Xbox360 Umfrage: Gamerpoints

Reizt es euch alle Gamerpoints von einem Spiel zu holen?

• Ja, probiere alle zu holen

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber nur die SP-Achievments

• Nein

• Stimmen insgesamt
    0
Jack schrieb:
Die Punkte Verteilung ist doch offensichtlich:
Der Spieler soll durch die "Sammeljagd" zum Spielen gezwungen werden um so eine höhere Spieldauer und Wiederspielrate zu erreichen.

das is mir klar :P

und das ist auch gut so,aber ich find in einigen spielen ist das echt übertrieben,die "sammeljagd" bringt einen zwar dazu sich mehr mit dden games zu beschäftigen,was ansich gut ist,aber in einigen fällen artet das ja in arbeit aus,und ich persönlich hab keinen bock drauf,soviel zeit in ein spiel zu investieren um erster zu werden(das hab ich einmal gemacht habs auch geschaft,aber danach nie wieder)

das mit den gamerpoints hat sich ja auch geändert oder?
ich merke zumindest, dass ich wirklich mehr darauf achte als mir lieb ist. zwar weiß ich das irgendwie auch zu schätzen (macht echt spaß und fesselt mich länger an viele games), allerdings ist es irgenwie auch recht stressig...
hab eben mal geguckt: bin auf rang 1700 - weltweit :) das ist schon ein witziges gefühl, wenn man bedenkt, dass man bei geometry wars auf rang 4000 oder so ist ;)

hoffe nur nintendo und sony machen sowas NICHT!

find die idee mit den gamerpoints eigentlich ganz gut.

aber mir scheint, als würde das oft nicht funktionieren (zb. heute bei pdz hab ich im dm 12 minuten lang überlebt... ziel waren 10. hab aber die punkte nicht bekommen :oops: )

http://www.mygamercard.net

da musst du dir ein profil erstellen. kannst dann auch deutschlandweit filtern. da bin ich auf rang 60 :)

allerdings fällt mir erst jetzt auf, dass man nur angezeigt wird, wenn man bei denen so ne karte erstellt hat. dann bin ich wohl doch weit schlechter als 1700!

shadowman schrieb:
http://www.mygamercard.net

da musst du dir ein profil erstellen. kannst dann auch deutschlandweit filtern. da bin ich auf rang 60 :)

allerdings fällt mir erst jetzt auf, dass man nur angezeigt wird, wenn man bei denen so ne karte erstellt hat. dann bin ich wohl doch weit schlechter als 1700!

jo danke :)

werd mir gleich mal ein profil erstellen ;)

edit:hab jetzt auch mal geschaut,bin auf platz 15702,naja,was soll ich dazu sagen,nicht sehr berauschend,aber was solls

Ich versuche auch alle Gamerscores und schaffen bei jedem Spiel. Leider finde ich es ein bisschen schade wie die Leute von Rarer bei ihren Spielen die Points verteilt haben. Bei kameo schaff ich alles außer die highscores.

Wie schaff ich die highscores am besten. Bei thorns burg hab ich schon 4,5 mio. ab wie viel points hat man die gamerscores erreicht.

Genauso ist es bei PDZ. Ich sag nur 1000 Headshots und 1000 Spiele gespielt. Des ist ja ein wenig übertrieben, oder.

Nein. Alleine aus dem Grund, weil man sich bei DOA den ***** aufreißt um 50 Punkte zu bekommen und andere Spiele nur durchspielen braucht und man bekommt 500 Punkte. Völlig ungleichmäßig und aussagelos.

Mog schrieb:
Nein. Alleine aus dem Grund, weil man sich bei DOA den ***** aufreißt um 50 Punkte zu bekommen und andere Spiele nur durchspielen braucht und man bekommt 500 Punkte. Völlig ungleichmäßig und aussagelos.

sieht man ja auch an spielen wie king kong,einmal durchspielen und sofort hat man 1000 punkte,oder die ea spiele,wären da sicherlich auch zu nennen

aber es ist halt die entscheidung der entwickler,wieviele punkte es für welche erfolge gibt

mal ne andere Frage:

Was passiert mit meinen GS`s wenn meine Festplatte irgendwann mal den Geist aufgibt? Werden die Erfolge auch online gespeichert? Oder muss man dann alles noch mal von vorne spielen??

oddball schrieb:
mal ne andere Frage:

Was passiert mit meinen GS`s wenn meine Festplatte irgendwann mal den Geist aufgibt? Werden die Erfolge auch online gespeichert? Oder muss man dann alles noch mal von vorne spielen??

Ich weiß nicht genau was passiert, wenn man eine andere Festplatte nutzt. Aber ich habe mal ganze Spielstände gelöscht (Ridge Racer 6) und die (vermeidlichen) Gamerpoints stehen immernoch da. Das ist ne ganz blöde Geschichte. Ich würde gerne nur die Spiele auflisten können, die ich auch tatäschlich spiele bzw. besitze!

man einzelne Spielinhalte löschen auf dem Dashboard. Dann müssten auch die GS gelöscht werden, bin mir aber nicht ganz sicher

ich finde die GP eine nette sache :)
sonst würde ich doch nie im leben die gilden in Oblivion abklappern... :P

GPs sind recht lustig, wobei sie mich gerade bei DoA4 ganz schön nerven ;)
Die GPs sind ne feine Sache, es gibt viele Spiele, die ich persönlich nur deshalb noch spiele, um mehr Punkte rauszuholen. Wie schon gesagt ist es bei DoA4 momentan so, dass ich noch ~6 Achievements rausholen will und dann wäre ich zufrieden, vorher wird das Spiel nicht langfristig bei Seite gelegt.

Danach mach ich mal in PGR3 weiter, da will ich noch 2 Achievements holen und dann gehts an den GRAW Multiplayer Part und da will ich dann auch noch einige Punkte sammeln ;)

Zurück
Top Bottom