Xbox360 Umfrage: Gamerpoints

Reizt es euch alle Gamerpoints von einem Spiel zu holen?

• Ja, probiere alle zu holen

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber nur die SP-Achievments

• Nein

• Stimmen insgesamt
    0
Gamerpoints sind mir eigentlich Schnuppe, ich zock das was ich sowieso zocken will und wenns dafür Punkte gibt schön und gut und wenn nicht dann isses mir auch egal :)

Wednesday schrieb:
duss88 schrieb:
Also ich versuche schon, alle points abzustauben, aber ich spiele ein Game nicht auf vier verschiedenen Schwierikeitsstufen durch um alle zu bekomen, wär langweilig...

nich unbedingt,nach erfolgreichem durchspielen,musst du ja nicht direkt wieder von vorne anfangen ;)

so ist das bei mir mit gun,habs erst einmal durch,und irgendwann hab ich bestimmt wieder bock drauf,und zock es dann zum zweiten mal usw. ;)
Aber zb bei Condemmned. Es gibt drei Stufen, trotzdem ist es jedesmal das gleiche Spiel. Gut, in Wahrheit bringt das dreimalige Durchspielen gar keine Punkte, aber es war ein Beispiel. Aber auch Oblivion würde ich niemals zweimal durchspielen. 200 h, boah ich weiss nicht ob ich soviel Zeit aufbringen will und kann. :-?

sMuggY schrieb:
duss88 schrieb:
Oblivion würde ich niemals zweimal durchspielen. 200 h, boah ich weiss nicht ob ich soviel Zeit aufbringen will und kann. :-?

hehe, meine wow zeit.. wenn ich so oblivion gamen würde..
hab da echt immer 8-10std am tag gezockt. :D
war ne dumme sucht, die werd ich nie mehr eingehen! :blushed:
Ja aber WOW bietet ja auch mehr, man kann mit andern partys eingehen, das kannste in Oblivion nicht. Menschliche Mitspieler machen das Spiel schon viel interressanter. Das mit der Sucht hab ich schon von vielen gehört... :oops:

ja stimmt schon, aber will halt kein game mehr so intensiv gamen..
oblibion 1xdurch dann is gut, außer es fesselt einen so derbe, dass man es unbedingt nochmal will.. aber nach ca.200h wird glaub was anderes gespielt ;)

Vielleicht spiel ich nicht mal alle Nebenquests durch, 200 Std ist schon lange, da müsste ich mich schon zwei Wochen komplett abschotten und alle Kontakte abrechen, wenn ich irgendwie soviel Zeit freimachen will. Denke so 75 - 100 Stunden werden mir wohl reichen. Kommt nätürlich auch darauf an was es für Quests geben wird: wenn es nur immer heisst, laufe ins Dorf A und hole den Gegenstand G und bring ihn zu Person R, dann landet das Spiel schnell in der Ecke. Kommen in Morrowind viele solche Aufgaben? Habs nie gespielt.

duss88 schrieb:
Vielleicht spiel ich nicht mal alle Nebenquests durch, 200 Std ist schon lange, da müsste ich mich schon zwei Wochen komplett abschotten und alle Kontakte abrechen, wenn ich irgendwie soviel Zeit freimachen will.
Du musst das Spiel ja auch nicht an einem Stück voll und ganz durchzocken.... :rolleyes:

Ist leider ein Zwang, ich muss ein Spiel beenden bevor ich ein neues anfange und da noch so viele gute Games im März herauskommen... :P

also ich hab ja, wenn man sich hier umsieht, auch nicht wenig punkte. aber wirklich krankhaft würd ich das noch nicht nennen. sicher, condemned hab ich echt 4x durchgezockt, aber ich hab ohnehin nur zeit um 3x, bis MAXIMAL 4x die woche den kasten anzuschmeissen.
also von wegen kontakte abbrechen das ist nicht nötig :)

shadowman schrieb:
also bei den games die ich kaufe, versuch ich das auch.
macht einfach spaß und motiviert über länger... früher hätten einige games von mir viel eher im regal gelegen.
solange es nicht in ARBEIT ausartet, eine tolle sache!

kann mich hier shadow nur anschliessen.
solange es spass macht die achievments zu holen ist es ok.
ich hab bisher bei king kong und cod2 alle.
condemned werde ich mir noch alle holen (spiele es sicher nochmal durch)
nfsmw werde ich auch alle holen.
bei kameo, pgr3 und pdz sehe ich allerdings schwarz - genauso wie bei graw - das ich jemals alle punkte kriegen werde.

Am Anfang war ich verdammt süchtig nach Gamerscore, aber jetzt hat
sich das eigentlich fast ganz gelegt, vor allem seit dem unfairen PDZ,
wie können die Entwickler die Punkte nur so schlecht verteilen :x

DrChilton schrieb:
Am Anfang war ich verdammt süchtig nach Gamerscore, aber jetzt hat
sich das eigentlich fast ganz gelegt, vor allem seit dem unfairen PDZ,
wie können die Entwickler die Punkte nur so schlecht verteilen :x

dito
aber nich nur wegen pdz,auch graw finde ich ziemlich unfair :hmpf:

Vielleicht muss man ja gar nicht erster auf der Rangliste werden, sondern jeweils nur den höchsten Rang haben; soweit ich weiss ist das Maximum
25, entspricht wohl General oder so ähnlich.
Aber selbst das dürfte sich als unmöglich erweisen :neutral:

Die Punkte Verteilung ist doch offensichtlich:
Der Spieler soll durch die "Sammeljagd" zum Spielen gezwungen werden um so eine höhere Spieldauer und Wiederspielrate zu erreichen.

Zurück
Top Bottom