Umfage: Habt ihr zur Zeit Gamepass abonniert? 02/2024

Habt ihr zur Zeit Gamepass abonniert?

  • Ja, Gamepass Core

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, Gamepass Console

    Stimmen: 1 1,5%
  • Ja, Gamepass PC

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, Gamepass Ultimate

    Stimmen: 29 42,6%
  • Nein, zur Zeit kein Gamepass abonniert

    Stimmen: 27 39,7%
  • Nein, aber das werde ich jetzt sofort ändern um Xbox zu retten!

    Stimmen: 1 1,5%
  • Nein, gehöre aber auch nicht zur Zielgruppe (Sonyfan oder whatever)

    Stimmen: 10 14,7%

  • Stimmen insgesamt
    68
  • Poll closed .
Wer hier bezahlt annähernd Vollpreis?
scheint eher ein Geizpass zu sein 😜 Auf der anderen Seite geizt MS ja auch mit Spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Da oben fehlt was... bei mir

NEIN. Hatte den mal für einen Monat um ein Spiel mit nem Freund online spielen zu können.
Ich habe alle 205 derzeitigen und sicher nochmal 100 ehemaligen XBox Spiele auch gekauft! Allerdings nur bei Ausnahmen zum Vollpreis.

Auf Switch 50% zum Vollpreis...
 
Hab ihn gekündigt. Am Ende habe ich ihn zu wenig genutzt und werde ihn künftig nur noch hin und wieder monatlich reaktivieren, wenn mal ein interessantes Spiel erscheint, das ich mir nicht kaufen möchte.
 
Hatte länger ein Abo und hab Hi-Fi Rush und fh gezockt. Aktuell hab ich keinen gp und dabei bleibt es wohl.
 
Ich hatte 3 Jahre GP Ultimate bis Ende letzten Jahres. Dann kamen mir irgendwie zu wenig neue relevante Spiele die meinen Geschmack treffen.
Man sollte das Konzept soweit ändern dass man sich aus allen Spiele von Xbox eine gewisse Anzahl ausleihen kann. Das wäre viel besser. Dann geht nämlich niemand leer aus.
 
Ich hatte 3 Jahre GP Ultimate bis Ende letzten Jahres. Dann kamen mir irgendwie zu wenig neue relevante Spiele die meinen Geschmack treffen.
Man sollte das Konzept soweit ändern dass man sich aus allen Spiele von Xbox eine gewisse Anzahl ausleihen kann. Das wäre viel besser. Dann geht nämlich niemand leer aus.
Ist nicht umsetzbar.
 
Wieso nicht? Ist ja wie ne Art Miete oder Verleihgebühr.
Weil du dann zum Beispiel mit allen Publishern/Entwicklern für alle Spiele Deals aushandeln musst und nicht alle wollen ihre Spiele nicht im Game Pass. Lässt sich auch schwer finanzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Findet ihr den Inhalt an Games wirklich so dolle? Haufen alte Games die man nachgeschmissen bekommt.
 
hatte zu beginn der Gen einen für ca. 1 jahr (ultimate) zusammen mit einer Series S. habe ich dann zu wenig genutzt, da meine zeit beschränkt ist und die spiele die mich interessiren meistens nicht im GP landen, war es dann nur logisch den GP zu kündigen. Habe mir dann die titel die mich wirklich interessieren einfach auf steam gekauft, wie sea of thieves, grounded..zum beispiel und meine series S ist inzwischen auch im regal.

GP macht halt nur sinn wenn man viel zeit hat und entweder sich der geschmack stark mit den spiele vorlieben deckt oder es einem nicht wo wichtig ist was man spielt
 
Ja, habe Ultimate. Werde allerdings demnächst kündigen, vorher noch die paar Spiele, die ich behalten will (eigentlich nur Halo und Forza Horizon) kaufen und dann war es das. Liegt bei mir aber schlicht daran, dass ich kaum MS-Games spiele und ich in näherer Zukunft auch nichts sehe, was das ändert bzw. das Abo rechtfertigen würde... MS hat so schon genug an mir verdient, ohne das ich überhaupt groß ihre Spiele auf PC oder Xbox gespielt habe 😅
 
Screenshot-20240208-081012-Game-Pass-Beta.jpg


bis ende nächsten jahres noch. aber das wird es dann wohl auch erstmal sein
 
Zurück
Top Bottom