind gar nicht sooo schwer versteckt. aber dauert. wenn man weiß, dass die z.b. an der decke hängen etc., dann schaut man halt überall mal an die decke ;)

für "spiel abgeschlossen" brauchst du
-alle früchte
-alle elixiere
-alle 4 kristalle

das reicht. keine skins, keine rankings!

shadowman schrieb:
die früchte sind gar nicht sooo schwer versteckt. aber dauert. wenn man weiß, dass die z.b. an der decke hängen etc., dann schaut man halt überall mal an die decke ;)

für "spiel abgeschlossen" brauchst du
-alle früchte
-alle elixiere
-alle 4 kristalle

das reicht. keine skins, keine rankings!

Und wo finde ich die ganzen Früchte und Elexiere. Gibt es da irgendwo Tipps auf ner Seite.

Wenn ja, kannst du mir dann den link hier angeben???

Bitte

Ich hab heute erst meine 1.000 Punkte erreicht aber naja ich reizen die Punkte nciht soo dermaßen. Ich freue mich zwar wenn ich welche erhalte und mein Gamerscore steigt aber ich spiele nicht unbedingt extra intensiv um dies zu bekommen. Wenn ich sehe das da was einfach zu holen ist mach ich das auch und der Rest..naja kommt von selbst.

Zurück
Top Bottom