AllGamer
L20: Enlightened
Gamerpoints sind mir eigentlich Schnuppe, ich zock das was ich sowieso zocken will und wenns dafür Punkte gibt schön und gut und wenn nicht dann isses mir auch egal 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber zb bei Condemmned. Es gibt drei Stufen, trotzdem ist es jedesmal das gleiche Spiel. Gut, in Wahrheit bringt das dreimalige Durchspielen gar keine Punkte, aber es war ein Beispiel. Aber auch Oblivion würde ich niemals zweimal durchspielen. 200 h, boah ich weiss nicht ob ich soviel Zeit aufbringen will und kann. :-?Wednesday schrieb:duss88 schrieb:Also ich versuche schon, alle points abzustauben, aber ich spiele ein Game nicht auf vier verschiedenen Schwierikeitsstufen durch um alle zu bekomen, wär langweilig...
nich unbedingt,nach erfolgreichem durchspielen,musst du ja nicht direkt wieder von vorne anfangen![]()
so ist das bei mir mit gun,habs erst einmal durch,und irgendwann hab ich bestimmt wieder bock drauf,und zock es dann zum zweiten mal usw.![]()
AllGamer schrieb:Gamerpoints sind mir eigentlich Schnuppe, ich zock das was ich sowieso zocken will und wenns dafür Punkte gibt schön und gut und wenn nicht dann isses mir auch egal![]()
duss88 schrieb:Oblivion würde ich niemals zweimal durchspielen. 200 h, boah ich weiss nicht ob ich soviel Zeit aufbringen will und kann. :-?
Ja aber WOW bietet ja auch mehr, man kann mit andern partys eingehen, das kannste in Oblivion nicht. Menschliche Mitspieler machen das Spiel schon viel interressanter. Das mit der Sucht hab ich schon von vielen gehört...sMuggY schrieb:duss88 schrieb:Oblivion würde ich niemals zweimal durchspielen. 200 h, boah ich weiss nicht ob ich soviel Zeit aufbringen will und kann. :-?
hehe, meine wow zeit.. wenn ich so oblivion gamen würde..
hab da echt immer 8-10std am tag gezockt.![]()
war ne dumme sucht, die werd ich nie mehr eingehen!![]()
Du musst das Spiel ja auch nicht an einem Stück voll und ganz durchzocken....duss88 schrieb:Vielleicht spiel ich nicht mal alle Nebenquests durch, 200 Std ist schon lange, da müsste ich mich schon zwei Wochen komplett abschotten und alle Kontakte abrechen, wenn ich irgendwie soviel Zeit freimachen will.
shadowman schrieb:also bei den games die ich kaufe, versuch ich das auch.
macht einfach spaß und motiviert über länger... früher hätten einige games von mir viel eher im regal gelegen.
solange es nicht in ARBEIT ausartet, eine tolle sache!
Spitfire schrieb:Mir sind die Punkte egal...
duss88 schrieb:Ist leider ein Zwang, ich muss ein Spiel beenden bevor ich ein neues anfange
DrChilton schrieb:Am Anfang war ich verdammt süchtig nach Gamerscore, aber jetzt hat
sich das eigentlich fast ganz gelegt, vor allem seit dem unfairen PDZ,
wie können die Entwickler die Punkte nur so schlecht verteilen![]()
DrChilton schrieb:Vielleicht muss man ja gar nicht erster auf der Rangliste werden